Secret of Gosho Aoyama von gamebase ================================================================================ Secret of Gosho Aoyama Teil. 1 Eigentlich basiert diese Fanfic auf einen kleinen Dialog den ich zum Spass in einen Thread von Kaitou_Kid geschrieben habe, in dem es um Gemeinsamkeiten um Shinichi und Kaitou Kid geht. Zum Beispiel ob sie Brüder sind und etc. Jetzt aber viel Spass mit der Geschichte... Es ist Sonntag, ein herrlicher Mittag. Herr Aoyama genehmigt sich ein Bad in seinem Geld-Pool. Nach ein paar Runden schwimmen kommt sein Butler: "Sie haben Post, Sir." worauf Herr Aoyama sie auch nimmt. Als er den Umschlag öffnet, liesst er folgende Zeilen: "Heute Nacht um 2:22 werde Ich Ihnen mein Geheimniss entlocken, Gezeichnet Kaitou Kid". Als er fertig gelesen hatte, sagte er zu seinem Butler: "James, holen Sie Shinichi! Wir haben einiges zu tun." Kurz bevor die Uhr die angekündigte Uhrzeit schlägt, gibt Shinichi von sich: "Diesmal wird er mir nicht entkommen!" Genau in diesem Moment stürzt die Glaskuppel an der Decke herunter und Kaitou springt elegant herunter. Nach einem Doppelten Salto und einer Rolle setzt er auif dem Boden auf. Shinichi gehen Gedanken durch den Kopf: "Und immer noch hat er seine arrogante, selbstsichere Art behalten". Plötzlich spricht Aoyama: "Ich habe dich erwartet." worauf Kaitou antwortet: "Schön sie zu sehen, Herr Aoyama." - "Ich werde nun das Geheimniss umd euch lüften!" Shinichi fragt ensetzt darauf: "Welches Geheimniss???" - " Du, Kaitou, musst wissen, Shinichi ist ..." plötzlich fällt ein Schuss und Aoyama Gosho fällt mit dem Gesicht auf den Boden. Shinichi schreit entsetzt: "Wer war das?!". Aus dem dunkeln kommt eine schwarze Gestalt gelaufen und gibt von sich: "Nun wird es niemand erfahren." Auf die die Frage von Kaitou: "Wer sind sie?" lüftet sie ihren Umhang und gibt bekannt: "Ich bin der Verleger!!" Kaitou und Shinichi schreien als sie ihn erkenne: "SIE!" - "Nun wird niemand das Geheimniss um euch erfahren und Meitantei Conan wird eine Endlos-Serie. Das Geld wird immer fliessen!" - "Wir werden niemals für sie arbeiten!" - "Doch, ganz bestimmt!". Shinichi fragt gleich: "Und wie wollen sie das Bewerkstelligen?". Mit einer Kordel in der Hand antwortet der Verleger: "Ich werde euch zwingen. Und zwar so ...." Ende Teil.1 Fortsetztung wird es Morgen geben. Dann werdet ihr auch erfahren was Shinichi und Kaitou am meisten hassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)