All I wanted..... was silence von abgemeldet (Eine Shikamaru X Temari FF) ================================================================================ Kapitel 2: A tingle, wich stays ------------------------------- *Trommelwirbel…. Taddaa…! *und hier is schon das 2. Kappi^^ hoffe euch gefällts und viel Spaß beim Lesen :) ********************************************************************** Shikamaru machte sich auf den Weg zu dem Büro des Kazekages, der mittlerweile niemand anderes als Gaara war. Ihm lief ein Schauer über den Rücken, das letzte Mal als er Gaara gesehen hatte versprühte dieser eine Mordgier die sogar Naruto vom nerven abgehalten hätte. Shikamaru wusste zwar, dass sich Gaara gebessert haben sollte, doch er hatte ihn in seinem veränderten Zustand noch nicht getroffen und er war sich nicht sicher ob er das glauben sollte was man ihm sagte. Nach einer sehr langen Zeit stand er also vor dem Büro des Kazekagen, er hatte etliche Leute fragen müssen wo sich dieses befindet, da er noch nie vorher in Suna gewesen war und sich daher überhaupt nicht auskannte. Schon das ging im gehörig auf die nerven. Und jetzt würde er auch noch Gaara treffen, der ihn bei ihrem letzten treffen vermutlich getötet hätte, wenn er es unbedingt gewollt hätte. Er klopfte mit zitternden Knie an der massiven Tür als er ein „herrein“ hörte trat er ein und sah direkt in das Gesicht eines Rothaarigen jungen Mannes. Shikamaru erschreckte und musste sich alle Mühe geben nicht zusammen zu zucken und seine Angst nicht zu zeigen. Gaara hatte sich eigentlich kaum verändert, er war ein weinig gewachsen und trug andere Kleidung und sah etwas älter aus als für sein Alter typisch doch sonst hatte er sich vom Aussehen her kaum verändert. Das was Shikamaru hatte erschrecken lassen war etwas ganz anderes, Gaaras Ausstrahlung hatte sich völlig geändert, er machte einen Eher ruhigen und ernsten Eindruck als eine mordbrünstige Bestie die er eher erwartet hätte. „Guten Tag, ich bin der Botschafter aus Konoha, mein Name ist Nara Shikamaru.“ Stellte sich Shikamaru vor. „Tag mein Name Sabaku no Gaara und ich bin der Kazekage von Suna, aber ich denke das solltest du wissen. Ist gut dass du jetzt noch kommst, aber ich fürchte ich habe nicht sehr viel Zeit für dich.“ Shikamaru war verwundert Gaara sprach so anders als vorher so normal, so total Gaara untypisch, er verstand langsam, warum Naruto und einige andere sagten, Gaara hätte sich geändert. „Deine Partnerin hier wird Temari sein, ich habe sie gewählt, weil ihr euch wie mir berichtet wurde schon kennt. Außerdem vertraue ich ihr.“ Erklärte Gaara und Shikamaru rutschte sein Herz in die Hose. //Mendokuse… Ich hätte mit allen möglichen Leuten zusammen gearbeitet, aber warum denn immer mit Frauen und warum schon wieder mit Temari. Wie viel Pech kann ein Mensch eigentlich haben?\\ Shikamaru entschied sich allerdings sich nicht zu beschweren, denn erstens sollte er ein gutes Vorbild von Konoha abgeben und dann ist rummeckern echt fehl am Platz. Und zweitens hatte sich Gaara zwar gebessert aber er wollte lieber nicht ausprobieren wollen wie friedlich Gaara sein könnte wenn er sauer war. Also nahm Shikamaru sein Schicksal seufzend entgegen und wollte sich wieder an Gaara wenden, als es an der Tür klopfte und eine Person eintrat. Shikamaru, der sich zu der Person umdrehte, stellte fest, dass es sich hierbei eindeutig um Temari handelte. Sie hatte sich seit dem letzten mal nicht verändert, sie trug immer noch den blau lila Kimono, hatte immer noch zu vier Zöpfen zusammen gebundene blonde Haare und das gleiche Lächeln, das sie immer so nett wirken ließ. Der braunhaarige Junge musste zugeben, sie sah gut aus und vielleicht noch besser als er sie in Erinnerung hatte. Doch dann schlug sich Shikamaru