Potzblitzblitzball von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Potzblitzblitzball (Die wahre Geschichte von Final Fantasy 10) An einem wunderschönen Sonntagmorgen nach der Morgenmesse ging Tidus, ein Blitzballspieler, zum Blitzballspiel.Im Potzblitzblitzballstadion angekommen,zog Tidus(der Penner, der zu lang in der Kirche war)seine Potzblitzblitzballanziehsachen an, um Potzblitzblitzball zu spielen. Während dem Spiel wurde der Himmel plötzlich dunkel und ein riesiger Drache flog vorbei.Aber der Drache war kein Drache,der Drache war ein gigantisches Monstrum auf dem ein Dreibuchstabenwort stand,welches Tidus wegen seinem niedrigen IQ "leider" nicht lesen konnte. Das Publikum schrie laut auf und die Türen öffneten sich.Das Publikum schrie laut:"Oh nein! Es ist das strudelige Strudelmonster!"Und die Ränge explodierten förmlich,genau wie die ganze Stadt. Um nicht zu sterben rannte Tidus so schnell,dass er 1000 Jahre in die Zukunft kam. Brrz,Schlock,Gadusch... Langsam öffnete eine Person mit einer grausamen Frisur das Fenster und eine Putzfrau klopfte den Teppich draußen aus. Tidus' Augen gingen auf:"Wo bin ich hier?!" Die Fensteröffnende Person sagte:"Oh du bist aufgewacht,kleiner verschollener Bruder!" Putzfrau:" Gott sei Dank!Ich komm mal nach ihm gucken!" Tidus drehte sich zu dem Organgenhaarmann um und öffnete den Mund,doch bevor er etwas sagen konnte... Wakka:"Hallo Brüderchen!" Tidus:"Hähähähä???!!!" Wakka:"Na Bruder,ich bin's dein Bruder Wakka! Ich glaube du hast mich vergessen!Deshalb erzähle ich dir jetzt die Höhepunkte meines Lebens: Mein Name ist WAKKA und nach meiner Karriere bei den Muppets Babies,ging ich zu Potzblitzblitzball,weil ich genauso einen niedrigen IQ hatte wie du." Tidus:"Ich habe keinen Bruder..." In diesem Augenblick kam die Putze rein,die Yuna hieß wie es sich herausstellte: "Hallo,ich bin Wakkas Freundin Yuna!Willst du auch mein Freund sein?" Tidus:"Gerne!Hast du heute Abend schon was vor?" Yuna:"Ja,mit dir ausgehen Tidus!"(<- stellt euch da ein Herz als Ausrufezeichen vor) Abends beim romantischen Abendessen erzählte Yuna von ihrer toten Mutter: "Weißt'de Tidus meine Mutter war zwar schwach und dumm,aber sie hatte Mut und hat ihr Leben für das Leben anderer Menschen geopfert.Aus Dank wurde sie dann in einem Nachbarteich beerdigt.Arme Aeris." Spät nachts als die Kerzen FAST ausgebrannt waren, gingen alle schlafen... Minuten später rannten alle aus dem brennenden Haus,nur der Teppichklopfer kam um den Teppich. Am nächsten Morgen brachen alle auf um nach dem Schuldigen zu suchen.Yuna hatte jetzt eine neue Waffe,da die große weite Welt gefährlich ist,also nahm sie eine Mistgabel mit.Wakka nahm sein Taschenmesser und schenkte Tidus sein multifunktionäres Allwetterschwert "Bruderherz". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)