the GazettE Diary von Gamilia (Tagebuch einträge von den Gazette Members) ================================================================================ Kapitel 8: Teil 2 - Umzug 10.12.2006 ------------------------------------- Teil 2 Tagebucheintrag von Kai Das Konzert war Hammer! Ihr seid so Cool! Erlich! Ein großes Lob an euch, ihr seit die waren Fans! Ich hab vorhin in der Pause von Aoi erfahren das wir das Haus bekommen!!!!!!! Besser kann es gar nicht laufen! Ich werde mir gleich morgen meine Cam schnappen um euch davon Fotos zu zeigen! Das müsst ihr einfach sehen! Es ist so schön! Vor allem kann ich es mir schon so schön vorstellen wenn es eingeräumt ist. Und der Garten! Der Gaaarten! Den, Bhoaa ich glaube ich wird zum Hobby Gärtner! So schön! *~* Leute ich fühl mich wie im 7 Himmel… so wie Ruki wenn er mit Saga weg war! X3~ 戒 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Ruki Ich glaube es ja nicht! Kai was soll das denn? Nur weil ich mich mal freue mit einem Guten Freund weg zu gehen, schwebe ich nicht gleich auf Wolke 7 T__T Glaubt dem Bitte alle kein Wort, er übertreibt es ein bisschen « Aber Da muss ich ihm wieder Recht geben! Das Konzert war WIRKLICH Hammer! Danke Leute wirklich! Das war so rührend von euch wie ihr für mich Miseinen Gesungen habt! Danke ehrlich! Das war so lieb! Es würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr solcher schönen Konzerte mit euch erleben würde! Ihr seid unser 6 Mitglied! Danke! Sayo~ ルキ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Aoi Wir haben noch zwei Minuten bis zum Konzert und dann muss doch tatsächlich mein Handy klingeln. Ich glaube, Ruki wollte mich killen. Aber nicht so wichtig … viel wichtiger war der Anrufer. Wir bekommen das Haus! *strahl* Jetzt werde ich meine ganze Energie ins Live stecken. Wir werden euch Rocken Shibuya! OMG, dass heißt ja auch, dass ich morgen anfangen muss mit ausräumen *drop* 葵 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Uruha Ich glaube, Aoi und Kai hatten heute Höhenflüge, seit sie davon erfahren haben, dass sie das Haus bekommen. Ich seh schon schwarz für uns. Ich will da nicht mithelfen und vor allem nicht bei Kai. Er kann so ein Chaot sein. Schon schlimm genug, dass er bestimmt die Hälfte vergessen wird. Leute, helft mir da raus! Und Shibuya, ihr wart klasse. Ich freu mich schon auf das nächste Live, kribbelt es doch schon so unendlich in meinen Füßen. 麗 +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Tagebucheintrag von Reita Da kann man doch nur den Kopf schütteln! Okay ich kann es ja verstehen das man sich freut das haus bekommen zu haben was man haben wollte, aber das muss man nicht gleich SO auf der Bühne Präsentieren! Ich hab echt gedacht ich sterbe einen Helden Tod! Da springt mich was von hinten an und reißt mich rum… Mensch Kai, mein Knie schmerz immer noch! Aber trotzdem schön das du dich freust ^^ Das Live war wirklich sehr schön! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Live. Schade dass wir nur ein paar Konzerte geben werden, aber auch diese werden schön! れいた Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)