weitere Gedanken aus dem Kopf, Temari sah gut aus – na und, es gab ne Menge Mädels die gut aussahen, außerdem außerdem konnte sie schrecklich nerven….. – wenn sie wollte… _______________________________________________________________________________ Ok Cutt ma kurz, ich wechsel zwischen durch immer mal die Sichtweisen der Story von Temari zu Shikamaru und andersrum. Also nicht wundern, wenn ich jetzt plötzlich aus der Sicht von Temari schreibe. Wenn ich so nen Wechsel demnächst mache schreib ich einfach den Namen der Person drüber, aus dessen Sicht dann erzählt wird.^^ Wieder zurück zu Thema… _______________________________________________________________________________ Temari Temari war auf dem Weg zu dem Büro ihres Bruders und sollte dort den Botschafter aus Konoha abholen, mit dem sie dann zusammen arbeiten sollte. Sie wusste nicht wer der Botschafter aus Konoha sein sollte, doch manchmal erwischte sie sich dabei, wie sie sich wünschte, dass es Shikamaru war. Und das war genau in diesem Moment der Fall. //Nein, ich werde mich hüten mit so jemandem zusammen zu arbeiten!!! Er ist faul demotiviert, ständig genervt und beruhigend und gut ansehend und eigentlich auch ganz nett… Argh jetzt fang ich schon wieder damit an!\\ Sie hielt sich vor Wut den Kopf und ließ sauer über sich selbst einen Schrei aus. Das tat sie bis ihr wieder einfiel, das sie mitten auf einem Fußweg stand und sie jetzt mindestens 20 Leute verdutzt anstarrten. „Mama was hat die denn?“ Fragte ein Kind, „vielleicht eine Psychische Störung oder Kopfschmerzen, aber lass uns lieber schnell weiter gehen, bevor sie noch mehr austickt“ kam als Antwort von der Mutter und Temari beschloss mit hochrotem Kopf schnell weiter zu gehen. Nach kurzer Zeit stand sie vor der großen Tür des Büros des Kazekages und klopfte. Schließlich öffnete sie die Tür und trat in das große Zimmer. Sie erblickte die beiden Personen im Zimmer und als ihr Blick af Shikamaru fiel, fing ihr Herz in ihr bis zum Hals zu schlagen, ihr wurde warm und ihr Bauch fing an zu kribbeln. Bis sie plötzlich bemerkte was für Reaktionen ihr Körper in der Nähe von Shikamaru zeigte. Also zwängte sie ihr Herz wieder auf den richtigen Platz, gab sich in Gedanken eine eiskalte Dusche gegen die Wärme, die sich in ihrem Körper ausgebreitet hatte und gegen das Kribbeln…. Gegen das Kribbeln, ihr viel nicht ein was sie dagegen tun könnte und so blieb es die ganze Zeit über…. „Temari ! Gut das du kommst, ich muss jetzt nämlich weg zu einer Besprechung, also du weißt ja was zu tun ist.“ Begrüßte Gaara sie und verließ das Zimmer. Shikamaru kam auf sie zu ließ ein kurzen „Hi Temari“ von sich hören und schüttelte ihre Hand. Temari erwiderte die Geste, allerdings ließ sie die Hand nicht so schnell los und starrte den braunhaarigen Jungen vor sich an. Er war seit ihrem letzten Treffen noch ein weinig gewachsen und trug andere Kleidung, der Rest von ihm war so geblieben wie sie ihn kannte. Sie starrte ihn an und er schaute ein wenig verduzt aus der Wäsche, sie starrte ihn weiterhin an, bis sie bemerkte was sie eigentlich gerade tat und rot im Gesicht wurde. Um ihre Scham vor dem was sie getan hatte zu verbergen drehte sie sich ruckartig um und forderte ihn knapp dazu auf ihm zu folgen. „Also“ fing Temari nach einer Weile an, „ Gaara hat beschlossen, dass du bei uns im Haus untergebracht werden sollt. Er meinte das sein am praktischsten.“ Das war gelogen, Gaara hatte sowaqs nie gesagt, es war ihr Argument gewesen, als sie damals von Gaara erklärt bekommen hatte, was ihre nächste Aufgabe sein würde. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich erhofft wieder auf Shikamaru zu treffen... So das wars 2. Kappi, ich hoffs hat euch gefallen. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)