Wolkenlos von Heliya (Der Himmel der Gedanken ist klar ...) ================================================================================ Kapitel 78: Die Fragen ---------------------- 19.5.09 Was wenn der Morgen nicht mehr kommt? Was wenn die Nacht auf ewig scheint? Was wenn der Mond sein Gesicht auf dich richtet, Mit dem Finger auf dich zeigt, Und das Meer sich über dir erhebt? Was wenn du aufwachst voller Schreck Und der Wind an deinem Fenster still ist, Weil du blind geworden bist? Was wenn du dich darüber freust, Dass niemand auf der Erde ist Während du ertrinkst? Was wenn du vor dem ewigen Gericht stehst? Wie würdest du dich verantworten? Was wenn der Himmel aufreißt, Dich in seinen Höllenschlund zieht Und der Mond, er schaut dir nach, Er zeigt mit dem Finger auf dich ... er lacht Was wenn du aufwachst, Und du die Macht hast, Die Welt zum stehen zu bringen? Was würdest du dafür bezahlen, Um sie weiter zu drehen? Würdest du dich freuen, wenn die Sonne dich verschlingt? Ein jeder wartet nur darauf, Vor dem Spiegel zu stehen, Sich die Fragen zu stellen Und ihn zu zerstören Es gibt keinen Beweis für die Existenz, Es gibt keinen Beweis für das Aufwachen Es gibt keinen Beweis, Dass die Fragen real sind Doch würde der Morgen noch kommen, Würde der Mond seinen Finger erheben, Würde das Licht der Augen erlischen, Würde der Himmel aufreißen, Wenn sie es nicht wären? Würde der Spiegel zerbrechen, Wenn nicht die ewige Maid auf die Sonne warten würde, Sondern die Wesen in den Schatten? Wenn die Welt niemals untergehen würde, Sondern sich auf Ewig dreht? Das Dunkle schaut uns an, Es wartet auf die Antwort Es wartet auf die Frage Die Sonne, den Mond, den Wind, das Gericht, den Spiegel, das Spiel .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)