Wo ist Soubi? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Autor: Nata-chan Titel: Wo ist Soubi? Teill: 4/? Genre: Shonen-ai Rating: Romantik Thema: Loveless Pairing: Soubi x Ritsuka / Ritsuka x Soubi (wie man will) Disclaimer: Keiner der hier auftretenden Charaktere gehören mir! Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte! Viel Spaß mit dem vierten Teil! ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Soubi stürzte sich auf ihn und...kitzelte ihn hemmungslos durch. "Ahh! Soubi. Hör...hör auf!" Ritsuka musste sich seinen Bauch vor Lachen halten. "I-ich kann...nicht mehr...hahahaha!" Soubi amüsierte sich köstlich. Es machte ihm Spaß, Ritsuka ein wenig spielerisch zu "quälen". Er grinste schelmisch, ließ dann aber von seinem Kleinen ab. Ritsuka schloss die Augen. //Mann, bin ich jetzt kaputt. Irgendwie ist Soubi komisch geworden. Erst ist er ganz verschwunden, dann taucht er aus dem Nichts wieder auf, macht mich mit dem Duschkopf nass und kitzelt mich zu Tode! Hilfe...// "Was ist los, Ritsuka?" Soubi sah ihn etwas besorgt an. "Hm? Nix, nix." Soubi sah ihn eindringlich an. "Du hast doch was..." Er kam wieder bedrohlich nahe. "N-nein, echt ni-nicht. W-wirklich!" Soubi stand auf. Er gab sich nicht wirklich damit zufrieden, konnte sein Sacrifice aber auch nicht zwingen. Komisch dieses Kind. Nein, nicht Kind. Er war kein Kind mehr. Als er ihn kennengelernt hatte war er noch ein Kind, aber auch Kinder werden erwachsen. Soubi schmunzelte. Wie klein Ritsuka war. Erst zwölf. Und nun? Drei Jahre sind vergangen und obwohl er von Ritsukas Gefühlen für ihn selbst wusste, hatte er ihn in den drei Jahren nicht einmal darauf angesprochen. Wie würde Ritsuka darauf reagieren, wenn er einfach sagen würde, dass er wüsste, dass Ritsuka ihn liebte. //Ritsuka ist ein Feigling//, sagte er in sich hinein. //Ich aber auch.// Der starke Kämpfer grinste. Er bemerkte nicht, dass Ritsuka ihn anstarrte. Dann stand der Dunkelhaarige auf und tippte seinen Kämpfer an. "Duhu~u, Soubi?" Soubi drehte sich um und sah ihn fragend an. "Hast du mich eigentlich lieb?" Verwundert und erstaunt blickte der Blonde ihn an. "Natürlich. Das weißt du doch." Ritsuka sah auf den Boden. Irgendwie wollte er sich mit der Antwort nicht zufrieden geben. Er seufzte leise, dennoch konnte sein Kämpfer ihn hören. "Was willst du hören, Kleiner?" Soubi zog Ritsuka in seine Arme. "Ach...nix. Ehrlich." "Das stimmt nicht, Ritsuka. Das weißt du.", sagte er sanft und schloss ihn noch mehr in seine Arme. Dabei kraulte er Ritsukas Ohren. Leise schnurrte Ritsuka. "Wie ein Kätzchen...", murmelte Soubi leise und Ritsuka wurde unwiderruflich rot. Es war ihm ziemlich peinlich, sowas gesagt zu bekommen. //Kätzchen. Ich bin wie ein Kätzchen?// Leise kicherte Ritsuka. Soubi sah ihn fragend an. "Was gibt's denn zu lachen, hm?" Das "Kätzchen" sah ihn grinsend an. "Nix, nix." Elegant zog Soubi seine Augenbraue hoch. "Ich glaube dir das nicht. Außer...du befiehlst es mir." Böse sah Ritsuka seinen Kämpfer an. "Du weißt, dass ich dir nichts befehlen will! Sag sowas nicht nochmal!" Beleidigt drehte Ritsuka sich um und sprang auf sein Bett. "Ach Kätzchen. Sei nicht so beleidigt. In den drei Jahren, die wir uns nun kennen, warst du noch nie so beleidigt, wie in diesem Jahr. Du bist wohl in der Pubertät." "In der Pubertät? Nein! Stimmt nicht! Du lügst!" Böse sah der Dunkelhaarige seinen Kämpfer an. "Schon wieder bist du beleidigt" Er legte seinen Finger auf Ritsukas Mund. "Außerdem sollst du nicht so schreien, Kätzchen." "Nenn mich nicht Kätzchen...du...du...gefühlsloser Eisklotz." Soubi konterte geschickt. "Lieber gefühlsloser Eisklotz als pubertierender Teenager." Damit drehte er sich um und schritt die Treppe runter in die Küche. Ritsuka saß währenddessen in seinem Bett und wusste nicht, was er sagen sollte. Naja, wenn er etwas sagen würde, würde er ja mit sich selbst reden. Auch eine Möglichkeit, um die Langeweile zu vertreiben. //Soubi hat mir immer noch nicht gesagt, wo er war...// Mit diesem Gedanken im Kopf ging er zu Soubi runter in die Küche. Soubi sah ihn an. "Na? Abgeregt?" Er schlürfte gemütlich einen Kaffee. "Hey! Seit wann tust du so, als ob du hier wohnst?" Der Blonde lächelte ein wenig. "Seit...zwei Minuten und 45...46...47...48...49..." "Jaja! Soubi~i! Sei nicht so...anders!" Soubi stand auf und stemmte sich vor sein "Kätzchen". "Du sollst mich nicht so anschreien. Das ist nicht nett von dir. Früher warst du anders. Da warst du noch klein und ohne Willen und man konnte dich ärgern, ohne dass du gleich ausgerastet bist." Leicht seufzte der Kämpfer. Ritsuka sah ihn an. Es stimmte. Früher war er anders. Er hatte gelernt, sich zu wehren. Er kuschelte sich an Soubi. "Soubi...bist du jetzt...böse?" Ritsuka sah seinen Kämpfer traurig an. "Vielleicht." Ritsuka weitete geschockt seine Augen. "Soubi! Nein! Bitte nicht!" "Und warum nicht?" Darauf wusste Ritsuka nichts zu antworten. "Weil...weil...hmm...naja." Soubi lächelte wieder überlegen. Er zog den Kleinen wieder in seine Arme. "Hey. Kein Sorge, ja? Ich bin dir nicht böse." Ritsuka lächelte und nuschelte irgendetwas in das Hemd seines Kämpfers. "Ich habe dich nicht verstanden, Ritsuka. Sag es mir noch einmal." Er legte seinen Kopf in die Halsbeuge Ritsukas. Dort verteilte er leichte Schmetterlingsküsse. "Wah! Soubi!" Etwas schockiert stieß er Soubi weg. Er war ganz rot geworden. Soubi hingegen wusste nicht, was er falsch gemacht hatte. //Ist er nun in mich verliebt oder nicht? Ich verstehe den Kleinen nicht.// "Tut mir leid, Kätzchen. Ich dachte, du magst das." Dann setzte er sich wieder hin und schlürfte seinen Kaffee weiter. Schweigend sah Ritsuka seinen Kämpfer an. Irgendetwas war anders zwischen ihnen geworden. Sie waren sich in all den Jahren näher gekommen, aber irgendwie waren sie noch weit voneinander entfernt. //Wieso?//, fragte Ritsuka sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe, dass der Teil ein bisschen länger geworden ist. ^____^ Kommis please! x3~ Nochmals vielen Dank an alle meine Kommischreiber. Das spornt echt an! ^___^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)