Kälte von PhibrizoAlexiel (Glauben schenken (Kapi 42 online)) ================================================================================ Kapitel 36: Ruki, Sunako und das Moon (ohne adult) -------------------------------------------------- Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Kälte Untertitel: Glauben schenken Teil: 34/65 oder 109 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a. Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Lächelnd betrat Kyo den Club, sah sich um. Es war laut, stickig, in jeder Ecke machte ein Paar rum und es waren viele Mädchen anwesend, die er kannte. Lächelnd drehte er sich zu Die um. "Was ist? Erst was trinken, oder sofort rein ins Getümmel?" Konnte sich doch denken, dass Die erst einmal Zeit brauchte um sich zu akklimatisieren. Der sah sich aus großen Augen um, noch vollkommen vom Lärm betäubt. Sah dann unsicher zu Kyo: "A...ano... erst was trinken?" Der kleinere nickte, trat zur Bar, winkte dem Barkeeper freundlich. "Was willst du?" Fragte er den Älteren sanft lächelnd. Die biss sich etwas auf die Unterlippe, zuckte die Schultern: "K...keine Ahnung... ich geb dir das Geld wieder..." Leicht lächelte der Junge, nickte, auch, wenn er nicht darauf bestehen würde. Er bestellte etwas, eine Art Schorle mit Energy-drink für sich, für Die eine Cola, wusste nicht, ob er sein Lieblingsgetränk mochte, würde ihn aber später probieren lassen. Lächelnd nahm er die Flaschen entgegen, machte eine leichte Handbewegung, die dem Barkeeper sagte, dass er anschreiben solle, er würde später bezahlen. Er reichte Die die Cola. "Na dann...cheers!" "Da...danke... cheers" Flüsterte der leise und trank einen Schluck, während er sich weiter neugierig umsah. Lächelnd lehnte er eng neben dem Älteren, beobachtete die Tanzfläche. "Sag Die...Welche gefällt dir am besten? Von den Mädels..." Er lächelte. "Damit ich weiß, wen ich ansprechen kann und wen nicht..." "A...also..." Etwas unsicherer, aber nun doch mit einem Ziel vor Augen ließ Die seinen Blick schweifen. Deutete dann plötzlich auf ein blond gefärbtes, langhaariges Mädchen, mit weichen Gesichtszügen und einer nicht zu verachtenden Figur, die mit einem anderen, schwarzhaarigen Mädchen an der Anderen Seite der Theke stand. Er folgte Dies Blick, grinste, als er sah, auf wen der Blick des Älteren gefallen war. "Welche? Die Blonde oder die schwarzhaarige?" "Die... die Blonde...", und dem Größeren selbst fiel nicht auf, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem neben ihm stehenden hatte. "Sunako..." Er grinste leicht. "Warte mal kurz..." Er stieß sich von der Theke ab, umrundete sie, trat zu den beiden Mädchen. "Hey ihr zwei Hübschen. Lang nicht mehr gesehen..." "Kyo..." Überrascht lächelte die Schwarzhaarige: "Was machst du denn hier? Du hast dich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen..." Und ihre Freundin zog einen leichten Schmollmund: "Genau... wir haben dich schon vermisst..." Immerhin hatten sie tatsächlich mal einen dreier zusammen gehabt, womit Shous Befürchtung gar nicht SO abwegig gewesen wäre, wenn Die nicht männlich wäre. "Tja Ladies, das tu mir auch ganz arg leid..." Er lächelte, umarmte jede der beiden. "Sagt, hab t ihr nicht Lust mitzukommen. Ich würde dir gern nen Freund vorstellen, Suno. Ein bisschen schüchtern, aber ein lieber Kerl. Und dir steh ich natürlich zur vollsten Verfügung, Ruki..." Er grinste leicht. "Was ist, kommt ihr? Oder habt ihr schon was besseres vor?" Kurz sah Sunako zu der Jüngeren. Gab Kyo einen sanften Kuss auf