Wolkenlos von Heliya (Der Himmel der Gedanken ist klar ...) ================================================================================ Kapitel 23: Ich liebe euch -------------------------- Vom 02.05.07 Dieses Gedicht ist an meine besten Freundinnen auf der ganzen Welt gerichtet! Ihr seid einfach wunderbar, ich liebe euch T^T Damit will ich mich für alles entschuldigen, was ich euch vielleicht einmal angetan habe! Und dafür, dass ich eine ganz schön lange Zeit eine ziemliche DepriPhase durchgemacht habe, die jetzt vorbei ist! Dank euch und "M" hab ich sie hoffentlich komplett überstanden! Danke, danke, dass ihr mir nie böse ward, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte! Nun aber los, mit dem Gedicht^^ Ich danke euch Es tut mir leid Alles Was ich je getan Was ich je tun werde Ich liebe euch Und wenn Ihr nicht wäret Könnte ich nie Von Liebe sprechen Denn Wenn ich euch Nicht lieben kann Dann kann ich niemandem Meine Liebe schenken Ohne euch Wäre ich selber Nur ein Stein auf der Straße Unkraut im Garten Ein Knick im Blatt Ihr gebt mir dieses Gefühl Ich wäre selber Feuer im Schnee Wasser in der Wüste Fester halt im Abgrund Wenn Ich euch jemals Verlieren werde Glaubt mir Ich folge euch Denn ich ertrage Kein Leben In dem ihr Kein Teil Meines Lebens seid Ich liebe euch Mein Leben Hängt an eurem Eure Leben Hängen an meinem Verbunden Bis in den Tod Auf ewig vereint Verlasst mich nie Versprecht es mir Sonst Folge ich euch Bis In den Tod Ich liebe euch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)