the GazettE Diary von Gamilia (Tagebuch einträge von den Gazette Members) ================================================================================ Kapitel 12: X-mas 24.12.2006 ---------------------------- Tagebucheintrag von Saga Merry x-Mas! Hey, seht ihr DAS! Ich hab meinen eignen Account bie Gazette *drop* Ich hab mir heute das LIVE von 'Zetto angesehen ... wurde ja von Ruki eingeladen *strahl* Es war gigantisch! Ruki war großartig ^_________^ Ruki vor noch ein Tor .... ehm, ja das war Fußball -.-' Aber ich habe auch ein Geschenk für ihn gehabt, ich glaube er hat sich wirklich sehr darüber gefreut ^_______^'' Ich liebe Weihnachten und nach dem LIVE waren wir noch essen, Gott war das schön *smile* Biba Saga +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Aoi Gomen ... Gomen, aber wir (Kai und ich ... und die anderen Zettos) hatten wirklich ziemlich viel zu tun. Tut uns wirklich leid, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Merry Christmas!!! Wir sind eigentlich schon auf den Weg zu Kai .... also hab ich keine Zeit! Aber das LIVE heute hat gerockt! Bis zum Frühjahr, ich freu mich schon YEAH! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Kai m(_ _)m Entschuldige Mama! Entschuldige das ich zu Weihnachten nicht daheim war! Gomen, gomen gomen gomen gomen gomen gomen gomen (>-<) Ich bin schon so gut wie auf dem Weg, aber da hier der PC grade an war mache ich meinen Eintrag schnell... « da ich mal wieder der Letze bin von allen hier~ « Selbst Saga war schneller wie ich V_V Peinlich~ Aber zum Live~ Das Live war super~ Außer das ich bei der ersten Encore noch mal anfangen musste ._. Ich war halt zu doof zum Spielen («) Aber ansonsten war es toll ^.^ ach ja XD Wo bekommt man an einem tag so schnell einen weihnachtsbaum her? Nirgens VV also, Meinte aoi SCHMÜCKEN wir die Palme! http://img294.imageshack.us/img294/3617/palmtreeyr1.jpg gesagt getan xD Bin gespannt wie er reagiert wenn er dad ding sieht ^^ Meri Kurisumasu @ all there! PS: sorry Mum « Kai +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Uruha Yeah ... ich hab von Fans wieder eine Flasche Sekt bekommen *jippy* Frohe Weihnachten! Lasst euch Rocken !!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Ruki HIIIIYA~ Direkt nach dem Live muss ich hier einen Eintrag machen >----< Gott war das Geil~ Wir ham tatsächlich Frohe Weihnachten gespielt. Und ich musste es auch noch singen~ naja... okay das nahm mir zum glück die Menge ab! ^^ Heute ist Weihnachten und ein Dickes MERI KURSUMASU! von mir an euch ^.^ Weihnachten ist einfach toll und ich freue mich auf nachher. Ich habe vorhin ein Geschenk von Saga bekommen und habe ihm ebenfalls eins gegeben~ Einen Account! Ja... nein! Das war natürlich nicht alles XD aber Weihnachten ist noch lang ^.^ ums genau zu nehmen noch, 2:45 Stunden! Merry X-Mas Ruki +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Reita Frohe Weihnachten an euch alle ^-^ Wir werden gleich zu unserem Live starten! Die Halle Rocken und Weihnachtslieder singen!! Oh freude « Ich hasse Ruki dafür~ aber... Reita Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)