Kälte von PhibrizoAlexiel (Glauben schenken (Kapi 42 online)) ================================================================================ Kapitel 7: Verabredung ---------------------- Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Kälte Untertitel: Glauben schenken Teil: 7/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a. Kommentar: Na ja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Leise und sehr zögernd öffnete der schwarzhaarige Junge die Haustür zu seinem Elternhaus. Zog dort seine Schuhe und seine Jacke aus. Und wollte die Schüssel gerade in die Küche bringen, als... "Wo warst du so lange?" der große ältere Mann stand in die Küchentür gelehnt, sah seinen Sohn herausfordernd an. "Wie willst du dein Pensum schaffen?" Erschrocken zuckte der Junge zusammen. Sah seinen Vater unsicher, ängstlich an. Schluckte schwer. Flüsterte dann leise: "Heute... war ein Schwimmwettbewerb... da... war Anwesenheitspflicht." Er sah den älteren Mann unsicher an. Murmelte: "Ich setz mich sofort an die Aufgaben..." "Das will ich auch hoffen. Nicht, dass du mir noch mal so einen Mist mit nach Hause bringst..." das Familienoberhaupt schüttelte den Kopf. "Pflichtveranstaltung, so ein Mist..." Er knurrte seinen Sohn an. "Los, mach dass du nach oben kommst, aber ein bisschen plötzlich." Abermals zuckte der Junge zusammen. Nickte eingeschüchtert. Nahm die Schüssel aus Angst einfach mit nach oben stellte sie dort auf ein Regal. Und begann seine Bücher hervorzuholen und wie stets zu lernen. ### Am nächsten tag saß der frisch gebackene Landesjuniorenmeister zufrieden neben seinem neuen Freund auf dem Schulhof. Kao hatte irgendwas zu erledigen und die starrte die kleinen Wölkchen an, die am Himmel vorbeizogen. Eigentlich...Er lächelte. Vielleicht würde der Ältere ja wirklich mitkommen. "Ano...Die?" Er sah fragend zu dem anderen, wartete auf eine Reaktion. Der sah aus seinen Gedanken gerissen zu dem Kleineren hinunter. Ließ ein leises: "Hm?" verlauten. Genoss einfach die Ruhe, und einmal nicht lernen zu müssen. Lächelte leicht "Was meinst du? Das Wetter ist doch total schön und so..." Er lächelte leicht. "Ich würd gern mal schwimmen gehen. Also, normal, ohne Training und so. Und auch eher draußen...Da ist doch so ein See...Kommst du mit? Nicht unbedingt heute oder morgen, fiel mir bei dem Wetter nur ein..." Dies Augen wurden groß und im ersten Moment fühlte er sich geschmeichelt. Doch dann wurde er blass. Schluckte schwer. Sah den Jüngeren unsicher an. Denn war da nicht nur der Gedanke an seinen Vater, sondern vor allem war ihm sein Körper peinlich... und so flüsterte leise: "Ich... ich weiß nicht..." Der Jüngere legte seinen Kopf schief, so dass er schon sehr niedlich aussah. "Warum nicht?" Kyo lächelte. "Natürlich musst du nicht, wenn du nicht willst...Aber ich fänds schön ...mal was mit dir zu unternehmen..." Der Ältere schluckte schwer, als Kyo ihn so ansah. Fühlte seine Wangen heiß werden, blickte zu Boden. Zuckte unsicher die Schultern. Flüsterte dann leise, und sehr unsicher: "Ich weiß nicht ob..." Stockte dann aber, deutete ein zögerndes Nicken an. Flüsterte ein leises: "Ok... wann?" "Du weist was nicht?" Er sah Die vorsichtig fragend an, lächelte dann sanft. "Lass uns sehen, wann wir zeit haben, ja? Man muss ja nichts übereilen..." Er lächelte, lies sich auf den Rücken fallen und sah den Wolken nach, war zufrieden mit seiner Situation. Der Schwarzhaarige zuckte unsicher die Schultern. Murmelte leise: "Mir ist das egal... aber... wer weiß wie lang das Wetter noch..." Stockte, biss sich auf die Zunge und sah unsicher zu Boden. Der Jüngere lächelte, zuckte die Schultern. "Nächstes Wochenende soll’s warm werden..." Er lächelte. "Und es soll warm bleiben, die nächsten Wochen..." "Es liegt bei dir...", flüsterte der Schwarzhaarige mehr als verlegen und schüchtern. Der aber schüttelte den Kopf. "ne, wenn es dir am besten passt..." Er lachte, blinzelte nach oben. "Ich bin ja schon so dreist und beanspruche deine Zeit..." Doch der sah den Jüngeren ernst an: "Nein... mir ist das wirklich egal..." Zögerte kurz. Überschlug innerlich die Arbeitstermine und murmelte leise: "Obwohl diese Woche wohl am besten wäre. "Meinst du?" Kyo sah zu ihm auf, nickte. "Wochenende?" Der Größere nickte leicht: "Hai... Wochenende... Samstag?" Kommentar der Autoren: Hallihallo wir hoffen es hat euch gefallen^^°. *seufz* im nächsten Kapitel ist also schwimmen angesagt… wie sich Daidai da wohl anstellt^^. In dem part war ich Die und wicked war: Kao & Mitsuki Andou Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)