die Wange. Lächelte dann aber und nickte: "Ok... wir kommen mit..." "Sei lieb zu ihm, ja, Süße?" Er lächelte, als er ihren Kuss spürte, drehte ihren Kopf sanft zu sich, küsste sich sacht auf die Lippen, zwinkerte. "Das kann er besser als ich..." Er hielt beiden Mädchen eine Hand hin, nahm sie mit zu Die. "Er...hat noch nicht wirklich viel Erfahrung, seine Eltern sind totale Arschlöcher, sprecht ihn am besten nicht drauf an..." Er grinste. "Aber er ist lieb... Er wird dir gefallen, denk ich..." Fügte er an Suna gewand hinzu. Sie hob eine Augenbraue: "Besser küssen als du? Woher weißt du das denn?" Lächelte dann aber: "Ich werd ihn nicht drauf ansprechen, wenn er wirklich so lieb ist.." Irgendwie fühlte es sich seltsam an, wenn er diese Dreiergruppe so sah. Und Die stand unsicher da. Bereit zu flüchten. Leise lachte der Blonde, zwinkerte dem Mädchen zu. "Du weißt doch, dass ich gerne ein bisschen experimentiere. Warum also nicht in die Richtung, du weißt doch, dass Tatsu schwul ist..." Er grinste leicht. "Abgesehen davon wirst du’s verstehen, wenn du ihn siehst..." Er führte die beiden zu dem Älteren, lächelte leicht. "Die, das sind Sunako und Ruki. Mädels, das ist Die. Seid lieb, ja?" "Hallo..." Ruhig lächelnd streckte die schwarzhaarige dem großen Jungen eine Hand hin: "Freut mich..." Während Die unsicher von einer zur anderen sah. Dann aber Rukis Hand entgegen nahm und begann schüchtern zu Lächeln: "Hallo, Ruki-san." Sah dann zu der Blonden, hielt ihr ebenfalls die Hand hin: "Hallo, Sunako-san..." "Hallo Die." Sunako grinste. "Lass -san weg, hai?" Sie lächelte, nickte ihm freundlich zu, lehnte sich neben ihn an die Bar. "Kommt ihr jetzt öfter her?" Unsicher nickte der 17jährige: "O..ok... Sunako..." Lächelte dann verlegen: "Ano... ich weiß noch nicht... ich... um ehrlich zu sein ist das das erste mal, dass ich ausgehe..." Sah sie fragend an: "Bist du, denn öfter hier?" "Ah..." Sie nickte leicht. "Ok, Hautsache, du kommst jetzt mal raus..." Grinsend nickte sie. "Jedes Wochenende, das weiß Kyo aber auch..." /Ich wette, deshalb hat er dich hergebracht.../ Der Blonde hielt sich zurück, wandte sich an Ruki. "Wie läuft’s mit deinem Freund, Süße? Seid ihr noch zusammen?" Er wusste, das Mädchen hatte kein Problem damit, den Jungen zu betrügen. Und er keines, derjenige zu sein, mit dem sie ihn betrog. Der Kerl war ein Arsch und wie er von Ruki wusste - schlecht im Bett. Sie grinste leicht: "Jop... kennst mich... der Kerl hat zuviel Geld, als das ich ihn von der Angel lassen würde, Kyo..." "Tsetsetse...So materialistisch veranlagt..." Er grinste. "Na, was’n Glück, dass du mich hast... Und Suna. Hast du eigentlich noch nen anderen an der Angel. Zum Vögeln, mein ich..." Er zog das Mädchen sanft an sich, küsste sacht ihr Ohr. "Da könntest du mir übrigens behilflich sein, später. Ich fürchte, dass ich ein wenig Druck hab..." Leise lachte das Mädchen, griff forsch in den Schritt des Blondschopf und massierte ihn: "Ich merk’s... und ja... hab ich... kennst du bestimmt vom sehen: Daiki..." Schüchtern sah Die das Mädchen an. Trank einen Schluck, verschluckte sich aber prompt, als er einen leisen laut von dem 'Pärchen' neben ihnen wahrnahm. Und bei dem Blick zu ihnen sah WO Ruki ihre Hand hatte. Wurde feuerrot und sah lieber wieder zu Sunako: "Ah... so..." Er zuckte unsicher die Schultern: "Ich... also... über was unterhält man sich hier denn normalerweise so?" War er sich doch sehr sicher, dass es sie nicht interessieren würde, wenn er begann von physikalischen Problemen