Secret of Gosho Aoyama Teil.2 von gamebase ================================================================================ Secret of Gosho Aoyama Teil.2 So, 2ter Teil, es geht weiter, ohne viel Autoren gelaber... Nagut, noch etwas, es ist ein Directors cut. so, jetzt aber... Der Verleger zieht an der Kordel und Aoko und Ran werden gefesselt in den Raum runtergelassen. Gierig schreit er: "Jetzt müsst ihr für mich arbeiten!!!" Doch Kaitou erwidert: "Und was geschieht, wenn Wir sie befreien?" - "Genau, was dann" fügt Shinichi hinzu. "Das habe Ich mir schon lange überlegt. Ihr müsstet erst mal hier dran vorbei." Mit diesen Worten öffnet sich eine Falltür und giebt eine Grube Fische mit Rosinenfüllung frei. Mit leichter Übelkeit geben die beiden zu: "Das halten wir nicht aus." Doch Shinichi bekommt eine Idee: "Es muss einen anderen Weg geben sie zu retten. Man könnte ein Seil nehmen, ein paar Sachen von Kaitou, sowie ein bisschen Geschick, genau, so machen wir es!" Shinichi flüstert seine Plan Kaitou ins Ohr. "Hier ist der 7:30 Newsflash. Heute Nacht wurde der berühmte Mangaka Gosho Aoyama in seiner Privat villa umgebracht. Doch durch die Tat eines mutigen Grundschülers konnte der Täter gefasst werden. Er schwang sich mit einem Seil, das an einer Mysteriösen Kaitou Kid Helium-Gummipuppe hing über eine Grube Fische mit unidentifizierbaren Füllung, Pendelten zurück und stiess den Täter, der inzwischen eine Waffe gezogen hatte, in die erwähnte Grube. Wäre der Aufprall nicht von der dicken Brieftasche abgefangen worden, wäre der Mörder wahrscheinlich auch tot. Allerdings konnte noch kein Gerichtstermin ausgemacht werden, da die Anwälte des Täters auf Mordversuch des Grundschülers plädieren. Sollten Neuigkeiten verfügbar sein, werden wir sofort berichten. Nun viel Spass mit der Serie Meitantei Conan Ende Teil. 2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)