Ein neur Anfang? von Jikan (Hitomi trifft eine Person aus ihrer Vergangenheit, ob sie sich darüber freuen soll weiß sie leider noch nicht, also lest selbst) ================================================================================ Kapitel 2: Erklärung -------------------- Huhuuu ich melde mich mal wieder ^^ hier ist auch gleich ein neues Kapüü viel spaß damit lg eure Jikan ^^ "..." (reden) »...« (gedanken) °...° (geistliches reden) *************************************************** *********************************************************** Es verging nicht eine Minute wo Hitomi nicht auf diesen Zettel schaute. Ihr kam immer der gleiche Gedanke. »Warum erinnert er sich nicht mehr an mich und unsere gemeinsame Zeit.« Sie wusste das sie IHM bald alles erklären sollte. Aber der bekannte passende Augenblick war nie gekommen. Entweder war sie mit ihrer Freundin Yukari unterwegs auf dem Schulhof oder ER war nur so von Mädchen umstellt. Hitomi hatte sich auf eine Bank im Hof gesetzt und seufzte. Sie wusste nicht wieso, aber sie störte es das ER so beliebt bei den anderen Mädchen war. Okay zu müsste zugeben er sah gut aus. Und in der Zeit wo sie sich nicht gesehen hatten, hat er sich auch gewaltig gemustert. er ist viel größer geworden und hat jetzt einfach den typischen männlichen Körperbau bekommen. Sie seufzte noch einmal. „Warum sitzt du hier einsam und verlassen. Dazu kommt noch das du vor dich hinstarrst und vor dich hin seufzt..“ Sie schaute etwas nach oben und erblickte ein bekanntes Gesicht. Es war ihr Van. Ihr Ritter von dem Planeten Gaia. Aber war er wirklich noch ihr Van? Würde er sich jemals an die gemeinsame Zeit mit ihr erinnern? „Sag schon was ist mit dir los.“ er setzte sich zu ihr und schaute sie aus den Augenwinkeln her an. „Ach ich weiß nicht. „ „Hm..weißt du, du erinnerst mich irgendwie an meine Freundin.“ „Freundin? Ich verstehe nicht ganz.“ „Hehe, sie hat auch immer so geschaut wenn sie etwas bedrückt hatte. Ich musste sie dann immer dazu zwingen mit mir zu reden. Weil sie war so ein Mensch der nie etwas erzählt hatte. Ich hatte sie aber einfach am besten verstanden. Tja und dann ist sie einfach verschwunden. Ich weiß nicht mal wann das war, aber es war schmerzvoll.“ „Van ich….“ „Hm, was den?“ „Also ich…“ °Hör auf Hitomi!° „Was?“ Sie schaute sich um, es bewegte sich nicht mehr. Ein Vogel hing an seinem Platz. „Was ist hier los?“ °Ich habe die Zeit angehalten um dich vor einen dummen Fehler zu bewahren.° „Wer sind sie überhaupt?“ °Du hast dich überhaupt nicht geändert. Du stellst genauso viele Fragen wie früher.° „Früher? Ich verstehe nicht.“ Hitomi versuchte zu mindestens die Stimme zu fixieren. Als sie einen Schatte an einem Baum bemerkte. Der Schatten kam auf sie zu. In einem schwarzen Mantel eingehüllt. Grüne Haare. »Grüne Haare? Aber das ist doch nicht etwa..?« „Folken!?“ °Ja Hitomi ich bin’s.° „Aber was soll das, vor welchen dummen Fehler willst du mich den bewahren?“ °Ganz einfach Hitomi, du darfst meinem kleinen Bruder nicht die Wahrheit sagen. Wenn du das tust wird ihm etwas schreckliches passieren.° „Das ist doch nicht dein ernst Folken.“ °Es ist mein voller ernst. Ich habe in der Zeit wo du wieder hierher zurückgekehrt bist auf meinen Bruder geachtet. Er wusste gar nicht mehr was er machen sollte. Er war verzweifelt. Hat in den Tag so rein gelebt, aber ich hatte auch geahnt das er bald etwas vorhaben wird. Und so kam es auch. Van verschwand an einem sonnigen Tag. Ich kann es bis heute nicht begreifen warum er das getan hat.° „Was hat er getan.? Sag es mir bitte!“ °Er ist zu den Hexern von Zaibach gegangen um mit Ihren einen Handel zu unterbreiten. Er wollte unbedingt zu dir und Van wusste das sie die Möglichkeiten dazu hatten. Die Hexer waren einverstanden, aber mein kleiner Bruder konnte ja nicht ahnen was er damit seinem Land antat. Die Hexer hatten ihm nämlich nicht gesagt das er sein Gedächtnis verliert wenn er durch die Maschine zu dir gelangen wollte. Und so kam es dann. Ich habe es zufällig erfahren und bim sogar Van im Traum erschienen damit er diesen Handel wieder rückgängig macht, aber er war so blind vor Liebe.° „Das wusste ich nicht, warum ist er dann nicht einfach mit Escaflown gekommen?“ °Das weißt du doch am besten. Er hat ihn schließlich still gelegt und auch gesagt das diese Maschine nie wieder benutzt wird, außer um das Land Farnelia zu beschützen.° „Ja daran habe ich wirklich nicht mehr gedacht. Aber ich verstehe nicht warum er gleich so eine Dummheit begangen hat. Ich verstehe das nicht.“ °Ich glaube selbst er verstehst das nicht. Aber ich bitte dich Hitomi erzähle ihm nicht was wirklich passiert ist. Aber wie wäre es einfach das ihr einen neuen Anfang beginnt?° „Einen neuen Anfang? Ich weiß ja nicht mal ob er hier glücklich werden kann.“ °Doch das kann er mit deiner Hilfe Hitomi. Du musst an eure Liebe glauben, selbst sie schafft es einen alten Krieg zum Ende zu bringen.° Hitomi schmunzelte als sie diese Worte vernahm. „Du hast Recht.“ Als Hitomi kurz die Augen geschlossen hielt, merkte sie nur noch einen Windzug. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah das sich alles wieder in Bewegung gesetzt hatte. „Hey Hitomi?“ Van wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht, weil er nicht wirklich wusste ob sie noch bei ihm war oder nicht. „Hm? Was ist?“ „Ich weiß nicht, du sahst gerade so aus als wärst du in einer anderen Welt gewesen.“ „Hihi…da hast du gar nicht mal so unrecht Van.“ „Hä?“ Sie erhob sich von der Bank und ging einige Schritte nach vorne, als sie noch mal kurz stehen blieb. „Ach ja Van, bevor ich es vergesse….“ „Hm?“ Hitomi drehte sich mit nach hinten verschränkten Armen und einem zärtlichem Lächeln auf den Lippen wieder zurück zu Van. „Schön das du hier bist.“ Sie drehte sich wieder zurück und rannte ins Schulgebäude. Van schaute ihr noch hinterher. Er wusste oder eher gesagt er konnte nicht wirklich darauf reagieren was sie gerade zu ihm gesagt hatte. Er merkte nur das sein Herz raste. Er fing an zu schmunzeln, stand ebenfalls auf um in seine Klasse zu gelangen. „Komisches Mädchen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)