Wolkenlos von Heliya (Der Himmel der Gedanken ist klar ...) ================================================================================ Kapitel 24: Schmerzen ... ------------------------- Diesen Text hab ich für ein Bild geschrieben^^ Ist aber schon sehr lange her! Undzwar für das hier; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=842574&sort_def=0&x=22&y=9 Allerdings hat Oo-mizu_tenshi-oO da immernoch Rufus_et_Vincs_Angel stehen und so heiße ich schon lange nicht mehr >.> Vom 01.12.2006 Es ist Jahre her, dass ich mich hier festgesetzt habe, so glaube ich. Vielleicht waren es auch nur Wochen, Tage oder Stunden. Meine Wunden heilen nicht, meine Schmerzen schwinden nicht, das Blut versiegt nicht. Der Regen ist Draußen und doch berührt er meine Seele. Ich weiß nicht ob es Tag oder ob es Nacht ist, meine Augen will ich nicht öffnen, solange ich nicht weiß, dass er hier ist... Mein Körper friert und meine Gedanken sind vereist, sie zerspringen. Niemand hat nach mir gesucht, niemand hat mich gefunden. Sie haben mich vergessen... Seit langem habe ich mich an die Einsamkeit gewöhnt, bin eins mit ihr, lebe sie. Keine Träne erwärmt mein Herz, solange es nicht seine ist. Keine Gedanke stillt meinen Schmerz, solange es nicht seiner ist. Ich bleibe hier sitzen bis ich in meinem Blut ertrinke und die Splitter meiner Gedanken mein Herz durchbohren... ... oder bis du kommst... Bei jedem Wort spür' ich mein Blut nicht ... Bei jedem Wort spür' ich mein' Schmerz nicht ... ... Ich gehe unter ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)