After I've killed them von nini_chan (SakuxIta) ================================================================================ Kapitel 3: First Fight ---------------------- Huhu leute nächstes Kappi is on! *+*+*+*+*+*+*+*+* Er begutachtete sie skeptisch. Sakura fühlte sich unter seinen Blicken ganz und garnicht wohl. °Wie lang will der noch gucken?° „Itachi-san? Gehen wir?" fragte sie vorsichtig, nicht das sie Angst hätte, aber sie wollte sich ihre Zusammenarbeit nicht von der ersten Sekunde an verderben. „Ja, lass uns gehen." so machten sie sich auf den Weg zu ihrem gemeinsamen Feind. Orochimaru. Sakura war eher still, nachdenklich schaute sie auf den Boden. Itachi bemerkte die Unaufmerksamkeit seiner neuen Partnerin, schnell warf er einen Kunai auf sie, Sakura blockte ihn, immernoch in Gedanken versunken, mit einem Shuriken ab. „Hör auf Nachzudenken! Sei lieber wachsam, wer weiß er uns angreift." °Gute Reflexe hat sie...° „ Hai! Ich war in Gedanken entschuldige bitte, aber ich muss mir überlegen wie ich Sasuke fertig mache!" erklärte sie fies grinsend. „Was hat er dir getan? Warum hegst du einen solchen Groll gegen ihn?" Itachi fragte sich schon die ganze Zeit was sie gegen seinen Bruder hatte. Sakura schaute zu Itachi rauf, doch dieser blickte einfach nur geradeaus. „Ich war in seinem Ge-nin Team, damals war ich in ihn verliebt. An dem Tag, als er Konoha verließ, trafen wir uns auf der Straße, ich flehte ihn an er solle hier bleiben, er sagte mir nur ich sei schwach und immernoch nervig, dann schlug er mich K.O und ließ mich auf einer Bank liegen...Ich hasse ihn für seinen Verrat an Konoha, ich bin zwar nun selbst eine Verräterin, aber ich konnte es mir ja nicht aussuchen wie er!" Sie legte eine kurze Pause ein, als sie fortfuhr war ihre Stimme eiskalt. „Niemand nennt mich ungestraft schwach, ich will ihm zeigen, dass ein Uchiha nicht immer der stärkste ist..." Fast unmerklich zog Itachi eine Augenbraue hoch, Sakura überlegte warum er das nun tat, erst dann fiel ihr auf, dass er selbst auch ein Uchiha war. „Entschuldige Itachi-san, ich meine nicht das du schwach bist!" „Lass es sein!" „Eh, was denn Itachi-san?" „Lass das. Itachi reicht vollkommen, wir sind nun Partner da brauchst du das ,-san’ nicht." Sakura musste unwillkürlich lächeln. °Ich denke ich werde es mit ihm aushalten...wer weiß wie er wirklich ist!° Sie waren nun schon länger unterwegs, auf der Suche nach Oto. Sie folgten Gerüchten und anderen Hinweisen, Sakura war zwar schon einmal dort gewesen, aber Orochimaru hatte diesen Standpunkt verlassen und nun eine richtige Stadt errichten lassen. Meist übernachteten sie im Freien, nachts schlich sich Sakura immer in den Wald und trainierte dort ungestört. Sie hatte eine neue Variante ihrer Kyagan entdeckt, die Keykyagan. Visierte sie damit eine bestimmte Stelle an, fing sie an zu brennen. Nun musste sie nurnoch die Fähigkeit ausbauen. Wie sooft ging sie an einen Fluss. Heute hatte sie echt Glück, der Fluss wurde durch einen riesigen Wasserfall gespeist. Sie zog ihre Schuhe aus und stellte sich auf einen im Wasser gelegenen Stein. °So Sakura, nun musst du dich Konzentrieren!