Wo ist Soubi? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Autor: Nata-chan Titel: Wo ist Soubi? Tiel: 2/? Genre: Shonen-ai Rating: Romantik Thema: Loveless Pairing: Soubi x Ritsuka / Ritsuka x Soubi (wie man will) Disclaimer: Keiner der hier auftretenden Charaktere gehören mir! Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte! Die Kapitel sind immer relativ kuz. Tut mir leid! ^___^'' Hier nun der zweite Teil. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ritsuka öffnete seine Augen. Er schreckte hoch und fand sich in seinem Bett wieder. Wie war er hier hin gekommen? Er sah sich unsicher um. Ja, es war sein eigenes Zimmer. Neben sich entdeckte er eine noch warme Wärmeflasche, die dicht neben ihm lag. "Häh?" war Ritsukas geistreicher Kommentar. Er hörte Schritte, die eindeutig auf sein Zimmer zusteuerten. Wer hatte ihn nur zurück gebracht? Der kleine Sacrifice bekam es mit der Ansgt zu tun und murmelte sich unter seine Decke. Hoffentlich bemerkte die Person, die gleich in sein Zimmer hereintrat nicht, dass er sich hier versteckte! Leise wimmerte Ritsuka. Vielleicht war es ja ein Einbrecher! Vielleicht wollte er ihn kaltblütig ermorden und dann das Vermögen, was in dem großen Haus von seiner Familie steckt, mitnehmen. Tränen schossen ihm in die Augen. Hoffentlich würde ihn niemand finden. Ruckartig wurde die Decke, unter der Ritsuka lag, weggerissen. "Ah!", schrie Ritsuka mit heller Stimme, stand auf, versuchte aus dem Zimmer zu rennen, ohne sich um zu sehen und...fiel. Zum Glück wurde er von warmen und starken Armen aufgefangen. Ängstlich kniff der kleine Catboy seine Augen zu. Soubi zog den kleinen Ritsuka in seine Arme. Behutsam streichelte er über seinen Rücken und kraulte seine Katzenöhrchen. "Alles in Ordnung, Ritsuka-chan?", Soubi klang besorgt. "Soubi?!" Soubi lächelte verschmitzt. "Ja, wer denn sonst?" Er kniff dem kleinen Sacrifice in die Wange und stand auf. "Hey! Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du mir in meine Wangen kneifst!" Ritsuka war empört. Kaum war Soubi wieder da, ärgerte er ihn schon. Aber eigentlich freute sich Ritsuka. Sogar sehr. Am liebsten wollte er ihn jetzt umarmen, knuddeln, abknutschen und mit ihm Kekse backen, oder einfach nur rumsitzen und seinen starken Kämpfer anstarren. //Das ist ein dummer Gedanke. Wie komme ich denn nur auf so etwas?// Innerlich schüttelte er den Kopf über sich selbst. Manchmal fand er sich schon ziemlich eigenartig. Was dachte Soubi bloß über ihn? Ob er ihn komisch fand? Nein, dann würde er sich nicht um ihn kümmern, oder? "Ritsuka...", leise hauchte er seinen Namen in sein Ohr. Seine Wangen nahmen einen rötlichen Ton an. "Soubi! Hör auf damit!", Ritsukas Gesichtsfarbe wurde noch dunkler, dieses Mal aber aus Wut. Wieso regte Soubi ihn nur so auf? Oder...regte er ihn an? Er wusste es nicht. Aber er hatte seinen Kämpfer ziemlich angeschrien. Soubi drehte seinen Kopf auf die Seite, Ritsuka sollte seine Traurigkeit nicht erkennen. Was machte er nur immer falsch. Eigentlich wollte er nur zärtlich zu seinem Sacrifice sein, aber irgendwie wollte das nie klappen. Eine bedrückende Stille breitete sich im Zimmer Ritsukas aus. Beide wusste nicht, was sie sagen sollten. Einerseits waren sie traurig über die Reaktionen, obwohl sie sich doch freuten, einander wieder zu sehen. Alles lief schief. Warum? Ritsuka löste die Stille. "Ich nehme jetzt ein Bad." Soubi antwortete nicht. "Soubi? Wo warst du? Ich habe dich vermisst...", etwas beschämt sah er auf den Boden. Soubi sah auf. Er mochte diese Röte auf Ritsukas Wangen, die gerade aufgetaucht war. Dadurch wirkte der Kleine noch unschuldiger und zarter, als er es schon war. "Ich erkläre es dir später. Nimm jetzt dein Bad. Es wird dich entspannen." Mit dieser Antwort wollte sich Ritsuka nicht zufrieden geben, dennoch machte er sich auf den Weg ins Badezimmer, ließ warmes Wasser in die Wanne und schlurfte nach einiger Zeit in das warme und beruhigende Wasse. Oh ja, beruhigend war es wirklich. Ritsuka hatte das Gefühl, er würde alles um sich herum vergessen. Ein schönes Gefühl, wunderschön. Seine Gedanken wanderten wieder zu seinem Kämpfer. Wieso drehte sich alles in letzter Zeit um Soubi?! Natürlich fühlte er sich zu Soubi hingezogen, da hatte er schon lange bemerkt, besonders als er die letzten fünf Tage unauffindbar war. Sollte er es ihm sagen? So wirklich traute er sich ja nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommis? Wären nett. Ich hoffe, das zweite Kapitel hat euch auch einigermaßen gefallen. -^____^- Hab' mir Mühe gegeben. Ich schreibe auch nur weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)