Yakuza von PhibrizoAlexiel (Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)) ================================================================================ Kapitel 48: Schönes Erwachen ---------------------------- Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Yakuza Untertitel: Selbsthass Teil: 10/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^ Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Kyo allerdings schlief noch, kuschelte sich nur näher an Die, schlang seinen Arm fester um ihn, als er sich bewegte, grummelte leicht im Schlaf. Ein sanftes Lächeln huschte über das Gesicht des Rotschopfs, Kyo war aber auch zu süß, doch sofort wurde er ernst, als er dieses Gefühl schon wieder spürte. Etwas in ihm hatte wohl gehofft es sei nur Einbildung, doch so... es war anscheinend eine vergebliche Hoffnung gewesen. Ließ ihn fest die Zähne aufeinander beißen und sich aufrichten. Warum erlaubte er es ihm... sich ihm so zu nähern. Unzufrieden grummelte der Blonde, öffnete verschlafen die Augen, sah zu Die, ließ sich brummend wieder ins Bett fallen, gähnte, drehte sich auf den Rücken, murmelte, sich einen Arm über die Augen legend, ein leises 'Morgen!'. Und das erste Mal seit sie sich kannten musste Die, sehr zu seinem eigenen Entsetzen, einfach nur ehrlich lachen, den dunklen, rauen, aber vor allem angenehmen Ton dazu den Raum zu erfüllen, alles in sich einzuschließen, liebkosend. Bevor der Rotschopf ein zärtliches: "Guten morgen..." erwiderte. Dem Kleinen damit einen sanften Kuss auf die Stirn gebend. Lächelnd hob er seinen Arm, als er Die lachen hörte. Er mochte den Ton, es passte zu dem Älteren. Er streichelte sacht Dies Wange, küsste ihn ebenfalls leicht, allerdings auf den Mund. "Morgen..." Leicht strich der Rotschopf über die Wange des Jüngeren. Murmelte dann aber leise: "Schlaf ruhig noch etwas mein Hübscher... du musst noch nicht aufstehen..." "Hm...Wenn ich darf, versuch ich’s noch mal..." Er gähnte leise, lächelte entschuldigend. "Du musst arbeiten?" "Ja... es muss ja leider gemacht werden... danach kannst du ja mal in deine Zimmer gehen und dir überlegen wie du sie verschönerst, hm?" Die lächelte zärtlich: "Aber jetzt schlaf noch etwas." Müde nickte der Blonde, rollte sich unter Dies Körper zusammen, kuschelte sich an ihn, solang er noch da war, schlief aber auch schnell wieder ein. Und sich einen unerlaubten Kuss von den süßen Lippen stehlend erhob sich der Rothaarige, begab sich unter die Dusche um sich dann anzuziehen. Wovon kyo nicht viel mitbekam, denn er schlief noch ein paar Stunden, bevor er aufwachte, sich erhob, ebenfalls duschte, umzog und das Zimmer verließ, Die aber nicht in seinem Zimmer vorfand, auf die Uhr sah. Er hatte noch eineinhalb Stunden bis zum Treffen mit Die. Er würde wohl erst einmal was essen gehen. Was er auch tat, sich dort zu dem ebenfalls anwesenden Miku setzte. "Morgen..." Kommentar der Autoren: Tjaja... Die war frech XPP. Ansonsten... wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)