Wolkenlos von Heliya (Der Himmel der Gedanken ist klar ...) ================================================================================ Kapitel 25: Die Reise und das Ziel ---------------------------------- Vom 09.05.07 Ich habe einen Wunsch Einen Wunsch Den mir nur ein Mensch auf der Welt Erfüllen kann Doch wahrlich Scheint er zu weit weg Zu weit weg Von meiner Seele Für Menschen nur ein paar Schritte Für Katzen nur ein paar Sprünge Für Vögel ein paar Flügelschläge Doch für eine Raupe eine lange Reise So will ich die Raupe sein Um eine lange Reise zu begehen Denn man soll diese genießen Und nicht das Ziel sofort Manch' Ziel mag anders sein Als es erwartet wurde Man began diese Reise selbst Also ist es eine Lektion Wenn das Ziel jedoch ist schön Sei es verdient Durch die lange Reise Einer Raupe Ich werde nicht aufgeben Verfolge mein Ziel weiter Weiß nicht Ob es schön ist Doch ich hoffe von dir Dass du mir entgegen kommst Denn in mir verbirgt sich Ein Schmetterling Ich hoffe du merkst Dass du das Ziel meiner Reise bist Meiner ersten Reise seit langem Ich werde nicht davonlaufen Selbst wenn das Ziel anders ist So habe ich eine Lektion erhalten Nicht jede Reise wird belohnt Doch das Risiko sollte man eingehen Denn auch nicht jede Reise Wird nicht belohnt Also wage ich es Den Schritt über die Straße ... winke mir zu ... ... damit ich dich sehe ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)