zu sprechen. Sie grinste leicht, sah zu den beiden neben sich. "Ach herje, wenn’s mal da niemand nötig hat..." Sie seufzte. "Kunststück, dass sie ihn will. Er ist gut..." Sah dann lasziv zu dem Jungen, lächelte. "Du auch? Er hat gesagt, dass du gut küssen kannst. Lust?" Die zuckte die Schultern: "Keine Ahnung ob ich’s bin..." Sah sie dann verlegen an: "A... also... eigentlich schon..." Er mochte küssen und so fragte er leise: "Willst du?" Lächelnd trat sie vor ihn, drückte sich zu ihm hoch, küsste ihn sanft auf die Lippen, leckte sacht darüber, forderte ihn auf. "Hol dir, was du willst, Hübscher..." Unsicher nickte Die. Legte seine Arme um ihre Hüfte. Beugte sich dann aber vor und verschloss ihren Mund sanft und zärtlich mit dem seinen. Stieß nach kurzer 'Eingewöhnungszeit' auffordernd gegen die noch geschlossenen Lippen. Lächelnd legte sie ihre Arme um seinen Hals, öffnete den Mund bereitwillig für ihn. Kyo hatte recht, sie mochte es, wenn ihre Partner sanfter wären und DAS war der Junge hier allemal. Lachend biss Kyo sich auf die Lippen, zog sie harsch an sich. "So ein böses Mädchen..." Er lachte leise, legte ihr eine Hand in den Nacken und verschloss ihre Lippen mit einem harschen, wenn auch leidenschaftlichen Kuss. Das hier war nur Sex. Nur uns ausschließlich. Nur dazu da, um sich von Die abzulenken. Den sie zufrieden erwiderte. Ihn weiter massierte. Sich schließlich grinsend löste: "Was denn... ich brauch’s endlich mal wieder hart... und dafür ist auch Daiki nicht geeignet..." Er ließ eine Hand unter ihren Rock gleiten, streichelte die Innenseite ihrer Oberschenkel. "Passt schon, Süße. Aber wenn du nicht deine süßen, begabten Fingerchen da weg nimmst, dann muss ich dich leider gegen die Theke vögeln und das willst du bestimmt nicht..." "Haihai..." Murmelte sie schmollend, nahm die Hand weg, genoss aber die Fingerspitzen an ihrem Bein. Legte selbiges mit einem grinsen, wusste sie doch, dass dies bei dem Rock noch um einiges provozierender war, um seine Hüfte. Fragte leise, verführerisch: "Wollen wir nicht hier verschwinden, Süßer?" Der grinste leicht, ###...### "Ich würde sagen, wie gehen, ja..." Er sah zu Die und Suna, schluckte leicht. "Warte noch, wir sind zusammen hier. "Ich sag ihm eben bescheid, sobald er sich gelöst hat..." Er grinste. "Kann ich dir solang etwas Gutes tun?" ###...### "Tse, du hast’s echt nötig, von dem bisschen schon so feucht?" Leise stöhnte sie auf. ###...#### Nickte: "Wenn du grad nichts besseres zu tun hast... bitte..." Sah ihn an und leckte sich provozierend über die Lippen: "Ich bitte dich... wie wäre das für dich, wenn du seit drei Monaten nicht mehr ordentlich durchgevögelt wurdest?" "Hab ich nicht, danke der Nachfrage..." ###...### "Oh, Süße, ungefähr so geht’s mir im Moment..." Er lachte, küsste sie sacht. "Wie gut, dass wir uns haben, hm?" Ein keuchen entkam ihr und sie schnappte provozierend nach den Lippen des Älteren. Fragte dann leise: "Und woran liegt’s bei dir? Ich mein... zum Vögeln kannst doch echt jede haben..." "Sicher..." Er lachte leise. "Mein Trainier..." Er lächelte sanft. "Und wen ich Glück hab, dann hab ich demnächst was permanentes...." Er lächelte sanft, zog sie an sich. "Keine Sorge, Ruki. Ich besorg’s dir noch mal richtig, mein Süße. Da kannst du lag von zehren, glaub’s mir..." "Na dann ist ja gut... auch wenn ich mir dann wen anders suchen muss..." Sie grinste: "Aber dafür musst du’s richtig machen, klar?" "Ich wollte eigentlich nur nen Quickie, aber wenn du so lieb fragst..." Er