Wo ist Soubi? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Autor: Nata-chan Titel: Wo ist Soubi? Tiel: 1/? Genre: Shonen-ai Rating: Romantik Thema: Loveless Pairing: Soubi x Ritsuka / Ritsuka x Soubi (wie man will) Disclaimer: Keiner der hier auftretenden Charaktere gehören mir! Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte! Eine kleine Warnung: Diese Charaktere können OOC sein! Ich habe leider nur den ersten Band von Loveless gelesen und weiß somit nicht, was weiterhin passiert! Das Ende kenne ich auch nicht, somit mache ich mir mein eigenes Ende! ^.~ Ich bitte um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! Diese FF gibt es auch schon auf Yaoi.de, also kann es sein, dass ein paar, die auf beiden Seite angemeldet sind, die Geschichte kennen! ^____^ Diese FF ist schon bis Kapitel 4 fertig, ich warte aber mit dem hochladen, da ich erst wissen will, ob sie hier auch so gut ankommt, wie auf Yaoi.de. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ritsuka saß an seinem Fenster und starrte in die tiefschwarze Nacht. Er konnte diese Nacht einfach wieder nicht einschlafen. Schon seit Tagen ging dies nun so. Hatte es etwas mit Soubis Verschwinden zu tun? Er hatte Angst um seinen Kämpfer, auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte. Ritsuka hatte sich wieder mit Soubi gestritten, ihn gesagt, dass er nicht mehr wieder kommen sollte. Er hatte ihn angeschrien und Soubi hatte nur geschwiegen. Dann hatte der Kämpfer sich umgedreht und war gegangen. Wo er hin gegangen war, wusste Ritsuka nicht. Anfangs war es ihm egal, doch nun machte er sich Sorgen. Seit fünf Tagen war Soubi verschwunden. Nach langer Zeit wurde Ritsuka schläfrig. Er gähnte herzhaft und schlich dann in sein warmes und weiches Bett. Er seufzte leise. Er hätte nie gedacht, dass er Soubi jemals so sehr vermissen würde. Ihm fehlte seine Nähe, seine starken Arme und die beruhigenden Worte, wenn er wieder traurig oder einsam war. Soubi war immer da gewesen, wenn er ihn gebraucht hatte. Nur jetzt nicht. Ritsuka machte sich Vorwürfe. Er gab sich die Schuld, dass sein Kämpfer gegangen war. Würde er jemals wieder kommen? Mit Tränen in den Augen schlief der kleine Sacrifice ein. Hoffentlich würde der nächste Tag wenigstens ein bisschen besser... Am nächsten Morgen wachte Ritsuka müde auf. Er hatte wirklich nicht genug geschlafen. Seine Laune hatte sich auch nicht verbessert. Schlurfend ging er ins Badezimmer, um sich anzuziehen und zu waschen. Während das klare und kühle Wasser auf seinen Kopf prasselte, machte er sich wieder Gedanken. Wo könnte Soubi wohl sein? Soubi, Soubi, Soubi. Immer wieder schweiften Ritsukas Gedanken zu seinem Kämpfer. Hätte er ihn doch bloß nicht so angeschrien und gesagt, dass er verschwinden sollte. Traurig ging Ritsuka in die Küche. Er fand dort einen Zettel von seiner Mutter. »Hallo Ritsuka. Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Ich bin bis heute Abend auf einer Firmenfeier. Warte nicht mit dem Abendessen auf mich, es dauert länger. Bis dann. Kuss, Mama.« Mehr war auf dem Zettel nicht zu sehen. //Nat toll. Nun bin ich den ganzen Tag alleine und weiß nicht, was ich machen soll. Und Soubi ist auch nicht da.// Stumme Tränen bahnten sich den Weg auf seine Wangen. Er fühlte sich einfach nur einsam. Jetzt half nur noch Ablenkung, aber was sollte er machen? Hunger hatte er nicht. Vielleicht sollte er ein bisschen bummeln gehen? Nein. Heute war Sonntag, also hatten die Geschäfte nicht auf. "Dann gehe ich halt ein bisschen im Park spazieren.", murmelte er, griff sich dann seine Jacke, eine Mütze und schlüpfte in seine Schuhe. Ein kalter Wind schlug gegen das zarte Gesicht des kleinen Sacrifice. Es war wirklich eisig in den letzten Tagen geworden. Wann es wohl anfing zu schneien? Dann würde er mit Soubi eine Schneeballschlacht machen oder Kekse mit ihm backen, vielleicht auch einfach nur in eine Decke murmeln und kuscheln. //Soubi...wenn er denn nur da wäre.// Er blinzelte, um Tränen zu vermeiden. Ritsuka setzte sich auf eine nahegelegene Bank und seufzte leise. Er dachte über sich und seinen Kämpfer nach. War da vielleicht noch mehr als nur die Verbindung von Kämpfer zu Opfer? Vielleicht... Langsam schlossen sich Ritsukas Augenlider. Der Wind peitschte gegen sein Gesicht, doch das störte ihn im Moment herzlich wenig. Er wollte seinen Gedanken einfach nur freien Lauf lassen. Ungestört nachdenken. Über ihn. Über Soubi, seinen Kämpfer. Was er schon alles mit ihm erlebt hatte. Die ganzen Abenteuer, die Ritsuka oft so aufregend gefunden hatte. Er schmunzelte leicht, als er an Soubis Lächeln dachte. Er lächelte ihn immer so sanft an und er selbst könnte sich in den Augen seines Kämpfers verlieren. Ritsuka gähnte leise. Seine Glieder wurde schwerer und schon schlummerte er vor sich hin. Ritsuka öffnete seine Augen. Er schreckte hoch und fand sich in seinem Bett wieder. Wie war er hier hin gekommen? Er sah sich unsicher um. Ja, es war sein eigenes Zimmer. Neben sich entdeckte er eine noch warme Wärmeflasche, die dicht neben ihm lag. "Häh?" war Ritsukas geistreicher Kommentar. Er hörte Schritte, die eindeutig auf sein Zimmer zusteuerten. Wer hatte ihn nur zurück gebracht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß, ziemlich gemein, dass ich hier aufhöre. Im nächsten Kapitel geht es dann weiter, aber nur, wenn ich ein paar Kommentare von euch bekomme. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte bis hier hin, auch wenn noch nicht viel passiert ist. Wie schon oben gesagt, ich freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! ^___^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)