Ein Zusammenstoß mit Folgen... von abgemeldet (Yun-Ho x Jun-Su / Jae-Joong x Julia) ================================================================================ Kapitel 4: Jae-Joong und Julia kommen sich näher ------------------------------------------------ Währendessen waren Jae-Joong und Julia bei der DBSK-WG angekommen. "Da wären wir.", sagte Jae und hielt Julia freundlich die Tür auf. Etwas schüchtern trat sie ein. 'Bin ich jetzt wirklich bei ihm zuhause?', dachte Julia. 'Bin ich wirklich mit ihm alleine?' Julia's Herz pochte wie wild bei dem Gedanken mit Jae-Joong vollkommen alleine zu sein. Jae-Joong machte die Tür hinter ihnen zu und zog Julia in die Arme. "Ich liebe dich, mein Engel!", flüsterte er ihr ins Ohr, woraufhin Julia errötete. Eine Weile noch hielt er sie im Arm, bis er sie mit einer geschickten Bewegung auf seine Arme nahm und in sein Zimmer trug. Dort legte er sie sanft auf sein Bett. "Jetzt gehörst du mir! Mir alleine!", sagte er lasziv und legte sich neben sie. "Dir alleine?", fragte sie ebenfalls lasziv. "Ja...", hauchte er und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus der Stirn. Minuten lang sahen sie sich einfach nur in die Augen. Vorsichtig rollte sich Julia auf Jae-Joong und sah schüchtern auf Jae-Joong's Ausschnitt. Sie stützte sich mit beiden Armen neben ihm ab. Jae-Joong folgte ihrem Blick und lächelte. Langsam öffnete er einen Knopf nach dem anderen, wandte allerdings keine Sekunde lang den Blick von Julia's Augen ab. Das Hemd warf er schließlich in eine Ecke des Zimmers. Julia musste schlucken. Sie verfolgte jede einzelne Bewegung von ihm mit ihren Augen und stellte etwas fest. Er war nicht nur süß und lieb. Nein, er war auch noch äußerst sexy! Je mehr Haut Jae-Joong zeigte, desto mehr hatte sie Mühe damit, die Beherrschung über sich zu behalten. Es fiel ihr mehr als schwer sich zurückzuhalten. Jae-Joong nutzte die Gelegenheit und stieß Julias Arme zur Seite, was dazu führte, dass sie nun komplett auf ihm lag. Mit leicht geöffneten Lippen und einem schon fast hörbaren schnellen Herzschlag, sah sie ihn an. Auch Jae-Joong lag mit geöffneten Lippen da und sah ihr tief in die Augen. Die Augen nicht abwendend rollte sich Julia von ihm, sodass sie nun noch zur Hälfte auf ihm lag. Mit ihrer Hand strich sie über Jae-Joongs Oberkörper, Millimeter für Millimeter, hauchzart, ohne auch nur die kleinste Stelle auszulassen. Ein wohliges Kribbeln durchfuhr ihren Körper, als sie seinen Körpergeruch wahrnahm und er ihr seine Hände in den Nacken legte; sie zu sich zog um sie sanft und gleichzeitig fordernd zu küssen. Dabei strich er ihr zärtlich über die Wange. Nach einer Weile lies er von ihr ab und sah ihr verliebt in die Augen. "Du...", fing er an. "Bleibst du bei mir? Also... ich meine mit mir zusammen? Immerhin bin ich bei Dong Bang Shin Ki, wie du ja nun weißt, und habe dadurch leider nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte..." Er sah zur Seite, schluckte kurz und sah sie danach hoffnungsvoll an. Doch zu seinem Erstaunen sah er ein Lächeln auf ihren Lippen. "Na klar doch! Ich kann damit leben, auch wenn es schwer fällt." sie lächelte ihn an, überspielte damit aber eine leichte Traurigkeit, die in ihr hoch kam. Sie wollte sie aber nicht zeigen, also lächelte sie. "Jetzt wo ich dich gefunden habe, gebe ich dich doch nicht einfach so auf. Und da kann ich auch damit leben, dass wir uns auch mal eine Weile lang nicht sehen können." Dass Julia leicht traurig wurde entging Jae-Joong allerdings nicht. Er zog sie wieder an sich und kraulte ihr mit einer Hand über den Rücken. Mit der anderen strich er ihr durch die Haare. "Sei bitte nicht traurig... Es wird sicher eine Möglichkeit geben, damit wir uns sehen können.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. In diesem Moment ging die Haustür auf und Jun-Su trat mit Yun-Ho ein. 'Ich bin mal gespannt, wie lange Yoo-Chun und Chang-Min noch dort bleiben...', dachte Yun-Ho. "Jae-Joong? Seid ihr hier?", brüllte Yun-Ho durch die Wohnung. "Jaaaa!", brüllte dieser zurück und grummelte leicht in sich hinein. "Ich komm gleich!" Er gab Julia noch einen leidenschaftlichen Kuss und stand schließlich auf. "Das holen wir noch nach!", zwinkerte er ihr zu. "Ist okay", lächelte sie zurück. "Ich werde dann wohl auch mal langsam gehen müssen", sagte sie mit einem Blick auf die Uhr. Jae-Joongs lächeln verschwand von seinen Lippen. "Wirklich...?", fragte er betrübt. "Ja... leider... Es ist schon spät und ich muss morgen arbeiten...", meinte sie ebenso betrübt. "Du kommst doch aber wieder, demnächst oder?", fragte er hoffnungsvoll. "Klar doch", strahlte sie ihn an. "Nuja... aber ich muss nun aber wirklich..." Mit diesen Worten fiel sie Jae-Joong noch einmal um den Hals und küsste ihn. Wärend sie ihn noch kurz einfach nur umarmte, lief ihr eine kleine Träne über die Wange, da sie nicht wusste, wann sie ihn wiedersehen konnte; diese wischte sie aber unbemerkt weg. "Ich bring dich noch nach Hause okay?", meinte Jae-Joong, da er sie mitten in der Nacht nicht alleine durch Darmstadt gehen lassen wollte. Julia willigte ein. Jun-Su und Yun-Ho waren bereits im Wohnzimmer verschwunden, als Jae-Joong mit Julia aus seinem Zimmer kam. "Jun-Su?", rief er. "Ja?", antwortete dieser. "Ich bring Julia mal eben nach Hause... es ist etwas spät... ich will sie jetzt nicht mehr alleine durch gehen Darmstadt lassen. Ich hoffe ihr versteht das", sagte er als er an der Wohnzimmertür stand. "Ja ist okay", meinte Yunho. "Ja. Passt auf euch auf!", meinte dann noch Jun-Su. "Okay... ", sagte Jae-Joong. "Wir gehen dann mal. Bis nachher!" Im selben Moment, als Jae-Joong und Julia die Tür raus wollten, kamen Yoo-Chun und Chang-Min ebenfalls an. "Na ihr beiden?", meinte Yoo-Chun. "Ich bring sie schnell heim. Is etwas dunkel, als dass ich sie alleine heim lasse.", meinte Jae-Joong. "Vernünftig!", meinte Chang-Min. "Also... machts gut. Bis nachher!", sagte Jae-Joong und lief mit Julia, Hand in Hand, in Richtung ihrer Wohnung. [Fortsetzung folgt ^0^] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)