Crocusse von noii (sasu + saku || slash) ================================================================================ Erinnerungen an ein Gespräch ---------------------------- >>> Flashback <<< In Oto-Gakure als Ninja vertreten zu sein war ja an sich schon „besonders“, aber unter Orochimarus Fichte zu stehen, war irgendwie wohl die Ehre schlechthin. Sasuke jedoch war sich dessen natürlich nie bewusst gewesen. Und wenn schon… Das wäre ihm sowieso sonst wo vorbei gegangen. Er war schließlich nur in Oto, um die versprochene Macht von Orochimaru zu erhalten, um sich an Itachi zu rächen. Leider hatte er seit ungefähr Fünf Jahren keinen Funken mehr von seinem verfluchten Bruder gehört. Auch seine Vergangenheit schien ihn langsam aber sicher einzuholen. Immer wieder fing er von vorbei gehenden Bürgern, Sprachfetzen über Konoha auf. Anscheinend war sein altes Heimatdorf momentan der Tratsch schlechthin. Das Hauptthema war wohl Tsunades immer schwächer werdende Kraft. Negativerweise betraf das auch Orochimaru. Obwohl sich Sasuke soweit keine Sorgen machte, beschäftogte ihm der Gedanke, dass der starke San-Nin an Stärke verlor, sehr wohl. Oto an sich war ja gar kein so schlechter Wohnort. Mit Konoha jetzt nicht unbedingt zu vergleichen. Denn hier schien so gut wie nie die Sonne, warum sollte sie auch. Es gab genug Ninjas, die sich über überflüssige Sonnenstrahlen übertrieben aufgeregt hätten. Sasuke gehörte wahrscheinlich auch dazu. Aber dieser trübe Himmel passte einfach wunderbar zu seiner ewig währenden „Kühltruhen“ -Stimmung. Und wenn schon. Schließlich hatte Orochimaru ihn damals nicht zu sich genommen, weil er so ein kleiner, trotteliger und verrückter Junge wie Naruto gewesen war. Mittlerweile war sich der schwarzhaarige Uchiha sicher, dass Naruto wohl eher weniger Tsunades Nachfolger werden würde. Dafür war er einfach noch viel zu unreif. Auch Kyuubi, das immer noch in ihm schlummernde, neunschwänzige Fuchsmonster war sicherlich auch ein Grund. Für den Posten als Hokage, war es einfach zu gefährlich. Sasuke fuhr sich durchs Haar. Es war etwas gewachsen… vielleicht 5cm. Zei mal hatte er es sich zwar schon schneiden lassen, aber so schnell wie es nachwuchs... Irgendwie fragte er sich, ob er überhaupt irgendwen von Damals vermisste. Na ja, vielleicht Narutos verrückte Ideen. Was Sakura anging, wusste er nicht ob er sie vermisste. Vielleicht ihre unbeschwerte Art. Hier in Oto gab es nichts Verrücktes. Auf jeden Fall, nichts im Positiven Sinne. Wenn überhaupt irgendetwas Positives in Sasukes Leben existierte. Als er so drüber nachdachte… fiel ihm eigentlich nicht viel ein. Aber sich mit „so was“ auseinander zu setzen, war sowieso Zeitverschwendung. Seine Hauptbeschäftigung war abgesehen von Trainieren, Essen und Schlafen. Sonst streifte er vielleicht mal durch Oto, um sich mal wieder die neusten Gerüchte über Konoha reinzuziehen. Wie an diesem Tag auch. Es war einfach interessant zu hören, was da drüben so vor sich ging. Anscheinend hatte Shikamaru seinen Durchbruch geschafft und war Jou-Nin geworden. Gaara und Lee schienen wohl endlichst zueinander gefunden zu haben und Naruto hatte sich so gesagt wohl mal wieder Probleme eingehandelt, indem er versucht hatte, den Ramen-Stand zu hintergehen, wobei er jedoch erwischt worden war. Die Strafe dafür, wollte sich Sasuke gar nicht erst ausdenken. Er wunderte sich selber schon, was so alles nach Oto durchsickerte. Aber der Kyuubi-Junge und Co waren ja schon immer ein beliebtes Gesprächsthema gewesen, nicht nur in Oto. Eins jedoch hatte sich besonders in sein Hirn gebrannt. Er war am besagten Tag gerade auf dem Weg zu Kabuto gewesen, der ihm bei einer Wunde im Oberarm helfen sollte, da war er auf etwas aufmerksam geworden. In einer Seitenstraße unterhielten sich ein Oto-Nin und ein Unbekannter im Flüsterton. Eigentlich war der junge Uchiha ja im Stress gewesen, aber bei solchen Geheimnistuereien machte er sich gerne mal einen Spaß daraus, zu lauschen. Er hatte sich also an die Hauswand neben den Zweien gelehnt und die Ohren gespitzt. „Sie soll sehr schön sein, “ flüsterte der Fremde aufgeregt. „Niemand soll sie bisher zu Gesicht bekommen haben. Ihr Lächeln soll so schön sein wie der Frühling und ihre Augen die Farbe des Smaragdes besitzen.“ Sasuke horchte auf. „Sie soll die Nachfolgerin von Tsunade sein. Zumindest was ihre Stellung bei den Medic-Nins angeht. Man sagt…“ Er machte eine kurze Pause und strich sich über den schwarzen Mantel, „…dass Tsunade sie als Einzige soweit trainiert hat, dass sie sie nach ihrem Tod, sofort in ihren Posten übernehmen kann.“ „ Ja, aber wer ist sie?“, fragte der Oto-Nin gespannt. „Ich hab dir doch schon gesagt, man weiß es nicht.“, der Mann senkte noch mal die Stimme. Sasuke beugte sich vor. „Aber ihr Name...“, flüsterte der fremde Typ, „…Ihr Name soll >Kirschblüte< bedeuten“ ************************************************** Ja, es ist überarbeitet^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)