Never wanna say 'Goodbye' von Leons_Heart (Trey♥Ren) ================================================================================ Kapitel 2: Streitereien ----------------------- Hey Leutz ^--^ Hier ist das zweite Kapitel. Hoffe, dass gefällt euch auch so gut, wie das vorige. Nya, viel Spaß beim lesen. 2. Kapitel Streitereien ~ ^--^ ~Trey´s view~ ^--^ ~ „Trey?“, vernahm ich leise die Stimme Rens. „Mh? Ja, was ist?“ „Bringst du mich... in mein Zimmer?“ „Klar.“ „Danke.“ „Kein Problem.“ Ich half Ren hoch und stützte ihn in sein Zimmer, wo ich ihn ins Bett legte. Dann deckte ich ihn zu. „Am besten ist es, wenn du versuchst, zu schlafen. Ich denke, es geht dir dann besser“, meinte ich. Ren nickte. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Ging in mein Zimmer und stellte mich ans Fenster. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. Fanden ihren Weg über meine Wangen. Tropften zum Schluss auf meine Hände. ~*~Ein paar Tage später~*~ Nun waren etwa drei Tage, seit Rens Vorfall, vergangen. Wir hatten nicht wirklich miteinander geredet. Ich hatte Ren nicht gefragt, was genau passiert war. Aber heute wollte ich ihn fragen. „Sag mal, Ren...“, fing ich an. „Was genau ist eigentlich an dem Morgen vor drei Tagen passiert?“ „Was meinst du?“ Eine Gegenfrage mit arrogantem Unterton. „Wo du die Treppe runtergeflogen bist.“ „Hatte ich doch gesagt. Ich bin ausgerutscht...“ „Aber doch nicht einfach so.“ „Was willst du von mir hören?“ „Man, wie das passiert ist. Warum du ausgerutscht bist...“ „Ist doch egal!“ „Finde ich nicht. Du hast dir immerhin eine Rippe fast verstaucht.“ „Na und?!“ Ein Wort jagte das andere. Und so entbrannte ein kleiner Streit. Ren hatte das letzte Wort. Mit einem Türknall verließ er die Küche. Ich schüttete die Spagetti ab. Packte mir eine Portion Spagetti mit Soße auf meinen Teller. Setzte mich anschließend an den Tisch und begann zu essen. Nya, was heißt >essen2. Kapitel Streitereien< ende~*~ Hey, an alle, die es bis hier her geschafft und nicht mitten drin aufgehört, haben. Ich hoffe, es hat euch auch gefallen und würde mich freuen, wenn ihr weiter lest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)