Tränen Im Regen von alana_chan (Schatten der Zukunft) ================================================================================ Kapitel 2: Liebe schmerzt Teil 1 -------------------------------- So nun kommt mein 2 kappi als kleine Weihnachtsüberraschung.Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich es ein bisschen später reingesetzt habe. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und Frohe Weihnachten. eure a-chan Kapitel 2 Liebe schmerzt Teil 1 Kakashi stand bei sich vor der Haustür und lehnte mit dem Kopf gegen die Tür. „Sie macht mich wahnsinnig“, leicht schlug er mit der Hand gegen die Tür. „Wie kann man auf der einen Seite ein so herausragender Shinobi sein und auf der anderen Seite so verletzlich. Es schmerzt mich sie so zu sehen, doch ich kann ihr nicht helfen. Ach Ayane warum lässt du dir nicht helfen?“ Kakashi griff in die Hosentasche und schloss die Tür auf. Zielstrebig ging er durch seine Wohnung ins Wohnzimmer und zog die Vorhänge zu. Er begab sich in den Nebenraum, in sein Schlafzimmer und warf sich so wie er war auf sein Bett. Gedanken verloren griff er in seine Hosentasche und holte ein kleines gelb-orangenes Buch heraus. Kakashi wollte sich ablenken doch nach zwei Seiten warf er es in irgendeine Ecke des Zimmers. “Oh Gott sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Kaum habe ich es geschafft mich wieder auf meine Pflichten zu konzentrieren kommt sie zurück und verdreht mir mit einem einzigen Lächeln wieder den Kopf. Sie sieht es auch nicht! Auf der einen Seite ist sie Intelligent, schön, hat einen perfekten Körper und ist ein über durchschnittlich begabter Ninja. Doch der Schatten ihrer Familie hängt noch tief über ihr. Ich verstehe warum sie so fertig war. Sie hatte noch nie gezögert und jetzt auf einmal und dass bei ihrem Bruder. Verständlich dass sie sich jetzt Gedanken macht. Wenn sie bei Itachi ein weiteres Mal zögert dann war das der letzte Kampf für sie. Denn Itachi wird nicht zögern dass sei mal gewiss. Sie und Itachi waren früher unzertrennlich doch jetzt sind sie die ärgsten Feinde. Arme Ayane .Sie muss gegen die einzigste Person kämpfen die sie akzeptiert hat wie sie war und ihr die Fähigkeiten der Uchihas beigebracht hat. Ich könnte Itachi umbringen. Nur wenn ich das Tue bekomme ich es mit Ayane und Sasuke zu tun, ein Uchiha ist schon hart aber zwei sind eindeutig einer zu viel.“ Während Kakashi so vor sich hin grübelte schlief er ganz langsam ein. Er träumt ganz wirre Sachen! Er bewegte ich in seinem Traum durch Raum und Zeit .Einmal war er in der Vergangenheit beim Angriff des 9 Schwänzigen Fuchses wo sie schon zusammen gekämpft hatten. Dann war er wieder auf der Akademie wo Ayane gerade als neue Schülerin in die Klasse kam. Ein anderes Mal war er mit Ihr in einem Wald .Das war beim letzten gemeinsamen Auftrag gewesen als sie noch seine Schülerin war. Er stand wieder Hinter diesem Baum und schaute Ayane beim waschen zu. Sie stand da vollkommen nackt nur ihre Haare waren mit drei Haarnadel zusammen nach oben gesteckt. Er könnte damals seine Augen nicht von Ihr abwenden, was ihm fast das Leben gekostet hätte. Wenige Minuten nach dem er am Baum stand schlugen drei Wurfnadeln in den besagten Baum. Es waren Ayanes Haarnadeln und ihr schwarzes Haar fiel locker über ihren wohlgeformten Körper. Ein kurzer Blick von ihr über die Schulter verriet ihm dass sie ihn gesehen hatte.“ In diesem Moment wacht er Schweiß gebadet auf. Langsam erhob er sich aus dem Bett und ging ins Bad um sich zu waschen und dann in die Wanne zu steigen. Er müsste nachdenken und dort ging dass immer am Besten. Bevor er in die Wanne stieg legte er sich noch drei Kunais und Shuriken in Reichweite. Das Wasser tat ihm gut auf der verschwitzten Haut. Sie hatte mich gesehen , d.h sie hat mit Absicht daneben geworfen. Hätte ich damals zu ihr gehen sollen. Einfach zu ihr ins Wasser und es ihr sagen sollen. Einfach so sagen ich liebe dich? Nein!, dass hätte ich nicht tun können damals war sie noch mein Schützling das wäre falsch gewesen.“ Kakashi überlegte weiter während er sein Stirnband wieder zurecht rückte was von seinem linken Auge gerutscht war. Wenn sie mich aber gesehen hatte dann hätte sie auch viel eher werfen können aber sie hat es nicht. Wollte sie vielleicht dass ich sie so sehe? Wenn ja würde das bedeuten dass sie auch was für mich empfindet. Kakashi lehnte sich mit einem wohligen grinsen zurück und genoss sein Bad. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)