Wie ich zum schreiben kam von Janeira ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie ich zum schreiben kam Die weiße Blütenpracht steht wie ein Baldachin über mir. Selbst der Mond ist jetzt schon zu sehen, obwohl es noch hell ist. Eine kühle Brise wie diese jetzt, tut mir besonders gut. Heute war wieder einer dieser Tage die so unendlich heiß waren, dass man sich nicht traute raus in die Sonne zu gehen. Meine Haut brennt, als wenn die Zungen eines Feuers darauf peitschen würden. Ich genieße es jetzt, dass die sanfte Brise meine gerötete Haut streichelt. Mit Wasser versuche ich das brennen zu lindern. Doch es gelingt mir nicht ganz. Die Vögel singen und der Wind weht. Wir haben spät abends und es ist immer noch hell und warm. Das grün der Bäume bringt der Natur endlich seine Schönheit zurück. Wie lange ist es mir vergönnt gewesen die Natur in ihrer Schönheit zu sehen? Drei oder Vier Jahre. Die schwülen Tage in der Dunkelheit haben mich meist veranlasst mich zu langweilen, hin und her zu gehen oder mit mir selbst zu reden. Man hat mir damals Stift und Papier gegeben damit ich sie nicht mehr nerve. So bin ich dann zum schreiben gekommen. Ich habe meine Gedanken, Gefühle, Erlebnisse aufgeschrieben. Alles was mir durch den Kopf ging zu Papier gebracht. Das hat mir geholfen zu Überleben. Ich wäre wahrscheinlich da unten versauert hätte ich keinen Stift und Papier gehabt. Mein Lebenswille ist wieder da und lässt mich sogar die schmerzen meiner geschundenen Haut vergessen. Janeira Marissa Leava Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)