After Dark (es geht weiter *g*) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Link nimmt ein Seil aus seiner Tasche und befestigt es sicher an einem Pfeil. Mit ernestem Blick visiert er mit dem Bogen den Pfosten auf der anderen Seite an. L: " So könnte es gehen...." Der Pfeil schießt mit hoher Geschwindigkeit über die Lava bis zum Pfosten in dessen Holz er sich tief hineinbohrt. L: " Ja! Getroffen!!" A: " Ich bin beeindruckt! Gut gemacht!" L: " Und fest ist es auch. Am besten du fliegst rüber. Ich hangele mich am Seil zur anderen Seite und komme nach." A: " Gut. Ich werde mich derweil umschauen." Aggi hebt ab und fliegt hoch über der Lava. Derweil befestigt Link sein Ende des Seils am Pfosten und beginnt sich auf die andere Seite zu hangeln. Als er ca. bei der Hälfte ankommt ruft Aggi A: " Hier ist alles in Ordnung! Beeil dich!!!" L: " Schrei nicht so!" Auf der anderen seite angekommen. L: ( grinsend) " war doch ganz einfach!" A: " Ich habe auch schon eine Tür gefunden." L: " Eine Tür? Das doch keine Tür sonder ein Tor!" Vor den beiden erstreckt sich ein gigantisches Tor. Es schien als würde dieses Tor alle Geheimnisse aufklären und den Gegner endlich preisgeben. Chapter 9: Finally I found you L: " Soll ich sie öffnen?" A: " Ich bin sicher, dass dahinter Kunano lauert. Gibt es keine andere Möglichkeit?" L: (schaut um sich) " Nun ja... ich könnte versuchen hier hoch zu klettern bis zu dem Loch da oben!" A: ( mit Schweißperlen auf der Stirn) " Wie machst du das nur??" L: ( grinsend) " Berufsgeheimnis!" A: " Die4 Kletterpflanzen sehen recht stabil aus...Moment mal! ....Kletterpflanzen???" L: " In dieser Hitze?" A: " Das ist unmöglich! Wir sind hier an einen sehr seltsamen Ort. Magie ist im Spiel..da bin ich sicher!" L: (zornig) " Auch egal. Ich lasse mich durch nichts und niemanden mehr davon abbringen hinter diese Wand zu kommen!" A: (fröhlich) " So will ich dich sehen!" L: " Flieg mal hoch und sieh nach ob das Loch groß genug ist." Aggi fliegt hoch L: /schreit hoch) " Uuuund??" A: " alles klar! Komm hoch!" Link vergeudet keine Sekunde und beginnt sich sofort an den Pflanzen hochzuziehen. Nun kommt langsam aber sicher die wahre, innere Kraft Links ans Licht. Die anfängliche Schwäche in der Wüste weicht starkem Mut. L: " Das ist ja viel zu eng!!" A: " Jammer nicht rum! Da passt du allemal durch!" L: " Ich fühle etwas...Sei mal still...Hörst du was?" A: (hält kurz inne) " Ja, eine Art....das ist ein Klagelied!!!" L: (schließt die Augen) " Wunderschön...ob das Melina ist?" A: " Moment...ja ich denke schon. Es ist ein altes Lied, dass in Hyrule in Kriegszeiten zum Trost der Menschen gesungen wurde." L: " Jetzt bin ich neugierig. Lass uns weiter gehen!" Zuerst hüpft Aggi durch die Öffnung, dann kriecht Link hinterher. Sie gelangen in einen mittelgroßen Raum, der weniger düster und alt wirkt als der Rest des Palstes. Er war hell und freundlich und sogar ein Tisch und Stühle standen bereit. Fast wie eine Wohnstube, wäre da nicht.... L: (entsetzt) " Aggi!! Sieh nur!" A: " SSSCCCHHHT! Sei still ich sehne es ja auch!" L: (traurig) " In einem Käfig... wie kann man nur...." A: " Das ist sie! Ich bin mir ganz sicher!" L: " Geschafft! Sie lebt! Aber was mich verwirrt es gibt noch immer keine Wachen." A: " War auch gar nicht nötig bisher! Wir hätten uns entweder verlaufen oder wären in der Lava umgekommen!" Link nickt. L: (prüfender Blick) " Der Käfig hat ein Schloss. Siehst du hier einen Schlüsselbund?" A: (schaut herum) " Nein aber ich dreh mal ne Runde." L: " Lieber nicht....." Melina (blickt verwirrt umher) " Wer spricht da?" L: " sie hat uns gehört!" A: " Dann gehe ich mich mal vorstellen...." L: " Im Notfall stellst du dich blöd!" Aggi spreizt seine Flügel und fliegt zum Käfig. Er ist klein genug um durch die Gitter zu kommen. Melaina schaut ihn neugierig an. Stolz schwellt Aggi seine Brust. A: " Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet Argamemnon. Ich bin ein Kauz aus Hyrule. M: (runzelt die Stirn/unsicher) " Ich bin Melina...mehr weiß ich nicht....." A: " Mein Freund und ich sind gekommen um euch zu befreien! Ihr braucht nicht länger zu fürchten, Prinzessin." M: /fragend) " befreien? Prinzessin? Was soll das? Ich bin mein Leben lang hier! Warum sollte ich gehen?" A: (erschrocken) " aber... man sucht schon seit Jahren nach euch!" M: (schmollend) " Das ist mir gleich!" L. " Hey! Pssst! Hier oben! (winkt)" M: " Ist das euer Freund? (zeigt auf Link) Das ist ja noch ein Kind!" L: " Ich bin nicht irgendein Kind! Soviel sei gesagt!" M: " Und wenn noch 10 Mann kommen, ich bleibe!" L: " So hört mich doch an! (ernst) Es sind schon 10 wenn nicht noch mehr Mann wegen euch umgekommen!" M: ( gesenkter Blick) "......." L: " Unser...nein euer Land ist in Gefahr! Wir brauchen euch! Seid ihr nicht gespannt darauf? Die Welt hinter dem Gitter? M: " Du hast Recht! Ich sollte euch beiden vertrauen. Gut ich komme mit euch!" A: " Sehr gut! Eine weise Entscheidung, Prinzessin!" L: " Sagt Prinzessin...Gibt es einen Schlüssel zu eurem Käfig?" M: ( fröhlich) " Klar, er hängt dort drüben. Sie zeigt in die andere Richtung. A: (grimmig)".... Da hätte ich ja lange suchen können..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)