Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch) von Nazuka (SakuxSasu (kommis erwünscht) XD) ================================================================================ Kapitel 6: Ich werde dich Schützen ---------------------------------- Sakura rannte zu Itachi sie hatte ein Kunai im Mund und bereitete ein Jutzu vor." Denkst du wirklich du bist stark genug mich zu besiegen? Wenn Sasuke schon am Boden liegt, wirst du es erst recht nicht schaffen Sakura".Sakura rannte weiter und sagte:"Und wenn schon, ich werde mein bestes geben, denn Sasuke ist es mir wert. Ich bin jetzt ein Chunin ich habe viel gelernt um meinen Traum zu verwirklichen". Sakura setze ihr Jutzu ein es traf Itachi doch er nahm keinem Schaden zu sich. "Ich habe doch gesagt du bist zu schwach".Itachi lief auf Sakura zu, er war so schnell das sie ihn kaum sah.//Verdammt er ist zu schnell, ich muss mir was einfallen lassen.// Sakura hatte vor das Doppelgänger Jutzu einzusetzten doch Itachi war schneller, er schlug ihr mit seinem Jutzu in den Magen. "Jetzt bist du erledigt Sakura".Sakura krümte sich zusammen, sie spuckte Blut." Ohhh nein jetzt ist es aus".Sie fing wieder an zu weinen.// Es tut so weh er wusste was ich einsetzen wollte, Sasuke hatte recht er ist ein Monster, wie kann man nur so grausam sein?// Sakura stand wieder auf sie gab einfach nicht auf, jeder tritt jedes Jutzu war wirkungslos, Itachi wehrte alles ab. "Wieso tut du das für ihn, er ist ein schwächling genau wie du, vielleicht passt ihr auch deshalb so gut zusammen?" Itachi zückte ein Kunai und starch es Sasuke in die Brust, er schrie laut auf. Sakura bekam das mit und konnte aus dem Hinterhalt ein Jutzu anwenden, zum ersten mal war es wirksam, Itachi flog zu Boden." Ich kenne jetzt deine schwäche Itachi, man muss dich aus dem Hinterhalt angreifen so ist das also". Itachi lachte und antwortete: "Ja das stimmt, es ist ein Wunder das gerade du es herausgefunden hast, du bist wirklich schlau doch nicht schlau genug". Itachi stand auf und nahm Sasuke sein Schwert weg was genau neben ihm lag. Er rannte Sakura engegen und starch das Schwert in die Wunde von Sakura " Tschüss Sakura ich wette mit dir du wärst echt eine gute Frau für Sasuke geworden, freu dich du stirbst nicht alleine, du wirst genau neben deinen alzu sehr geliebten Sasuke sterben". Er zog das Schwert raus, Sakura fiel genau neben Sasuke zu Boden beide lagen nebeneinander. Itachi lachte und sagte "Ohhhh wie süß, wie es scheint ist die erste Mission wohl damit beendet, jetzt fehlt nur noch Kyrubi. Sakura und Sasuke waren beide erschrocken mit letzter Kraft fragte Sasuke:" Was willst du von Naruto, er kann nichts dafür das der Neunschwänzige Fuchs in ihm lebt". Sakura hörte den worten von Sasuke aufmerksam zu. "Na ja wir brauchen die Kraft von ihm, also werde ich nach Konoha gehen und ihn mir hohlen, keine Angst ich lasse ihn am leben, doch ihr beide werdet ihn sowieso nie wieder sehen, so ich gehe dann mal lieber. Itachi rannte davon er rannte in die Richtung wo das Dorf Konoha liegt. Sasuke und Sakura hingegen lagen im Wald beide waren bewusstlos geworden, die Wunden die Itachi ihnen zugefügt haben waren zu stark. Der Wald war still, doch die Schmerzen und Tränen der letzten Stunden konnte mal immer noch spüren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)