Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch) von Nazuka (SakuxSasu (kommis erwünscht) XD) ================================================================================ Kapitel 8: Ein schmerzlicher Verrat ----------------------------------- Sasuke und Sakura machten sich auf den weg richtung Orochimaru.Sakura kannte den Weg nich, und hilt sich an die Anweisungen von Sasuke "Sakura wir sind bald da, wenn wir ankommen bleibe immer hinter mir, ich befürchte nähmlich, das Orochimaru und Kabuto schon längst wissen das wir auf den Weg zu ihnen sind. Sakura nickte mit dem Kopf und sagte " Geht klar Sasuke, aber pass auf dich auf, ich werde mein bestes geben und alles einsetzten was ich von Tsunade und Kakashi gelernt habe".Langsam kamen die beiden am Ziel an.Kabuto erwartete schon Sasuke und sagte."Komm mit, Orochimaru will unbedingt mit dir reden beeile dich".Sasuke machte sich auf dem Weg zu Orochimaru Sakura folgte ihm, als sie bei ihm ankamen sagte Orochimaru zu Sasuke:"Sasuke ich habe dir doch gesagt nim dich in Acht, du hast dich von deinen alten Gefühlen leiten lassen, ich merke du willst zurück nach Konoha und das heißt du wirst mich Verraten". Sasuke kniete zu Boden und antwortete:"Ja Meister sie haben recht, ich werde zurück nach Konoha gehen Itachi ist auch auf dem Weg dort hin, ich habe viel von ihnen gelernt". Bevor Sasuke zu Ende reden konnte fiel Orochimaru ihn ins Wort "Kabuto kümmer dich um die kleine, du kannst nicht einfach so gehen, ich werde dir etwas mitgeben, doch das wird ziemlich schmerzvoll werden. Sakura schrie auf Kabuto packte sie und schmiss sie gegen eine Wand.// Scheiße ich muss zu Sakura und ich muss auch irgentwie weg von Orochimaru, ich glaube ich weiß was er tun will, es hat sicherlich etwas mit meinem Mal zu tun//. Orochimaru rannte Sasuke entgegen, Sasuke sahs sein Sharingan ein um Orochimaru besser sehen zu können, und die Attacken zu Blocken doch er war immer noch zu langsam. Kabuto kämpfte im Hintergrund mit Sakura, beide waren fast gleich Stark doch Sakura war nicht so schnell wie Kabuto " Ich werde dich töten Sakura, ich muss schon sagen als du das letzte Mal hier warst, konntest du es nicht mit mir aufnehem doch jetzt bist du genau so Stark wie ich".Sakura lachte " Es hat sich eben vieles geändert doch du bist immer noch so ein Arschloch wie früher Kabuto".Sakura trat Kabuto weg, die Decke brach unter ihm zusammen und er konnte nicht mehr aufstehen. Sasuke hingegen hatte ziemliche Probleme, plötzlich tat sein Mal wieder so weh, die Zeichen tauchten wieder auf und er wurde wieder wie eine Bestie. Sakura errinerte sich noch genau daran als er früher bei der Chunin Prüfung dieses Mal bekam.Sie hatte schon immer Angst davor Sasuke mal wieder in diesem Zustand zu sehen.Sasuke hatte große schmerzen Orochimaru kann sein Mal kontrolieren und fügte damit Sasuke großen Schaden zu. "Hahaha Sasuke das war ein Fehler wieder zurück in das Versteck zu kommen jetzt hast du noch mehr Schmerzen". Sasukes Augen fühlten sich langsam mit Hass.Orochimaru sahs ein Jutzu ein er traf Sasuke, doch der war schon lange nicht mehr richtig anwesend. Sakura rannte zu Sasuke und schrie ihn an:" Sasuke komm zu dir, hey bist du da?? Sasuke du darfst nicht wieder so wie früher werden wehre dich gegen dieses Mal bitte"!!!! Sasuke reagierte nicht auf die Worte von Sakura, Orochimaru schaute aufmerksam zu und beschloss nach ein paar Minuten:" Ok ich lasse euch laufen, doch Sasuke wird sich immer daran errinern das er mich Verraten hat". Orochimaru rannte zu Sakura die Sakuke im Arm hilt er war so schnell das Sakura garnicht merkte das er neben ihr war, er beugte sich zu Sasuke und biss ihn in das Mal. " Jetzt Sasuke hast du noch mehr schmerzen, irgentwan wird dich dieses Mal kaputt machen das schwöre ich dir". Plötzlich verschwand Orochimaru, Sakura rannte schnell aus dem Versteckt, sie hatte Sasuke bei sich, als sie draußen waren legte sie Sasuke vorsichtig auf die Wiese //Ohhh was mach ich jetzt bloss, Sasukes Augen sind so lehr ich habe Angst, ich werde versuchen ihn zu heilen du darfst noch nicht sterben Sasuke //!!! Der Wind wehte, es war Nacht Sakura versuche es immer wieder Sasuke mit ihrem Heilungsjutzus zu helfen doch es klappte nicht.Sakura hatte keine Kraft mehr und schlief im Arm von Sasuke ein."Sasuke tut mir mein Chakra ist lehr, ich kann nicht mehr, ich hoffe du überlebst es, denn ich kann es nicht ertragen, wenn du regungslos neben mir liegst und nichts mehr sagst, ich liebe dich doch". P.S: Zur Beruhigung Sasuke wird am Leben bleiben, nächstes mal muss wohl jemand anderes dran glauben, also keine Sorgen machen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)