Kälte von PhibrizoAlexiel (Glauben schenken (Kapi 42 online)) ================================================================================ Kapitel 1: 90 Punkte -------------------- Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Kälte Untertitel: Glauben schenken Teil: Prolog/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: welches wohl XD Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a. Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story… ~~~~ Hart flog der Kopf zur Seite, Tränen stiegen dem Jugendlichen in die Augen und er biss sich fest auf die Lippe um sich nichts von seinem Schmerz anmerken zu lassen. Schluckte schwer. Wandte den Kopf aber sofort wieder nach vorn, um in die vor Zorn blitzenden Augen seines Vaters zu sehen und dann zu versuchen hindurch zu sehen. Der ältere Herr schnaufte leise, als er seinen Sohn ansah, ihm die 'Versaute' Arbeit auf den Tisch warf. "90? Nur 90 Punkte, Daisuke? Du warst so nah dran, der Schulbeste zu werden und jetzt das? Das wirft dich zurück. Das ist eine Schande! Was hast du gemacht? und erzähl mir nicht, dass du gelernt hast! Antworte!" Unsicher sah der Junge mit den schwarzen kurzen Haaren zu Boden. Antwortete leise: "Ich hatte zwei Aufgaben nicht richtig verstanden." "Und woran kann das gelegen haben?" Der Mann knurrte leise. "Du konzentrierst dich nicht genug! Du gibst dir keine Mühe! Streng dich gefälligst mehr an, das ist doch nicht so schwer!" Die nickte: "Ja, Vater..." Überschlug in seinem inneren schon die Stunden, die er nachts zusätzlich mit Lernen würde verbringen dürfen. „Ich bin wirklich enttäuscht, Daisuke! Wage es nie wieder, mir so etwas nach hause zu bringen! Sonst muss ich mir Maßnahmen überlegen, die so etwas unterbinden, haben wir uns verstanden?" Streng sah er seinen Sohn an, verspürte keinen Funken Mitleid mit dem Jugendlichen. Der seufzte innerlich auf, als wenn er das nicht wüsste, doch er nickte abermals: "Ja, Sir." Der Ältere nickte. "Gut. Dann geh jetzt nach oben, mach deine Hausaufgaben und lerne, was für heute ansteht. Und ich möchte, dass du den Stoff von der Arbeit wiederholst. Geh!" Gehorsam nickte der 17jährige. Drehte sich dann um und begab sich auf sein recht spärlich eingerichtetes Zimmer. Ein Tisch, ein Computer, ein Stuhl, ein Schrank, ein Bett... und Bücher... Bücher über Bücher... und jedes einzelne davon ein Sachbuch. Der einzige Luxus, von dem sein Vater allerdings nichts wusste war die rote Gitarre, die versteckt an der Rückseite seines Schrankes stand. Kommentar der Autoren: Sooooo… und schon wieder was neues aus der Massenproduktion Ira & Farf… zu der Story ist zu sagen, dass sie auf einer Idee bzw. Story-line basiert, die ich (PhibrizoAlexiel) eigentlich allein schreiben wollte… da ich aber nie wirklich dazu gekommen bin, aufgrund von RPGs und ich die Idee zu schade zum verwerfen fand… tja wurde es eben auch ein RPG, und bisher bin ich einfach nur froh darüber… wie ihr seht… ist es etwas anders, als die bisherigen Schul-ffs und wir hoffen gerade das gefällt euch ein bisschen. In dem Part war ich: Die & wicked_game war Dies Vater Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)