Im Auftrag des Lichts... von Jun_Manjoume (Chazz/Jaden Story) ================================================================================ Prolog: Sartorius dunkler Plan ------------------------------ Hi^^ Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine Story geschrieben^^ Hoffentlich gefällt sie euch*_____* (Meine Kaiba/Joey Fanfic schreibe ich auch bald weiter) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen^^ Sartorius starrte in die dunkle Nacht hinaus. Die Sterne standen heute besonders gut. Es lief alles nach Plan, und trotzdem... da war etwas im Gange, das er nicht aufhalten konnte. Seltsam... Umbruch, Veränderung, Ausdehnung und Struktur. So viele Formen, so viele konzentrierte Verbindungen der Macht. Das Universum weiß und sieht alles, nichts entgeht. Die Sterne, faszinierend und zerstörerisch. Er nahm die frische Luft der Nacht in sich auf, es war kühl. Das Prinzip des Wassermanns... Der Mensch erhebt sich zum geläutertem Individuum, der wahre Mensch, der die Gesetze des Lichts verinnerlicht hat und daher keine Kontrolle mehr nötig hat. Das ist gut, Uranus wälzt alles nach seinem Vorhaben um... Sartorius lächelte. Der Astrologe wand sich vom Nachthimmel ab und betrachtete nun wieder seine Karten. Sie lagen ordentlich und mit viel Liebe zum Detail auf dem Tisch. Er hasste Chaos. In seinen Augen zuckte es. Jaden musste endlich gefunden werden. Er musste. Der Gedanke, das der Junge ihm entwischte, ließ ihn schaudern. Es war nicht seine Schuld gewesen. Dieser Duellant hatte eine zu starke Seele und entriss sich ihm. Bedauerlich... Es führte kein Weg dran vorbei. Er liebte die Gewalt nicht. Ganz und gar nicht...Der Kleine würde sich womöglich wehren, kämpfen und vielleicht sogar verletzt werden. Chazz würde ihn brechen, wenn es nötig war. Ein unglaublich wirksames und überzeugendes Mittel, damit seine ganze weite Seele und sein Geist endlich ihm gehörten. Und zwar vollkommen! Der liebe Chazz... Der Dunkelhaarige hatte Eigenschaften, vor denen sogar er sich fürchtete. Sartorius war zufrieden mit ihm. Der Junge hatte starke Nerven, daran gab es keinen Zweifel. Er hatte diesen Glanz in den Augen und natürliche Intelligenz. Chazz erfühlte seine Kriterien und würde alles tun, wenn er glaubte, das anscheinend Richtige zu tun... Aber... Der Spieler dachte nach. Chazz hatte gezögert, sich einen Hauch lang gewehrt Jaden zu verraten. Sein Herz war so einfach zu durchschauen... Das gefiel ihm nicht. Andererseits war nichts Warmes mehr in ihm. Nur noch harte Kälte und starre Unnachgiebigkeit. Er brauchte sich also keine Sorgen zu machen, den Princeton stand ihm vollkommen zur Verfügung. Sehr gut... Alles lief nach Plan. Und heute Nacht würde Jaden endlich auch einer von seinen treuen Anhängern. Der Beste der Besten. Yuuki und Priceton, eine wunderbare Sammlung... FORTSETZUNG FOLGT! Vielen lieben Dank fürs Lesen=___~ Ich schreibe auch sofort weiter^^ Kommis wären lieb, damit ich weiß ob´s euch gefällt^^ Bis bald Lady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)