° Nach sammeln ihres Chakras fixierte sie den Wasserfall an. Das ganze Wasser verdampfte, somit verlor der Fluss zunehmend an Strömung, bis er schließlich trocken lag. Dabei setzte sie eine Unmenge an Chakra frei, was auch Itachi nicht verborgen blieb. Er bemerkte es zwar ständig, dass sie verschwand, jedoch interessierte es ihn nicht wirklich was sie nachts tat. Doch nun musste er nachschauen, er konnte es sich nicht leisten sie als Teammitglied zu verlieren. Am Wasserfall angekommen, hatte sich das Chakra schon um einiges geschwächt. Wenig interessiert beobachtete er Sakura bei ihrem Training. Dann plötzlich fing sie an zu schwanken, drohte zusammenzubrechen und von einer flut kochendem Wasser mitgerissen zu werden. Itachi schüttelte den Kopf und sprang auf sie zu, schnell legte er einen Arm unter ihren Oberkörper, den anderen in ihre Kniebeugen und sprang wieder ans Ufer. Etwas später wachte sie wieder auf, sie saß an einem Baum angelehnt und ihren Mantel als decke übergeworfen vor einem Feuer. Ich dröhnte der Kopf und alles tat ihr weh. „Wenn du das nochmal machst hast du Probleme. Verstanden? In diesem Zustand kannst du mir bei nichts helfen!" „Hai! Aber wie komme ich hierher? Ich war eben noch am Fluss trainieren? Oder?" „Du hast eine solche große Menge an Chakra verwendet, dass ich gedacht hätte du würdest kämpfen, als ich bei dir ankam warst du schon fast bewusstlos, du wärst fast gestorben...so kannst du Sasuke und Orochimaru auch nichtmehr töten!" „Hm. Danke für deine Hilfe Itachi-kun." mit einem Satz war sie auf den Beinen, was Itachi etwas wunderte. °Sie ist schon erstaunlich, sie hat sich gerade mal 15 Minuten ausgeruht und schon ist sie wieder fit!° „Nur so angemerkt, aber uns nähern sich vier starke Chakren!" gab sie dann wieder ernst von sich. „Ich spüre es, zwei dürftest sie aus deiner Kindheit kennen!" kalt grinste er in die Richtung, aus der die Chakren kamen. °Ich habe das ungute Gefühl, dass er recht hat!° Sie machten sich Kampfbereit. Schon sprang ein alter Mann und ein blond haariger von einem Baum auf die Lichtung, mit einer Vollbremsung landete der junge Mann vor den Füßen Sakuras. Jiraya, der alte starrte verwundert auf die beiden Gestalten in Akatsukimänteln vor ihnen. „Ist hier irgendwo ein Nest?" im gleichen Augenblick erschienen auch schon zwei weitere Akatsukis. Erst bemerkten sie nicht die Anwesenheit ihrer Kollegen, bis der eine den anderen antippte und darauf aufmerksam machte. „Wow Itachi, was hast du denn da für ne neue Partnerin, yeah die ist ja niedlich! Warum kriegst du die und ich muss mich mit Tobi rumschalgen!" begrüßte ihn der Blonde freudig. „Deidara." gab Itachi nur wenig begeistert von sich. Während der Unterhaltung hatte sich Naruto, der eben noch auf dem Boden lag wieder aufgerappelt. Immernoch rieb er sich den Kopf und murrte vor sich hin. Dann erkannte er die Person, die ihn mit so kalten grünen Augen abfällig anstarrte. „Sa-Sakura-chan!" er wollte auf sie zu stürmen und sie begrüßen. °Baka! Sieht der nicht, dass ich sein Feind bin?° sie machte einen Schritt zurück und stand nun a angriffsbereit vor ihm. Naruto bemerkte die Reaktion, er kratzte sich am Hinterkopf und stellte sich etwas verwirrt dreinblickend vor sie. „Sakura-chan was ist? Hab ich was falsches gemacht?" „Baka, hast du keine Augen im Kopf und hör auf mich Sakura-chan zu nennen!" „Sakura, was machst du bei denen? Wie kommst du dahin?" meldete sich Jiraya wieder zu Wort. „Geht euch nichts an!" Itachi, Deidara und Tobi schauten sich diese Unterhaltung vom Rande der Lichtung an. „Mensch Itachi du hast echt Schwein!" bewunderte ihn Tobi „die ist voll cool drauf!" „Hm schaut ihr zu, da könnt ihr mal was lernen. Warum seid ihr denen eigentlich hinterher?" „Der Alte hat mich für ein Mädchen gehalten und sich an mich rangemacht!" Itachi schüttelte nur verständnislos den Kopf. °Wegen sowas verschwenden die ihre Zeit, den hätte ich einfach sofort umgelegt...