Nikolaus ist nichts für Loser von Jono (Setox Joey...aber noch nicht am Anfang) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- „GOTT, HAB ICH EIN GLÜCK!! Sorry Kumpel, but I’m more popular than you.“ „Hör auf, mit mir englisch zu reden. Du weißt ganz genau, dass ich darin eine Niete bin.“ Oh Taylor, wie Recht du hast. Aber ich befürchte, du bist nicht nur da eine Niete. „Nanu? Wieso habe ich einen Brief bekommen?“, höre ich plötzlich den Blonden sagen. Er hat einen Brief bekommen? DER Wheeler? Das kann nur ein Irrtum sein. Wer gibt ihm einen Brief? Habe ich vielleicht den Witz verpasst? Ich glaube, mein Schwein pfeift. Wheeler hat nicht das Recht, Briefe von jemanden zu bekommen, ohne meine Erlaubnis. „Der Brief ist von Jana. Sie ist eine Stufe unter uns und will mich in der großen Pause sehen. Ich frag mich nur, was die will.“ Wenn ich nicht auf dem Stuhl sitzen würde, glaube ich, würde ich auf dem Boden landen. Sagt mal, wie naiv kann man denn sein? Was will ein Mädchen denn von einem Jungen? Na? Na? Genau, mit diesem Menschen sein restliches, harmonisches Leben verbringen. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Wheeler mit einem Mädchen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und ich WILL das überhaupt nicht. „Mensch, Kumpel. Du hast eine Verehrerin. Ist doch gut.“ „Tris? Shut up“, fordert Wheeler auf. “Ich muss nachdenken.” “Was gibt es da zu denken? Ich glaube, ich habe sie schon einmal gesehen. Sie hat blondes, lockiges Haar und stechend blaue Augen, hat eine sportliche Figur und sieht nett aus.“ Ich glaube, ich heuere einen Killer an und setz ihn dann auf Taylor an. Wenn ihm sein Leben allerdings lieb ist, soll er aufhören Wheeler zu bequatschen. Er ist alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aber ich warne dich, Wheeler, entscheide weise, sonst bekommst du es mit mir zu tun und wenn es soweit kommen sollte, dann gnade dir Gott. „Tris, da gibt es aber ein klitzekleines Problem, und du weißt, wovon ich rede…“, fängt der Verehrte an und wird zum Schluss leiser, was ich leider nicht hören kann. „Shit!! Stimmt ja! Hatte ich total vergessen. Geh trotzdem zu ihr“, schlägt das Hörnchen vor. Kenne ich einen guten Auftragskiller? Ich glaube, ich sollte meine Kontakte spielen lassen und Informationen sammeln. Wird er überhaupt mit dem fertig? Oder wird er ihn überhaupt nicht annehmen, den Job, weil er bessere Aufträge bekommt als meinen? Unverschämtheit! Das Läuten der Schulglocke unterbricht mich bei der richtigen Ausarbeitung meiner Rache. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass er lange leiden soll. Ich höre vor mir, wie Wheeler geräuschvoll ausatmet und sich erhebt. Er schlägt seinen Kumpel auf die Schulter und geht aus der Türe, die Rufe von meinem neuen Lieblingsopfer ignorierend. Ich muss sagen, ich bin schon von klein auf ein neugieriger Mensch, und als neugieriger Menschen ist es normal, dass man die Neugier befriedigen will. Und das werde ich jetzt auch tun. Langsam stehe ich auf und verlasse den Raum. Ich schlage die Richtung ein, die Wheeler auch genommen hat. Ich kann Wheeler gerade noch so sehen, wie er am Ende des Flures nach links abbiegt. Der Korridor führt zum Brunnen, der im Hinterhof steht. Normalerweise halten sich alle Schüler auf dem Hof auf, nur wenige verbringen ihre Pausen dort. Diejenigen, die sich dort aufhalten, sind meist Pärchen, die ungestört sein wollen. Am Brunnen kommt Wheeler zum Stehen und sieht sich um. Damit er mich nicht entdeckt, lehne ich mich an eine Wand, die mir die Sicht versperrt und ebenso meinem Objekt der Begierde. Richtig gehört. „Hallo Joey.“ Wird das heute zur Gewohnheit? Wieso reißen mich alle aus meinen Gedanken raus? „Hi.“ „Schön, dass du gekommen bist. Ich wollte…“ „Das wird nichts aus uns und Hoffnung musst du dir auch nicht machen, ich habe keinerlei Interesse an dir, mein Herz gehört jemand anderem. Tut mir leid.“ Der ist ja direkt, nicht schlecht. „Joey? Nur eine Frage. Bist du glücklich verliebt? Ich meine… wird deine Liebe erwidert?“ Ich höre, wie Wheeler stehen bleibt. „Was soll ich sagen? Ich weiß, wie du dich im Moment fühlst, nur ist das bei mir was Anderes. Meine Gefühle habe ich der anderen Person nicht gestanden. Ich wüsste nicht, was es ändern würde.“ Wheeler ist unglücklich verliebt? Aua, das tut weh. Ich höre, wie sich Schritte entfernen. Ein Blick auf meine Armbanduhr verrät mir, dass in zehn Minuten der Unterricht beginnt. Ich beschließe, einfach hier zu bleiben und die Ruhe zu genießen. „Es ist aber nicht nett, den anderen zu belauschen, Kaiba!“ Ich zucke kaum sichtbar. Muss er einen so erschrecken, dass dieser kurz vor einem Herzinfarkt ist? „Es ist aber auch nicht nett, den Anderen nicht aussprechen zu lassen, Wheeler.“ „Ich wollte es kurz und schmerzlos machen.“ Schweigen herrscht zwischen uns. „Ich muss los.“ Was? Will der einfach so abhauen? Mich würde dringend interessieren, in wen er verliebt ist. Ich packe ihn am Arm und hindere ihn so, weiter zu laufen. „Wem gehört dein Herz, Wheeler?“ „Das geht dich überhaupt nichts an. Es ist meine Angelegenheit und nicht deine. Also misch dich nicht ein, du hast nicht das Recht dazu.“ „Und du hast nicht das Recht, deine Gefühle zu verleugnen.“ „Ich verleugne sie nicht. Ich versuche, sie zu unterdrücken und zu vergessen.“ „Was bringt dir das?“ „So kann ich nicht verletzt werden, lieber Kaiba“ Ich ziehe ihn am Arm, drehe mich um und drücke ihn gegen die Wand, an der ich mich vorher angelehnt hatte. Ich verdrehe ihm den Arm und presse ihn so näher an die Wand. In diesem Moment bin ich froh, dass sich hier niemand mehr, außer uns beiden, aufhält. „Du kannst mit allem verletzt werden, sei es psychisch oder physisch. Aber außer dem Gefühl des Verletzens gibt es auch das Gefühl der Lust, der Begierde, der Vollkommenheit. Willst du diese Gefühle nicht leibhaftig spüren?“ Ich stehe sehr nahe hinter ihm und habe dies in sein Ohr gehaucht. Ich merke auch, dass er eine Gänsehaut bekommen hat. Wie es scheint, hat er Angst, berührt zu werden. „Das Gleiche könnte ich dich auch fragen, Kaiba. Wieso bist du unglücklich verliebt? Will dich niemand haben oder bist du zu feige, deine Gefühle zu zeigen?“ Was zu viel ist, ist zu viel. Brutal drehe ich ihn um, um ihn in die Augen zu schauen, die im Moment vor Wut aufleuchten. So, das war das nächste Kapi...Die anderen werden folgen ^^ baba vaia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)