Wo ist Soubi? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Autor: Nata-chan Titel: Wo ist Soubi? Tiel: 3/? Genre: Shonen-ai Rating: Romantik Thema: Loveless Pairing: Soubi x Ritsuka / Ritsuka x Soubi (wie man will) Disclaimer: Keiner der hier auftretenden Charaktere gehören mir! Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mit dieser Antwort wollte sich Ritsuka nicht zufrieden geben, dennoch machte er sich auf den Weg ins Badezimmer, ließ warmes Wasser in die Wanne und schlurfte nach einiger Zeit in das warme und beruhigende Wasse. Oh ja, beruhigend war es wirklich. Ritsuka hatte das Gefühl, er würde alles um sich herum vergessen. Ein schönes Gefühl, wunderschön. Seine Gedanken wanderten wieder zu seinem Kämpfer. Wieso drehte sich alles in letzter Zeit um Soubi?! Natürlich fühlte er sich zu Soubi hingezogen, da hatte er schon lange bemerkt, besonders als er die letzten fünf Tage unauffindbar war. Sollte er es ihm sagen? So wirklich traute er sich ja nicht... Leise seufzte Ritsuka. //Mann! Ich bin ein Feigling. Wenn Soubi wüsste was ich denken würde...// Er tauchte seinen Kopf unter Wasser. "Schön warm...", murmelte er vor sich hin. Wie schön so ein Bad doch sein konnte! Leise klopfte es an der Tür. "Ja?" Ritsuka wusste, dass Soubi nicht reinkommen würde, wenn er ihm nicht antworten würde, aber er hatte das Gefühl, dass es sein musste, dass sein Kämpfer reinkommt. Er konnte ihn eh ja nicht nackt sehen. Warme Luft schlug in Soubis blasses Gesicht. //Ganz schön warm hier drin.// "Wie hälst du es hier drin bloß aus, Ritsuka?" Er stemmte sich gegen die Wand und sah sein Sacrifice an. "Was meinst du?" Ritsuka legte den Kopf schief. Soubi lächelte. Er mochte diese naive und süße Art von Ritsuka. "Diese Hitze..." Er kam dem Kleinen gefährlich nahe. "A-ach, fin-findest d-du?" Ritsuka stotterte vor sich hin. Er versuchte, seinen Kämpfer nicht anzusehen, schaffte es aber nicht. Soubi schob Ritsukas Gesicht genau vor seines. Er kam ihm näher...und dann...griff er den Duschkopf, stellte das Wasser auf kalt und zielte genau in Ritsukas Richtung! "Ahhhh!" Ritsuka quietschte wie eine aufgewühlte Katze, sprang aus der Wanne und rannte in sein Zimmer. Soubi konnte sich kaum vor Lachen aufrecht halten. Es war einfach zu amüsant, den Kleinen zu ärgern. Ritsuka hatte sich reflexartig in sein Bett gekugelt und wimmerte vor sich hin. "Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn...", murmelte er sauer. //Idiot! Immer ist er so gemein zu mir!// Dem kleinen Catboy kamen die Tränen. Leise schniefte er vor sich hin. Nach einer Weile öffnete er wieder seine Augen und Soubi machte Anstände, in sein Zimmer zu kommen. "Raus!" Soubi sah ihn an. "Raus habe ich gesagt! Verschwinde!" Soubi drehte sich um, machte die Tür zu und Ritsuka hörte nur noch Schritte auf der Treppe. Er ging wirklich! "Nein, nein! Warte! Soubi!" Schnell rannte er ihm hinterher, immer noch ziemlich...nackt. "Soubi, Soubi!" Der kleine Sacrifice konnte ihn noch vor der Tür aufhalten. "Soubi~i..." Soubi drehte sich zu Ritsuka um, sah ihn an und drehte sich sofort wieder in die andere Richtung. Natürlich versuchte er, die zarte Röte auf seinem Gesicht zu verbergen. Ritsuka griff Soubis Arm. "Ko~omm!" Verwundert sah er Ritsuka an. //Mal will er, dass ich da bin, mal nicht. Manchmal versteh ich den Kleinen nicht...// Er blieb mitten auf der Treppe stehen. Ritsuka drehte sich um. "Soubi? Was ist los? Du...du sollst mitkommen!" Soubi riss "seinem" kleinen Ritsuka förmliche den Arm weg. "Du bist nackt. Stört dich das nicht?" Innerlich grinste er gemein in sich hinein. Ritsuka riss die Augen auf, dann sah er an sich hinunter. "Oh nein!" Schnell rannte er die Treppe hoch. Soubi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Zu amüsant. //Wie peinlich. Peinlich. Einfach nur peinlich! Wie auf dem Präsentierteller! Oh Mann, immer passiert mir sowas!// Er seufzte, griff sich ein schwarzes Shirt und eine schwarze Hose, zog sich an und öffnete das Fenster. //Mann, ist das warm hier. Oder finde nur ich es warm...? Nein! Nein! Nein! Es IST warm!// Er sah nachdenklich aus dem Fenster, merkte dann aber, dass Soubi nicht da war. Er öffnete die Tür seines Zimmers und vor seiner Tür saß Soubi. Einfach so. Da. Vor seiner Tür! "Soubi? Wieso kommst du nicht rein?". Fragend sah er seinen Kämpfer an. Dann sah Soubi ihm tief in die Augen. "Du musst es mir befehlen." Ritsuka wurde wütend. Er wusste, dass er es nicht gerne mochte, irgendjemandem irgendetwas zu befehlen. "Nein!" "Dann komme ich nicht rein!" Jetzt riss der Geduldsfaden Ritsukas. Er griff Soubis Arm un zog ihn kurzerhand ins Zimmer. "Dass du auch nie hören kannst..." Er schüttelte den Kopf. Soubi starrte ihn verwundert an, verzog seine Miene aber zu einem Lächeln. "Seit wann bist du so...energiegeladen, Ritsuka?" Ritsuka überlegte. "Seit du da bist und mich nervst." Soubi lächelte. Soubi stürzte sich auf ihn und... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Woah, Gemeinheit siegt! xD Tja, es soll spannend sein. ^_____~ Kommis bitte! :D Achja: Entschuldigt, dass die Teile immer so kurz sind. v____v Ich mag's lieber, wenn die Kapitel kurz sind und die Geschichte dafür mehrere Teile hat. Tut mir leid, für die, die es nicht mögen. Sorry! ^_____^'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)