° „Ich will nicht kämpfen Sakura-chan!" „Hör auf damit, die Zeit in der wir Freunde waren ist vorbei! Reiz mich besser nicht, sonst kannst du was erleben!" „Naruto, es hat keinen Zweck, wir müssen wohl kämpfen! Sie hat sowieso keine Chance gegen uns, so schwach wie sie ist!" „Böses Foul Ero-sennin!" schrie Sakura und hetzte auf die beiden los. Naruto hatte wirklich große Mühe auszuweichen, selbst Jiraya musste sich anstrengen. „Wow Sakura-chan du bist schnell geworden!" Im nächsten Moment stand sie hinter Naruto und rammte ihn mit den Worten „Nenn mich nicht so du Baka!" einen Kunai in den Rücken. Mit einem Salto sprang sie über den am Boden knienden Naruto hinweg. „Ich nenn dich weiterhin so! Du bist meine Freundin, nicht meine Feindin!" Deidara beobachtete das Schauspiel ziemlich skeptisch. „Hey Itachi! Du hast übertrieben, die kann doch fast nichts, gut, schnell ist sie aber gegen den Sannin ist sie geliefert!" „Warte bis der dran ist, dann reden wir weiter. Außerdem ist sie ist erst seit kurzem bei uns und dieser Junge ist einer ihrer engsten Freunde gewesen, sie ist noch zu weich." „Einer ihrer Freunde? Yeah, dass wird witzig!" Sakura senkte den Kopf, ein rosanes Chakra bildete sich um sie. Ihre kurzen Haare wehten leicht, ihr Pony legte einen tiefen Schatten auf ihr Gesicht, durch den Schatten konnte man jedoch ganz deutlich ihre blutroten Kyagan erkennen, Naruto war erst geschockt, dann beeindruckt. „Wow du bist echt gut geworden!" Sakura riss den Kopf nach oben, ihr von Wut verzerrtes Gesicht kam zum Vorschein, die Erde um sie riss auf. „Du bist genauso naiv wie früher! Ich hasse alle die mich an mein früheres Leben erinnern! Und dich, weil du es mir so scheiß schwer machst meine Vergangenheit hinter mir zu lassen!" Sie aktivierte die lähmende Kraft der Kyagan, Naruto erstarrte. „Baka ich bin nichtmehr die Sakura von damals!" Nun schaltete sich Jiraya auch mit ein, er erkannte die Gefahr die von ihr ausging. Ein heftiger Kampf entbrannte zwischen den beiden, Jiraya konnte es fast nicht glauben, aber die einst so schwache Sakura war ihm nun fast ebenbürtig! „Sakura-chan, yeah! Mach ihn alle! Du hattest voll Recht! Das Mädel ist ja der Wahnsinn! Yeah!" Deidara und Tobi spielten am Rande verrückt, Itachi beobachtete jede Bewegung seiner Partnerin, selbst er konnte fast keine Deckungslücke sehen. Sakura war mitten im Gefecht, als sie einen Satz an den Rand machte und Tobi mit den Worten, „Halt den mal! Der stört nur!" ihren Mantel in die hand drückte. Nun hatte man(n) ja fast vollen Ausblick auf ihren makellosen Körper, Deidara und Tobi starrten nun noch eifersüchtiger auf Itachi. „Die bei dir zu lassen ist totale Verschwendung!" nuschelte Tobi etwas beleidigt, dafür handelte er sich nur einen bösen Blick von Itachi ein. Sakura war gerade dabei Jiraya eine fiese Verbrennung zu verpassen, als auf sie zwei Shuriken geflogen kamen, Naruto konnte sich mithilfe des Neunschwänzigen etwas früher wieder bewegen. Sakura reagierte schnell, zog Benigasumi und blockte sie damit ab...böser Fehler... sie hatte Jiraya den Rücken zugedreht, er nutzte ihre Lücke sofort aus und wollte sie von hinten angreifen. Sakura machte eine elegante Drehung und schnitt Jiraya mit ihrem Schwert