lächelte, nickte. "Klar. Man weiß ja nie, ob’s nicht das letzte Mal ist, ne?" "Eben..." Sie deutete Richtung Die: "Wolltest du dich nicht verabschieden?" Die indes ließ seine Zunge zärtlich, sanft in ihren Mund wandern. Erkundete neugierig ihren Geschmack und stellte überrascht fest, wie recht Kyo hatte. Um einiges süßer als der Blonde, aber nicht unbedingt schlecht. Und so wurde er langsam etwas sicherer, forscher, küsste sie tiefer, blieb aber immer gleich bleibend gefühlvoll. Zufrieden seufzte sie in den Kuss, erwiderte ihn ebenso, wie sie ihn erhielt. Kyo hatte - mal wieder - recht. Die konnte wirklich verdammt gut küssen... Bis sich der große Junge schließlich von ihr löste. Sie fragend ansah... Lächelnd sah sie ihn an, nickte. "Kyo hat nicht untertrieben. Du kannst wirklich gut küssen, Dai..." Der grinste verlegen, streichelte vorsichtig über ihre Seiten: "Ano... danke..." Lächelnd sah sie auf seine Hand, lehnte sich leicht an ihn. "Du bist aber wirklich lieb, was, Die-kun?" "Wieso das?" Fragte der große Junge, leicht unsicher, aber vor allem verlegen, kam ihm das, was er hier tat doch mehr als ungehörig vor. ###...### "Oi, Daidai." Er lächelte leicht. "Ich verabschiede mich. Wollen wir uns nachher irgendwo treffen, oder gehen wir allein nach Hause?" "Weil du so sanft bist. Ist nicht selbstverständlich..." Sie lächelte sanft, sah dann zu Kyo, grinste. "Ui, so forsch, Kyo? Druck?" Und Ruki stöhnte leise auf. Genoss das Gefühl, während sie den Beiden zuwinkte. Unsicher sah Die zu dem Jüngeren. Zögerte kurz, fragte dann leise: "Treffen wir uns bei dir zu Hause?" Hatte plötzlich das Gefühl, dass er wohl verdammt schlecht sein musste. Verlegen zuckte er die Schultern, lächelte leicht. "Tja. So schön Fummeln auch ist, es macht mich wahnsinnig, nicht zu bekommen, was ich will..." Er lächelte sanft. "Aber wiest ihr, ich will...dieser einen Person nicht wehtun, also...lass ich ihr Zeit..." Er zuckte die Schultern. "Leider steh ich das nicht durch, wenn ich keinen Druck abbaue, also..." Er grinste, biss sacht in Rukis Hals. "Muss Madame herhalten..." Er lachte leise,###...### zog sie näher an sich. "Ist ok, dann bei mir zu Hause, en? Viel Spaß!" "Oi...Kyo hat diejenige welche gefunden? Oder doch denjenigen..." Sie lachte, zwinkerte ihrer Freundin zu. "Viel Spaß euch zweien..." "Werden wir haben.." Grinste die Ältere. "Habt spaß..." Drängte sich damit an Kyo, sah ihn provozierend an: "Na los... wohin?" Fest biss sich Die auf die Lippe: "Dir auch..." Er lächelte kurz sein typisches sanftes Lächeln. Wandte sich dann wieder Sunako zu, spürte einen Stich in seinem Innersten, hatte irgendwie das dumpfe Gefühl, das er wusste von wem Kyo sprach. "Ich würde sagen, eines der Zimmer, hm?" Er lachte leise, legte ihr einen Arm um die Hüfte. "Na komm, Süße. Lass uns Spaß haben..." Lächelnd sah sie den beiden hinterher, wandte sich dann wieder an Die. "Was ist? Kommst du mit? Tanzen?" "Hm?" Vollkommen aus seinen Gedanken gerissen sah der Größere das Mädchen an. Lächelte dann aber und nickte: "Ich kann’s versuchen..." Kommentar der Autoren: Nun... ich würde schätzen die Entwicklung dieses Kapitels dürfte den ein oder anderen ziemlich überrascht haben *g* Sagt uns was ihr so denkt, also lasst doch ein paar Kommis da, wenn ihr möchtet Ya mata ne Phibby & Aoide P.S.Ich musste das Kapi nachträglich etwas entschärfen... da es nicht so möglich war, wie sonst hab ich Sätze oder Satzteile entfernt. Die entfernten Stellen sind gekennzeichnet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)