Sieh auf den Kalender.... von SallyShock (Hast du daran gedacht?) ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ------------------- Ne kleine OneShot, aus dem Nichts gekommen vielleicht gefällts euch ja XD Lasst doch ein Kommi da^^ Liebe Grüße Romi Mein Blick geht nach oben, Schon längst bemerkt.... Den Schreiber in meiner Hand... Der Block vor mir jedoch fast leer Ich sehe dich nicht an Als hätte ich dich gar nicht bemerkt. Du schreitest durch den Raum, suchst du einen Grund zu bleiben? Typisch... Als wenn es dir ewas abbrechen würde wenn du einfach fragen würdest ob du bleiben kannst. Ich schmunzle, sage aber nichts Sehe nur endlich zu dir herüber. Du stehst mitten im Raum Irgendwie wie bestellt aber von Niemand abgeholt. Natürlich samt Bier in der Hand Es muss ja danach aussehen als hättest du etwas zu holen gehabt... Ich nehme einen Schluck Kaffee Was ist nun setzt du dich oder nicht? Gegen den Rand meiner Tasse schmunzelnd sehe ich aus dem Augenwinkel wie du zu mir herüber kommst. Einen Augenblick später gibt die Bank neben mir auch schon nach Dein Blick ruht an der Wand Keiner von uns beiden spricht auch nur ein Wort. Es gibt ein Klacken als ich meine Tasse auf dem Holz abstelle "Was gibt´s Schwertfuchtler?" kommt es schlussendlich die Stille durchbrechend über meine Lippen. Jedoch bekomme ich keine Antwort Ein weiteres leicht dumpferes Geräusch ist zu vernehmen Deine Hand legt sich an meine Schulter und zieht mich mit einem Ruck zu dir herüber. Ein überraschtes Blinzeln von meiner Seite folgt. Als ich nun schon fast auf deinem Schoss sitze, besitzt du endlich die Güte etwas zu sagen "Was soll es schon geben Kochlöffel..." Nun sehen ich endlich zu dir herüber "Warum sagst du es nicht einfach?" Ein Grinsen von deiner Seite. "Was denn?" "Zoro...." Ich bemerke nur die Arme die sich fester um meine Seiten schließen. "Warum sagst du nicht einfach das du es vergessen hast.." beende ich nun meinen Satz. "Jetzt bekomme ich wieder sowas unterstellt" Woraufhin ich eine Braue hebe, jedoch schüttelst du für einen Moment den Kopf. "Ich weiß sehr wohl was heute ist...." Ich schweige nur und sehe dich nicht gerade überzeugt an. Du beugst dich zu mir vor. "Der 2.3..." Für einen Moment warte ich noch ab. "Und weiter" Nun bist du es der meinen Namen länger zieht. "Sanji...." "Ja?" frage ich nun so unwissend wie es geht. Jedoch beugst du dich noch etwas weiter vor. Würde ich mich nur etwas bewegen würde ich deine Nasenspitze berühren. "Du hast heute Geburtstag du Schwachmatt....zufrieden?" Doch nun bin ich es der grinst. Ohne zu Antworten schüttle ich sachte den Kopf. Du verdrehst gespielt die Augen und schnaubst. Deine Hand versenkt sich schon fast unbemerkt in meinem Haar... Bevor ich deine Lippen auf meinen spüre Jedoch ohne großen Druck flüßterst du gegen meine Lippen... "Happy Birthday Schatz" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)