eine tiefe Wunde in den Bauch. Das Blut spritzte auf ihre komplette rechte Seite. Jiraya sackte zusammen. „Uh.. sowas bringt bei mir nichts!" „Und das hier?" er war unachtsam gewesen, Sakura war hinter ihm erschienen, Benigasumi steckte tief in seinem Rücken. „Tut mir wirklich leid Jiraya... ich habe es ja gesagt ihr sollt mich nicht reizen, aber ihr legt es ja darauf an!" mit einem grässlichen Geräusch zog sie ihr Schwert aus dem alten Mann. „Naruto...jetzt muss ich dich töten..." flüsterte sie ihm zu, er war geschockt, enttäuscht und traurig. „Sakura-chan, dass hätte ich dir nicht zugetraut!" knurrte er wütend, stand auf und rannte auf die junge Frau zu, diese ging in die knie, Naruto war in voller Fahrt und rannte in ihre ausgestreckte Faust. Sie schlug ihm in den Bauch, er sackte zusammen, er hatte das verlangen sie auf der Stelle fertig zu machen aber sein Gewissen hinderte ihn. Die anderen schauten ihr gespannt zu, was würde sie nun tun? Sakura nahm sein Gesicht in ihre Hände, Naruto schaute ihr böse entgegen. „Schau mich nicht so an! Ich musste es tun! Glaub mir wenn ich es könnte..." sie stockte, sollte sie ihm jetzt sagen, dass sie wieder nach Konoha wollte? °Dann müsste ich lügen...° „Ich will dich nicht töten, nicht heute. Ich werde dich in eine Art Koma versetzen, dann sind wir aus dem Schneider!" flüsterte sie weiter. °Egal wie sehr er mich genervt hat, egal wie grausam ich nun bin, aber die alte Sakura lässt es nicht zu das ich ihn töte!° Sie aktivierte ihre Kyagan, Naruto konnte sich erst nichtmehr bewegen, dann verfiel er in eine Art Ohnmacht, nur bei genauerem hinsehen erkannte man, dass er noch atmete. Sakura drehte sich um, ihre Kyagan immernoch aktiviert, blickte sie ihren neuen „Freunden" entgegen, Deidara schaute in ihre Augen und war etwas überrascht. „Du hast wirklich Glück, dass ich dich nicht töten will." gab sie etwas zickig von sich. „Wie meinst du das denn?" fragte er verwirrt. „Wenn sie jemanden töten will und man schaut ihr in diese Augen wird man erst gelähmt, dann stirbt man." Erklärte es Itachi. „Yeah! Voll cool, Sakura-chan du bist spitze!" „Nerv mich nicht, okay?" blaffte sie ihn an. Sie drehte sich zu Tobi, der immernoch ihren Mantel hielt, setzte dann ein zuckersüßes Lächeln auf und bedankte sich bei ihm. Kurz darauf bekam dieser auch schon eine von Deidara von hinten übergezogen, mit der Begründung, dass er Sakura nicht nerven solle. Die beiden verabschiedeten sich wieder, schließlich hatten sie ja nun ihre Rache für die Verwechslung. Sakura ging zum Fluss und wusch sich das ganze Blut von der Haut, irgendwie war ihr schlecht. Der Gedanke einen Freund getötet zu haben machte sie innerlich fast fertig. „Du bist nicht schlecht. Aus dir kann noch eine gute Akatsuki werden, nur das nächste Mal tötest du ihn!" kam es von Itachi, der sie beobachtete. „Hätte mich gewundert wenn du es nicht gemerkt hast, es tut mir leid. Ich konnte es noch nicht..." *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Q_Q verzeiht miiiir! Ich bin so gemein, mir tut Jiraya ja auch leid aber... es sind halt ihre Feinde! Ich hoffe es hat euch nicht allzusehr abgeschreckt! Auf Wunsch von Fiducia habe ich Deidara und Tobi eingebaut. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen so darstellen das du zufrieden bist! X3 hab mir Mühe gegeben! Thx fürs lesen, freue mich auf eure Kommentare! *knuddel* nini Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)