Ich denke das was du denkst von Eve-Anna (Romantic Thoughts) ================================================================================ Kapitel 1: Kann es Liebe sein? ------------------------------ Erstmal hey, dass ist meine erste Fanfic und ich hoffe sie gefällt euch!!!! Natürlich zum Thema Anna X Yo, wie könnte es auch anders sein!! Ich liebe dieses Pairing!!! Würde mich sehr über Kommis freuen!!! `´Anna denkt`´( die FF ist allerdings sowieso aus Anna´s Sicht = Ich Form) *Yo denkt* Kann es Liebe sein? Es war mal wieder ein sonniger Morgen und im Gasthaus En begann sich so langsam was zu regen. Ich lag noch gemütlich im Bett allerdings hörte ich jemanden die Treppe runter gehen- ob das Yo war? Nein, der schläft doch bestimmt noch!! Ich geh besser mal nachgucken was da los ist. Also stand ich auf, zog mich schnell an und ging nach unten. Ich ging in die Küche und zu meinem Erstaunen stand da ein gedeckter Frühstückstisch vor mir. Und am Herd stand Yo, der grade zwei Spiegeleier briet. „Oh, guten Morgen Anna!“, sagte er etwas verlegen. „Guten Morgen Yo,“ erwiderte ich und setzte mich an den Tisch. „ Damit hätte ich nicht gerechnet, danke!“ sagte ich zu Yo, der sich jetzt auch an den Tisch setzte. „Na ja ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich mir ,mach doch schon mal das Frühstück!“ Ich lachte ihn kurz an und dann begannen wir zu essen. Nach dem Frühstück fing Yo auch gleich mit dem Training an. Tja, auch wenn der Schamanenkampf schon vorbei ist, lasse ich ihn noch immer trainieren denn man kann ja nie wissen was noch so passiert. Ich dagegen setzte mich in den Garten um die Sonne zu genießen und nahm mir ein Buch mit. Es ist schon komisch, jetzt ist der Schamanenkampf fast ein halbes Jahr her und es scheint alles beim Alten zu sein. Ren und Run sind wieder zurück nach China, Horo Horo ist auch nach Hause um die Hufflatich Felder zu retten und Lyserg und Joco sind auch wieder zurück in ihre Heimat um dort ihren Zielen nachzugehen. Ryu hat endlich eine Zuflucht gefunden allerdings ist er oft auf seinem Motorrad unterwegs. Manta ist der Einzige, der noch hier in Funbarigaoka wohnt na ja und Yo und ich natürlich. Manta kommt auch noch sehr oft zu Besuch schließlich sind Yo und er beste Freunde. Aber ich weis, dass sich doch etwas verändert hat zwischen mir und ihm, zwischen Mir und Yo!! Ich wollte es mir nie eingestehen aber ich liebe ihn, doch ich weis nicht was er für mich empfindet. Ich weis nicht ob er genauso denkt wie ich? Manchmal habe ich Angst davor, dass er mir sagen könnte: Ich liebe dich nicht!!! Darüber möchte ich jedoch lieber gar nicht nachdenken, außerdem müsste Yo gleich zurückkommen, da es schon Mittag ist. Und so war es dann auch und Yo erschien grad von seinem Dauerlauf zurück. Ich hatte in der Zwischenzeit bereits das Mittagessen vorbereitet um mich für das Frühstück zu revanchieren. Yo verschwand jedoch zunächst im Bad.´´ Ich weis wirklich nicht wie er über mich denkt und ob er was für mich empfindet. Ich wünsche es mir so sehr aber ich trau mich nicht es ihm zu gestehen, denn was ist wenn er mich nicht liebt?´´ „Hmmm lecker, Cheeseburger!“, sagte Yo als er in die Küche kam. Damit riss er mich plötzlich aus meinen Gedanken. „ Ja, ich wusste das sie dein Leibgericht sind und als Dankeschön fürs Frühstück habe ich sie dir gemacht“ meinte ich schnell und noch etwas abwesend, doch dies merkte Yo nicht denn der setzte sich sofort an den Tisch und begann zu essen. So das war das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen! Die nächsten Kapitel folgen in den nächsten Tagen falls überhaupt noch jemand lesen will?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)