Zum Inhalt der Seite

Falling is like this


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
5601 Wörter, 1 Kapitel
Pairing: Seto Kaiba x Joey Wheeler

Warnungen: humor, depri, angst, lemon (aber nicht so irrsinnig explizit) --> fühlt euch einfach mal rundum gewarnt. Es ist vermutlich nichts für allzu romantische Gemüter ...

Disclaimer: Nichts gehört mir - aber ich gehöre ganz und gar ihnen. *total verfallen*

Kommentar: Es sollte lustig werden. Dann wurde es Limonig, dann wurde es deprimierter als geplant. Im Endeffekt ist es vermutlich eine sehr inhaltlose, seltsame Momentaufnahme einer total verkorkste Beziehung. Leider ist das so, wie ich sie wirklich irgendwie sehe ...
Sorry wegen der Lemon. Die war nicht geplant - Joey wollte es. (Und Joey kriegt fast immer, was er will. ;))

Widmung: Für Kisa-Yanto als Ersatz-Wichtel-fic. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Like you're trying to fight gravity ... Adult E: 26.12.2006
U: 11.12.2010
Kommentare (30)
5479 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto & Joey

    Alter: 24

    Sie lieben es sich zu hassen und hassen es sich zu lieben.
    Sie können nicht mit und nicht wirklich ohne einander.
    Sie haben nichts gemeinsam und sich eigentlich auch nichts zu sagen.

    Eine Bestandsaufnahme der vermutlich kaputteste Beziehungskiste aller Zeiten ...
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaleel
2022-03-10T13:08:52+00:00 10.03.2022 14:08
Sie können nicht miteinander, ohne einander geht es aber auch nicht. Ein Teufelskreis. Und auch wenn mir die Vorstellung, daß sie eine halbwegs harmonische Beziehung/Affäre, mit gelegentlichem Keifen und etwas anzicken besser gefällt. So ist diese Alternative wohl in einem wahren Leben der Beiden wahrscheinlicher.
Und abermals hinterläßt Joey Spuren auf Seto und um ihn herum. ^^
Allerdings muß ich gestehen, daß ein Joey, der sich in eine nicht gerade saubere Jeans schiebt, völlig verschwitzt und untentrum etwas klebrig...ein bisschen eklig ist - und das auch noch ohne Unterhose.!
Das macht die Geschichte aber um keinen Deut schlechter. sondern nur besser. ^^

Danke für die tolle Geschichte. ^_^
Von:  Rosarockabye
2021-03-13T17:11:37+00:00 13.03.2021 18:11
Ich bin einfach begeistern von deinem Stil und diese Dynamik zwischen den beiden wie du sie beschreibst. Klasse~
Von:  Tea_Kaiba
2015-12-20T01:03:54+00:00 20.12.2015 02:03
Diese FF macht mich gleichzeitig deprimiert und glücklich, und wenn ich jetzt mit 5+ Jahren Verspätung doch noch anfange, die beiden zu shippen, mache ich dich verantwortlich. Kurzer Kommentar weil mobile + weil ich aus der Übung bin, aber wie immer größtes Lob!
Von:  CandyHolic
2015-05-16T09:22:26+00:00 16.05.2015 11:22
Gott, ich liebe deine FFs! Du hast einfach eine so großartige Art zu schreiben, die die ganze Szene lebendig werden lässt. Ich liebe diese Geschichte, diese melancholische Stimmung. Es ist so ein schöner Schmerz das zu lesen. Vielen, vielen Dank!
Von:  lilac
2013-08-14T18:27:39+00:00 14.08.2013 20:27
Also ist schon eine depremirende sicht auf die beiden ...aber eine sicht die durch aus zutreffen könnte.
Wieder mal sehr schön geschrieben.
Von:  GeezKatsu
2013-06-27T17:36:25+00:00 27.06.2013 19:36
Ich hab die OS schon so oft gelesen und irgendwie hatte ich nie kommentiert. Muss ich mal schnell nachholen, nicht das ich als Schwarzleser betitelt werde :D

