Wenn Sehnsucht siegt von SilverSerenity (Usagi - Setzuna) ================================================================================ Kapitel 6: Alles wird gut ------------------------- Alles wird gut Haruka und Michiru hatten sich, ohne ein Wort zu sagen, leise und schnell davon geschlichen. Setsuna und Usagi standen Arm in Arm da und schauten einander einfach an. „Ich bin so glücklich!“, brach Setsuna das Schweigen. „Ich auch!“, erwiderte Usagi und griff nach der Hand ihrer Geliebten. Ohne druck zog sie Setsuna in das verlassene Haus und diese lies sich einfach führen. Als Usagi sie die kleine vertraute Wendeltreppe hinauf führte, da wusste sie, dass sie in ihr eigenes Zimmer geführt wurde. „Was hast du vor?“, fragte Setsuna verwirrt, doch sie bekam keine Antwort. Usagi legte ihren Finger auf die zarten Lippen ihrer Freundin und lächelte. Dann lies sie sie wieder sinken und küsste Setsuna zärtlich. Diese erwiderte den Kuss liebevoll. Fordernd strich Usagis Zunge nun über die kirschroten Lippen und Setsuna ging auf das zärtliche Liebesspiel ein. Sie umspielte Usagis Zunge mit der eigenen, als sie sanft auf das weiche Bett hinter sich gedrückt wurde. Usagi drückte die junge Frau sanft hinab und löste den Kuss nicht. Während der Kuss immer leidenschaftlicher wurde, knöpfte Usagi das Hemd ihrer Geliebten auf. Zitternd lies sie ihre Hand über die samtweiche Haut gleiten und seufzte wohlig zufrieden. Setsunas Hand krallte sich in das weiße Bettlacken und sie gab jede Zärtlichkeit, jede Berührung an Usagi zurück. Mit schweren Atemzügen liebkosten Setsunas Hände Usagis Körper. Dafür erntete Setsuna lustvolle Seufzer ihrer Prinzessin. Dann löste Setsuna den Kuss, als ihre Hand hinab zu Usagis Bauch wanderte und diesen andachtsvoll berührte. Usagi schaute sie voller Liebe an und biss sich auf die Lippen. „Unsere Tochter?“, fragte Setsuna flüstertend. Usagi tauchte in die tiefroten Augen: „Unsere Tochter! Du, Haruka und Michiru seid von heute an meine Familie! Ich liebe dich, Setsuna!“ Setsuna küsste zur Antwort Usagi stürmisch und zog sie an sich.. Beide Frauen versanken in leidenschaftliche Berührungen und Liebkosungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)