Yakuza von PhibrizoAlexiel (Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)) ================================================================================ Kapitel 26: Guten Morgen ------------------------ Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Yakuza Untertitel: Selbsthass Teil: 21/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Ein Piepsen, das Kyo allerdings nicht weckte. Im Gegenteil, er kuschelte sich nur noch enger an den Älteren, als er spürte, wie der sich bewegte, verzog unwillig das Gesicht. Aber dennoch löste der sich vorsichtig von dem Jüngeren. Zog die Decke wieder vorsichtig über den schlanken Körper und erhob sich. Ging zu seinem Schrank. Zwar kuschelte sich Kyo noch einmal tief in die Decke, sah aber schnell auf, sich um. Zunächst verwundert, begriff er schnell, als er den Körper des Älteren sah. Unsicher, ob er ebenfalls aufstehen musste, setzte er sich auf, rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Morgen..." Die drehte sich um. Und musste amüsiert lächeln /Kawaii/ Antwortete dann aber noch etwas dunkler als sonst: "Guten morgen, Kyo." An angenehmer Schauer jagte über seinen Rücken und er lächelte leicht. "Morgen. Wie spät ist es?" Die lachte: "Es ist erst halb acht... du kannst ruhig noch schlafen, wenn du möchtest, Kyo-chan..." Etwas unsicher sah er Die an, leckte sich schüchtern über die Lippen. "Ich...will keine Umstände machen..." "Das tust du nicht...", schüttelte Die den Kopf. Zog sich langsam, bequem und elegant an. Fragte dann ruhig: "Kyo... sag mal... hast du bei deinen Erzeugern irgendwelche Geheimverstecke? Weil ich will deine Sachen holen..." Unsicher sah er Die an, schluckte schwer. "Hai, aber...das ist schwer zu erklären...Kann ich mitkommen?" Doch der Ältere sah Kyo etwas unwillig an: "Geht es nicht? Ich wollte eigentlich nicht dass du..." Er stockte. "Dass ich was?" er seufzte leise, schüttelte den Kopf. "Ich kann dir erklären, wo es ist, aber du würdest es nie aufbekommen..." "Dass du ihnen begegnest...", antwortete Die ruhig. Fragte dann leise: "Warum würde ich es nicht aufbekommen?" "Weil das ein ganz bestimmtest Brett in ner Holzverkleidung ist, das man an ner ganz bestimmten Stelle verschieben muss, damit es sich löst, darum..." Kyo lächelte leicht, sah den Yakuza schüchtern an. "Du...bist doch bei mir, oder?" Leise seufzte Die auf und nickte: "Ja... bin ich..." Er sah Kyo ernst an: "Gut... du kannst mitkommen... aber ich will kein Wort hören... Das mit deinen Eltern regel ich... egal auf welche Weise..." Ruhig sah er Die eine zeit lang an, stand dann auf, ging auf ihn zu, umarmte ihn und kuschelte sich an ihn. "Ich...versuche es. Ich werde nichts sagen, ich...war ihnen nie viel wert, verstehst du, es ist nicht schlimm, dass ich von ihnen weg bin und...bis jetzt geht es mir viel besser bei dir. Dazu werde ich nichts sagen, versprochen...Nur...ich weis nicht, wie ich reagiere, wenn er...weist du, er trinkt und...er sag manchmal Dinge, die er nicht so meint..." Seine Stimme wurde immer leiser, bis er schließlich ganz verstummte. Sanft schlang der Zuhälter die Arme um seinen Schützling und nickte: "Ja... ich verstehe... aber Kyo... bitte versuch trotzdem es mir zu überlassen..." Er streichelte vorsichtig über den nackten Körper: "Du darfst nichts von dem was er sagt ernst nehmen.." "Ich weis." er seufzte, kuschelte sich in die Arme des Älteren, schloss entspannt die Augen. "Ich werd nichts sagen, versprochen..." Leicht nickte der Yakuza: "Du weißt, warum ich das nicht möchte Kyo?" "Nicht genau. ich...kann mir denken, dass du...mich vor etwas schützen willst aber...ich weis nicht, vor was genau..." Antwortete der Kleine ehrlich, küsste sanft, dankbar die Brust den Yakuza. Leicht nickte der. Strich leicht über die weichen Haare: "Ja... ich möchte nicht das du dich selbst verletzt..." Fragend sah der Junge auf. "Wieso mich selbst?" Es störte ihn nicht, dass er splitterfaser nackt an den Älteren gepresst da stand, fühlte sich einfach nur wohl. Die seufzte: "Weil ich nicht denke, dass du das 'warum' von ihnen wirklich wissen willst... und das würde kommen..." Dass er selbst für sich danach fragen würde musste der Junge ja nicht wissen. "Hm? Warum sie mich weggegeben haben?" er lachte leise. "Das kann ich dir sagen...Dazu muss ich nicht nachfragen, Die..." "Und warum?", fragte Die ruhig. "Weist du, warum meine Eltern spielen, Dai? Mein Vater - weist du, als ich noch klein war, da war er noch nicht so wie heute - hat immer davon geträumt mal wer zu sein. In seinem Job klappte das nicht, was - soweit ich das verstanden habe - tatsächlich nicht seine Schuld war. Nun ja, er fing an zu spielen und den Rest kannst du dir denken. Ich habe keinerlei Wert, was das Prestige angeht, zumindest keinen, den man nicht wieder herstellen könnte. Das Haus...Wenn das einmal weg ist, werden sie nie wieder eines bekommen, das wissen sie beide. Mit Kindern ist das etwas anderes..." Etwas fester drückte der Yakuza den Jungen an sich. Nickte leicht: "Ich... verstehe..." Sah ihn dann auffordernd an: "Ziehst du dich an?" Leicht nickte der Kleine. Er hatte gestern Nacht genügend Zeit gehabt, sich darüber klar zu werden, stockte dann aber. "Ano...Die? Ich...hab nur die Klamotten, die ich gestern anhatte..." Fragend legte der Ältere den Kopf schief: "Und? Sie sind nicht dreckig, oder?" Er lächelte: "Also zieh sie doch ruhig an... wenn du möchtest kann ich dir aber ein paar andere holen lassen..." Leicht nickte der Schwarzhaarige, lächelte, als er sich wieder in die Kleindung bugsierte, den Rothaarigen ansah, etwas schüchtern wirkte. Dies Blick wurde sanft und er streichelte vorsichtig über Kyos Wange: "Was ist los, Kyo-chan?" Leicht zuckte der Junge die Schultern. "Das...kommt mir vor, als ob es...ne halbe Ewigkeit her wäre... Dass ich die Klamotten das letzte Mal angezogen hab..." "Weil so viel in der Zeit passiert ist?", fragte der Ältere ruhig. Leicht nickte der Jüngere, schmiegte sich an Dies Hand. "Auch. Es...hat sich so viel verändert ich…glaub, das muss ich erst noch alles richtig verstehen..." Die nickte: "In Ordnung... wollen wir?" Leicht nickte der Kleine, hielt sich die ganze Zeit über eng an Die, egal, wer ihnen entgegen kam, er senkte den Kopf. Nach musste er sich daran gewöhnen... Während der Ältere Kyo nicht berührte, sondern nur stur geradeaus ging. Bis sie ihm Wagen saßen. Er dem Fahrer die Adresse durchgab und wartete bis sie diesen Ort erreichten. Kommentar der Autoren: Tja wie wird jetzt wohl die Begegnung mit Kyos Vater ablaufen, was? Wir hoffen ihr habt gefallen an dem part gefunden und ihr lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game aka Dream_of_Aoide (ihr neuer nick) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)