Ein neur Anfang? von Jikan (Hitomi trifft eine Person aus ihrer Vergangenheit, ob sie sich darüber freuen soll weiß sie leider noch nicht, also lest selbst) ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehen oder doch nicht? --------------------------------------- Juhuu eine neue Fan Fic von mir *drop* okay kei DC und auch kein Black Cat ^^ nein sondenr eine VOE Ich hoffe ich habe hier auch fleißige Kommischreiber wie in meinen anderen Fics lg eure Jikan "...." (reden) »...« (Denken) ********************************************** ************************************************** Die Sonne strahlte auf Tokio. Sie weckte mit ihren warmen Sonnenstrahlen die ersten Menschen aus ihrem Schlaf. In einem Haus nahe der Bahn ging gerade eine Frau die Treppen hoch. Sie öffnete die Tür und schaute vorsichtig hinein. „Hitomi? Hitomi steh auf sonst kommst du noch zu spät zur Schule.“ Die Frau ging ins Zimmer und öffnete mit einem Schwung die Gardinen, damit die Sonne einlasß ins Zimmer bekam. Die Sonnenstrahlen fielen auf eine Decke wo sich darunter ein 16- jähriges mädchen verkroch als die Sonne sie anstrahlte. „Och Mama ich habe bestimmt noch Zeit, ich will jedenfalls noch fünf Minuten weiter schlafen.“ „Kommt gar nicht in Frage meine liebe, deine Freundin Yukuri wir sicherlich gleich vor der Tür stehen um dich abzuholen.“ Hitomi gab nur ein brummen von sich und schlug dann endlich die Decke von ihrem Körper um sich dann vorsichtig zu erheben. „Ist ja gut Mama ich mach ja schon.“ Sie ging ins Bad, machte sich da frisch und ging dann fertig in ihrer Schuluniform nach unten um noch einen Happen zu essen. Einige Minuten später klingelte es an der Tür und Yukuri stand in dieser. „Guten Morgen Hitomi können wir endlich?“ „Aber klar doch. Tschüss Mama.“ „Tschüss ihr beiden und trödelt nicht zu sehr.“ Die beiden Mädchen gingen die Straßen entlang als Yukuri endlich das Wort ergriff. „Sag mal wie war es den gestern?“ „Hm? Ach du meinst das Leichtathletiktunier?“ „Ganz genau“ „Och es war nicht schlecht, ganz schön viele Läufer muss ich sagen.“ „Ich will nicht die ganzen Details wissen, ich will wissen auf welchen Platz du und Amano gekommen ist.“ Hitomi schaute sie mit einem allwissenden Grinse an. „Schon klar dass du wissen willst auf welchem Platz dein größter Schatz gekommen ist, ich bin doch unwichtig.“Yukuri errötete. „Das ist nicht war Hitomi, ich will auch wissen auf welchem Platz meine beste Freundin gelandet ist.“ „Hihi..na gut ich sage es dir, ich habe leider nur den 2. Platz bekomme und Amano glaube ich auf dem 1.“ „Das freut mich für die Hitomi.“ Sie waren noch ein paar Minuten zu früh vor der Schule und deshalb warteten sie noch etwas draußen vor den Schultoren. „Sag mal ist gestern noch irgendetwas passiert als ich nicht da war?“ „Wie meinst du das?“ „Ich weiß nicht ich hatte nur so das Gefühl.“ „Ach du mit deiner Wahrsagerei. Was glaubst du den hätte passieren sollen?“ „Ach ich weiß nicht genau. Ich hatte einfach das Gefühl das ein Mensch der mir sehr nahe steht wieder kommt. Aber ich glaube das kann ich vergessen. Van wird hier nicht auftauchen und mich wieder mitnehmen.“ „hihihi …du und dein Van. Apropos Van… wir haben einen neuen in der Klasse, schade das du gestern nicht da warst. Die ganzen Mädchen waren gleich hinter ihm her.“ „Ein neuer Schüler?“ „Ja und vor allem das ulkige finde ich er heißt auch….“ „Morgen.“ Die beiden Mädchen erschraken sich als sie eine männliche Stimme hinter sich hörten. „Oh guten Morgen. Darf ich dir meine Freundin Hitomi vorstellen?“ Hitomi drehte sich zu dem Jungen um. Sie konnte es nicht fassen wer da vor ihr stand. »Aber das kann doch gar nicht sein. Ich träume wohl.« „Da ja Hitomi gestern nicht da war kannst du sie erst heute kennen lernen Van.“ „Ach ist halb so schlimm. Bin ja auch gerade erst hier her gezogen da will ich noch nicht so viele Leute kennen. Aber mit einigen verstehe ich mich ja schon.“ „Kannst du mal sehen Van. Hey Hitomi was ist den los mit dir? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.“ Auch Van bemerkte den Blick von ihr. „Was ist warum starrst du mich so an hm?“ „Ähm…also…erinnerst du dich nicht an mich?“ „Bitte? Warum sollte ich mich an dich erinnern? Ich sehe dich heute zum aller ersten mal.“ Van schaute auf seine Uhr und wandte sich dann wieder Yukuri zu. „Ich weiß zwar nicht was mit deiner Freundin ist aber ich gehe jetzt mal rein. Bis nachher.“ „Ja bis nachher Van.“ Als Van endlich verschwunden war drehte sich Yukuri zu ihrer Freundin. „Kannst du mir mal sagen was mit dir los ist?“ „Yukuri du verstehst das nicht. Er ist es.“ „Was verstehe ich nicht? Warum sprichst du auf einmal so in Rätseln?“ „Ich spreche nicht in Rätseln. Er ist Van. Van Farnel von dem ich dir damals erzählt hatte.“ „Was?! Das ist doch unmöglich.“ „Doch er ist es, daran besteht kein Zweifel. Hast du nicht die Kette an seinem offenen Kragen gesehen?“ „Doch habe ich, ist das etwa die von deiner Großmutter, die du Van zum Abschied geschenkt hast?“ „Ja das ist sie. Ich hatte immer gehofft das er eines Tages wieder da ist, jetzt ist es soweit und er erinnert sich nicht mehr an mich.“ „Vielleicht steckt ja etwas anderes dahinter das er sich nicht mehr an dich erinnern kann.“ „Ich hoffe es sehr.“ Die Schuluhr fing an zu läuten. Beide rannten los in ihr Klassenzimmer um nicht zu spät zu kommen. Als sie den Raum betraten bemerkte Hitomi, dass Van genau neben ihr saß. »Oh nein, nicht das auch noch, aber da muss ich jetzt durch.« Hitomi setzte sich an ihren Platz und der Unterricht begann mit dem erscheinen des Lehrers. Nach einer ganzen Weile im Unterricht erblickte sie einen Zettel auf ihrer Seite des Tisches. Sie schaute aus den Augenwinkeln zu Van, aber er schriebe fleißig die Aufgaben weiter. Hitomi entfaltete das Papier und las diesen einen Satz mehrmals durch. „Wer bist du und warum kennst du mich?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)