Ein tragischer Unfall von abgemeldet (Ein kleines stück Metall beendet alles?) ================================================================================ Kapitel 6: M.E.L.O.K -------------------- Kaname wurde von Melisa und Kurz abgeholt. Beide waren bewaffnet und waren nicht froh darüber. „Wie geht es ihm?“ fragte Kaname traurig. „Och dem alten Sousuke geht es schon wieder einigermaßen er beklagt sich das er mit seinem Training weiter machen will aber die Ärzte lassen momentan nur leichtes Training zu. Wollen wir einmal nach ihm sehen??“ sagte Kurz. „Ja wenn das möglich ist.“ erklang wieder die niedergeschlagene stimme von Kaname. So gingen die drei ins Hospital. Sie betraten die ReHa Abteilung. Kaname konnte sehen wie Sousuke sich mit Hilfe eines Pflegers an einem Laufgestell versuchte zu gehen. „Er muss langsam wieder anfangen zu gehen. Die Ärzte sagen das er in ein paar Tagen mit normalem Training weiter machen kann.“ sagte Melisa. „Er hätte gelähmt sein können und dass für den Rest seines Lebens.“ wimmerte Kaname und brach in tränen aus. „Ach Kaname nimm dir das nicht all zu sehr zu herzen. Es ist doch so dass..“ „Hast du schon einmal deinen besten freund fast umgebracht KURZ!!!“ unterbrach Kaname. Kurz schwieg und blickte betroffen zu boden. *klatsch* „Es reicht Kaname. Wir wissen das es Furchtbar ist und glaub mir Kurz und ich wissen genau wie es ist wenn die besten freunde verkrüppelt oder sogar Tot nach hause kehren. Aber Sousuke lebt verdammt noch mal und er wird sich erholen. Begreif das endlich mal. SOUSKE IST NICHT TOD.“ rief Melisa „Sergant Sagara vorsicht!!“ rief der Pfleger. *krach* Bummm*schepper* Erschrocken fuhren alle dreh herum. Sousuke war offenbar gestürzt und steckte nun mit dem Hintern in einem Wischeimer und auf seinem Kopf landete der Mop. „Habe ich bereits erwähnt das mir diese Situation äußerst zu wieder ist.“ seufzte Sousuke „Siehst du er ist noch immer der alte tollpatschige, ungeschickte Trottel wie wir ihn….“ Begann Kurz als ihn der Mop genau im Gesicht traf. „Hey Sousuke kannst du etwa wieder sehen?“ rief Melissa freudig. „Nein. Ich bin zwar blind aber nicht Taub. Mit wem redet ihr eigentlich da?“ sagte Sousuke „Ich bin es Sousuke.“ Sagte Kaname und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Und hat Ich auch einen Name. Sie müssen wissen ich sehe momentan nichts.“ Sagte Sousuke während ihm der Pfleger aufhalf. „Ich bin es Kaname Chidori. Du erkennst doch meine stimme oder?“ fragte Kaname hoffnungsvoll. Sousuke zögerte. „Ah Kaname ja natürlich jetzt erkenne ich dich. Ich hab dich zuerst für jemanden anders gehalten. Ach Kurz bevor ich es vergesse Kannst du Kalinin sagen das ich mich über den besuch von Melok gefreut habe. Ich sehe ihn momentan nicht oft. Hm das klingt irgendwie dämlich wenn ich das sage oder?? Naja ich muss nun weiter machen. Ich hoffe wir können uns später nocheinmal zu einem plausch treffen Kaname.“ Sagte Sousuke in einem Ton der Kaname irgendwie merkwürdig vorkam. „Ja gerne. Ich schaue dann später noch einmal herein. Bis dann.“ Sagte Kaname und war erleichtert das Sousuke sie doch nicht vergessen hatte. So verließen die drei die ReHa. Als sie draußen waren Reckte sich Kaname und atmete erleichtert auf. „Bin ich froh dass er sich an mich erinnert.“ sagte Kaname. „Kaname.“ Sagte Kurz und blickte zu boden. „Was ist den Kurz? Das ist doch eine Gute Nachricht oder nicht. Warum machst du den so ein betrübtes Gesicht.“ Sprach Kaname und sah Kurz an. „Kaname, Sousuke erinnert sich nicht an dich.“ fing Kurz an. „Aber er hat doch gesagt das..“ „Ja das hat er aber er sagte den Geheimcode Melok.“ erwiderte Kurz „Was bedeutet Melok?“ fragte Kaname verstört. „Der Geheimcode M.E.L.O.K bedeutet M.ögliche E.inrichtung eines L.okalen O.bservierungs K.ontakt. Was soviel bedeutete das ein feindlicher Spion sich in die reihen gemischt hat und dringend für ein Verhör gefangen werden muss. Kaname er hält dich immer noch für einen Spion.“ erklärte Melisa. PS: Die Kapitel ist für Crazy-Hexe und alle anderen Fans. Dankt Crazy-Hexe dafür das ich das Fic nicht vergessen habe. 12-09-07 01:51 Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)