Einige Stellen sind echt depressiv und du bringst einen Standpunkt der beiden, an den sich kaum ein Hobbyautor traut. Romantik kam in der OS nicht wirklich auf. Nur an einer Stelle fast am Ende war sie leicht erkennbar. Seto kaufte das Weihnachtsgeschenk für Joey selbst. Und vorher wurde noch beschrieben, dass Roland das immer für seine Begleiterinnen erledigte. Dass ist auch schon eine Art, seine Zuneigung zu zeigen. Ich bin froh, das Joey mit Setos Eigenschaften klar kommt, denn viele FFs arten (wenn sie so beginnen) in Trennungen aus. Du hast wunderbar Joeys ... ja man kann es schon Verzweiflung nennen - beschrieben und wie er ihm immer wieder klar macht, das er nicht gehen will. Er Seto nicht verlassen kann, egal wie oft diese "schmutzige Affaire" noch weiter geht. Und seien wir mal ehrlich, Seto könnte es auch nicht beenden. Bis zum dreiviertel der Story war ich mir gar nicht so sicher und bekam das Gefühl, dass er das alles nur noch aus Gewohnheit erduldete, egal ob seine Begleiterinnen nun Blond waren oder nicht. Es kann auch einfach nur ein Fetisch geworden sein. Aber nachdem Joey weg war und Roland die Fenster nicht öffnen sollte, musste ich doch schon ein bisschen schmunzeln.

ich bin ein hoffnungsloser Happy-End-Vernatiker, daher begrüße ich das :DD
Von:  Quatschfeder
2012-12-31T00:09:45+00:00 31.12.2012 01:09
Wirklich unglaublich genial geschrieben. Las sich sehr gut und ich fand sie jetzt an sich nichtmal so deprimierend. Eher wirklich schön und klassisch romatisch...

Das einzig deprimierende, war die Vorstellung die es mir von der Zukunft der beiden gibt. Joey, dermit einem anderen glücklich wird und Kaiba, der es kaltschnäuzig ignoriert und sich zu guter Letzt das rauchen angewöhnt. Immer an heilig abend. ♥.♥
Von:  Nara-san
2011-07-08T22:38:13+00:00 09.07.2011 00:38
es ist wirklich sehr traurig geschrieben.
... aber trotzdem will ich wissen was in ihren Geschenken war! >-<
x3
Von:  Zauberlehrling
2011-04-12T12:27:54+00:00 12.04.2011 14:27
hey^^,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich diese Story liebe!
Du gibt genau die Situation wieder, die ich auch zwischend den beiden sehe...,
auch wenn das bei meinen fiktions immer vor den Kapiteln kommt, in denen sie bemerken, dass das was sie für Hass halten einfach ihre Art zu lieben ist und sie es sich dann bei mir auch irgendwann gestehen^^°

Bei dir wissen sie schon das es ihre Art der Hassliebe ist und ich finde es einfach fantastisch, dass sie beide nicht dazu stehen können.
Fantastisch und doch deprimierend, weil es irgendwie keinen aussicht darauf gibt, dass aus dem schmutzigen kleinen Geheinis, mal etwas öffentliches nicht mehr schmutziges wird...

Du schreibst einfach klasse, gefühlvoll und ergreifend. Ich wünschte ich könnte es auch!!!

Ich hoffe das schon bald etwas neues von dir erscheint, weil ich deine Storys wirklich vermisse!!!
LG
Zauberlehrling
Von:  MaiRaike
2009-06-27T13:54:06+00:00 27.06.2009 15:54
Er braucht eine Weile, bis er die perfekte Position gefunden hat, in der er gleichzeitig bequem liegen, weiteratmen und meinen linken Lungenflügel zerquetschen kann.

-> Mein Lieblingssatz!

Tja, wie war das mit den Gegensätzen?
Immer wieder abstoßen, aber doch irgendwie anziehen...

Das war jetzt das dritte Mal das ich die Fanfic gelesen habe und ich dachte langsam wird es Zeit für einen Kommentar.

Ich liebe diese Fanfic.
Lustig, aber mit einem leichten Nachgeschmack von bitterem Zigarettenrauch.