Arabische Nächte von abgemeldet (Manche Geschenke bringen nicht nur Glück) ================================================================================ Kapitel 3: Auf dem Flughafen von Kuwait --------------------------------------- Auf dem Flughafen von Kuwait ---------------------------------------- Nur schwer konnte Tyson wieder seine Augen öffnen. Ihn brummte der Schädel und seine Augen brannten innerlich. Mit einem Seufzen stützte er sich auf den rechten Ellenbogen ab und rieb sich die Stirn. „Na? Wieder munter?“, fragte ihn eine belustigte Stimme. Gequält öffnete Tyson seine Augen weiter bis er etwas sehen konnte. Sein Blick wanderte dorthin, wo die Stimme herkam und er erkannte den Araber. Er saß in einem Sessel ihm gegenüber und hatte ein Weinglas in der Hand. Wie hieß der Kerl noch gleich? „Was ist passiert? Wo bin ich?“ „Willst du nicht lieber noch fragen, was ich von dir will?“ Tyson stöhnte. „Was wollen Sie von mir?“ „Was passiert ist… nun, nachdem du wolltest, dass ich gehe, haben meine Männer dafür gesorgt, dass du mitkommen konntest. Wo du bist? In meinen Privatjet…und natürlich will ich dich immer noch.“ „Warum…“, Tyson verengte seine Augen und blickte Al Kajal misstrauisch an. Doch der Araber grinste nur geheimnisvoll und schwieg. Stattdessen stellte er sein Weinglas ab und erhob sich. Dann ging er bedächtig langsam auf den Jungen zu. Tyson wich zurück. Wieder einmal wurde ihn seine Kleidung bewusst, denn er trug noch immer das zu große Hemd und sollte es zu Ausflüchten kommen, würde es nichts verdecken. In der Zwischenzeit stand Al Kajal vor dem Sofa, auf dem Tyson mehr lag als saß und ging in die Hocke. Fast schon vorsichtig erhob er seine rechte Hand und legte sie auf den Beinen des Jungen. Wie kann man nur so schöne Beine haben, schoss es den Araber durch den Kopf. Sicher wusste der Junge nicht einmal, wie sehr diese Situation ihn erregte. Vielleicht sollte er ihn einfach nehmen…hier und jetzt. Nichts würde ihn hindern. „HÖREN SIE AUF DAMIT!!!“, forderte Tyson und zog seine Beine näher an seinen Körper. Doch der Araber ließ sich nicht stören. „Aufhören? Womit denn? Ich bin doch gerade in Begriff das zu bekommen, was ich schon seit langem haben will…“, flüsterte Al Kajal ohne den Blick von den schönen Beinen zu lassen. Gerade wollte er seine Hand unter das Hemd wandern lassen, als er auch schon etwas Schmerzhaftes an seiner Wange spürte. „Schluss jetzt…“, Tyson war aufgesprungen und hatte den Araber geohrfeigt. Mit hasserfüllten Augen blickte er den Schah an, „wenn ich sage, dass sie aufhören sollen, dann meine ich das auch so…“ „Von mir aus…“, Al Kajal hob die Hände und erhob sich. Er ging zu einem nahe stehenden Schrank und holte ein Stück Stoff heraus und war es Tyson vor die Füsse. „Hier, du willst doch nicht etwas so in Kuwait ankommen…“ „Kuwait? Aber wie…?“ „Ich habe dich natürlich mitgenommen“, Al Kajal lachte, „dachtest du etwa, ich würde dich weiterhin in Japan lassen…bei deinem Freund…Kai…“ „Lass Kai aus dem Spiel“, funkelte Tyson den Araber an, worauf dieser nur noch mehr lachte. „Natürlich lasse ich in aus dem Spiel. Schließlich geht es bei diesem Spiel ausschließlich um dich und mich… Nebenbuhler kann ich nicht dulden…Also zieh dich an“, danach verschwand Al Kajal aus der Kabine. Tyson blickte ihn noch lange hinterher, bevor er sich das ansah, was Al Kajal zu ihm geworfen hatte. Es war wieder so ein kleidähnliches etwas und eine Hose. Das Kleid war er beiseite und zog nur die Hose an, schließlich trug er schon ein Hemd. Den Rest des Fluges ließ sich Al Kajal nicht bei Tyson blicken, was wahrscheinlich für beide gut war, denn Tysons Stimmung war nicht unbedingt die beste. Dann spürte er ein Holpern und Rattern und blickte aus dem Fenster. Sie schienen in Kuwait angekommen zu sein. Dann stoppte das Flugzeug. Al Kajal trat wieder in die Kabine und forderte Tyson auf ihn zu folgen. Ohne zu wissen was er wirklich tun sollte, folgte Tyson den Araber erst einmal. Sie verließen den Privatjet und befanden sich auf einen riesigen, staubigen, in der Luft flimmernden Landeplatz. Staubig, Sandig, Heiß. Eine Hitze kam Tyson entgegen, als er aus dem Jet trat, die er sich lieber entziehen würde. Er, Al Kajal und ein paar andere Männer gingen zum Flughafengebäude. Der Komplex war riesig. Hunderte, wenn nicht sogar tausende Menschen schienen unterwegs zu sein. „WELCOME TO AL- KUWAIT!!! BIENVENUE Á AL- KUWEIT!!! SALAMALEIKUM!!!“, donnerte es aus den Lautsprechern. Tyson starrte alles mit offenem Mund an. Gerade waren sie bei der Passkontrolle angekommen, als Tyson eine Chance witterte. In dem Moment, als Al Kajal die Papiere herausholte, nutzte Tyson die Zeit und schob sich an den Araber vorbei. Danach lief er Richtung Ausgang oder zumindest weg von dem Araber. Al Kajal merkte den Flüchtenden und schickte seine Männer hinterher. Tyson lief und lief und erreichte doch tatsächlich den Ausgang aus dem Flughafen. Hinter den Pforten auf der Straße blieb er kurz stehen, blickte zu allen Seiten und rannte weiter, die Männer dicht hinter ihm. Nach etwa zehn Minuten konnte Tyson nicht mehr. Was wahrscheinlich daran lag, dass er an diesem Tag noch nichts gegessen hatte. Nichtsdestotrotz ließ er weiter und landete im Suk. Hier würde man ihn schwerer finden. Tyson verlangsamte sein Schritt, ständig darauf bedacht, dass Al Kajals Männer ihn nicht sehen konnten. PENG!!! Plötzlich fand sich Tyson am Boden wieder. Er sah auf und entdeckte einen arabisch gekleideten Mann, der über ihn stand und somit einen Schatten auf ihn warf. Tyson muss der Schrecken ins Gesicht geschrieben zu sein, denn der Mann lachte. „Hahaha…“, der Mann bot Tyson seine Hand an und zog den Jungen hoch, „wen haben wir denn da? So ein hübsches Mädchen sollte eigentlich nicht ohne Begleitung durch einen Suk gehen…“ Tyson starrte ihn verständnislos an. Dann hörte er die Stimmen seiner Verfolger. „Da ist er!!!“ Panisch blickte Tyson nach hinten und entdeckte die Männer, wie sie immer näher kamen. Dann fing einer von denen an zu sprechen. „Hey, Fuinsyl!!! Der Junge gehört Al Kajal. Also lass ihn los!!!“ --------------------- Na schon gespannt, wie es weiter geht? Da müsst ihr schon ne Weile warten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)