Kälte von PhibrizoAlexiel (Glauben schenken (Kapi 42 online)) ================================================================================ Kapitel 39: Sanfte Jungs ------------------------ Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Kälte Untertitel: Glauben schenken Teil: 36/65 oder 109 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a. Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^ Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Die indes tanzte inzwischen um einiges sicherer, als noch zu Anfang mit Sunako. Lächelte immer wieder sanft und konnte sich sogar dazu durchringen, sie zwischendurch ab und an zärtlich zu küssen. Und das Mädchen genoss es. Es war selten, dass ein Junge so sanft mit ihr umging, sie so sanft berührte, obwohl klar war, wo der Abend enden würde. Verlegen sah Die das Mädchen an: "Ano... ich bin dir nicht eben schon wieder auf den Fuß getreten..." "Nein, bist du nicht..." Sie lächelte. "Wirklich, ich hab nichts gemerkt." Langsam wollte sie dann aber doch zur Sache kommen und so zog sie sich an seinem Nacken hoch. "Ano, Die-kun? Was meinst du, sollten wir und nicht langsam...zurückziehen?" Etwas unsicher sah der zurück: "A...ano... zurückziehen?" Sanft lächelte sie, lies ihre Hand in seinen Schritt gleiten, drückte sanft zu, massierte ihn vorsichtig. "Deshalb bist du doch hier, oder?" Etwas erschrocken zuckte der zusammen. Wurde feuerrot: "A...ano... also... ich..." Sie zwinkerte leicht, lächelte. "Ich kenn Kyo. Ich weiß, was er meint, wenn er sagt 'kennen lernen'. Das macht nichts, es ist Sex, wir haben beide Spaß dran und das war’s, ok?" Unsicher knabberte der um weniges Ältere an seiner Unterlippe, bevor er leise murmelte: "Ähm... also... tut das dir weh?" Nachdenklich sah sie ihn an, lächelte. "Dein erstes Mal?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, tut es nicht. Aber... ich denke, du solltest dir überlegen, ob du DAS nicht mit jemandem teilen willst, den du liebst oder wenigstens gern hast, nicht mit nem ONS." Tief atmete der Jüngere unterdrückt durch. Schluckte schwer: "Ich... weiß nicht..." Denn er wollte sie ja nicht enttäuschen... "Hör zu, Süßer, mir ist das egal. Dann schnapp ich mit Ruki, die schafft nach Kyo eh keinen Kerl mehr. Das ist deine Entscheidung. Tu das, was du für richtig hältst, wo du mit Herz und Verstand hinter stehen kannst, ok?" Sie lächelte ihn sanft an. "Ich find auch anderswo meinen Spaß..." "Wahrscheinlich hast du recht..." Murmelte Die, auch wenn ihn ein unangenehmes Gefühl beschlich, als er ihren Kommentar über Kyo und Ruki hörte. Fragte dann unsicher: "Ano... aber wir tanzen noch ein bisschen, oder?" Sie lächelte. "Klar." Legte ihm wieder die Arme um den Hals, beschloss, ihm bevor er ging, noch etwas bezüglich Kyo zu sagen. Und der Schwarzhaarige legte leicht die Arme um ihre Hüfte um sich weiter im Takt mit ihr zu wiegen. Allerdings nur noch etwa zwei, drei Lieder, sah dann nachdenklich auf die Uhr. Sie lächelte leicht beugte sich zu Die, küsste ihn sanft auf die Wange. "Geh ruhig. Ich sehe doch, dass du zu ihm willst..." Abermals lächelte sie sanft. "Die-kun. Wenn du ihn magst... wenn du ihn wirklich magst, dann warte nicht zu lange. Jeder hier würde sich um jemanden wie Kyo reißen und er mag dich wirklich, hm? Er würde dir nie wehtun, wenn du davor Angst hast..." Leicht zuckte der Junge zusammen, sah dann verwirrt zu ihr herunter, wurde dann aber leicht rot... verstand er sie doch bewusst falsch: "Ich hab eher Angst, dass ich ihm wehtue..." Er lächelte sanft: "Aber danke, Sunako..." Küsste sie selbst af die Wange: "Bis dann, hai?" Sie hielt ihn kurz fest. "Du weißt, dass ich das SO nicht meinte. Und jetzt geh, hm? Er wartet bestimmt schon..." Sie ließ ihn los. "Bai. Vielleicht sieht man sich ja noch mal..." "So?" Fragte Die leise, strahlte sie dann allerdings beinah an und nickte: "Hai, bestimmt..." "Ja..." Sie lächelte. "Und jetzt hau ab, damit ich Ruki suchen kann..." Meinte sie, allerdings freundlich lächelnd. "Schönen Abend wünsch ich dir noch..." "Hai... dir auch..." Damit wandte er sich ab und verschwand. Klingelte ca. 20 min später an Kyos Haustür. Kommentar der Autoren: Tja... somit ist klar... im Gegensatz zu Kyo war Die brav... und immer noch Jungmann XPP. Hm... was denkt ihr? Bleibt das noch lange so, oder kommt mal wieder ne Überraschung dazu? Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht hinterlasst ihr ja noch nen Kommi? Außerdem möchte ich mal wieder auf unseren Fan-Zirkel aufmerksam machen, wenn ihr mögt^^: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Farfs-to-Iras-FFs/beschreibung/ Ya mata ne Phibby & Aoide P.S. Beta-dank hierfür geht übrigens an: foocha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)