Was zählt eigendlich??? Das was noch kommt! von abgemeldet (Sasuke&Sakura (Ps:Keine Angst^^ Es gibt auch glückliche Zeiten mit den beiden.Aber das kommt noch)) ================================================================================ Bitte GEH! Und komm nie wieder ------------------------------ Bitte GEH! Und komm nie wieder Alles ist Dunkel. Die Nacht hat sich schon längst über die Welt gezogen. Mit langsamen Schritten bewegt sich einen Gestallt in der Dunkelheit fort. Anscheinend macht es diesem nicht viel aus nichts zu sehen, vielleicht gefällt es ihm sogar besser als wenn es hell ist. Seinen Gesichtausdruck kann man unscharf erkennen, nur kleine umrisse seines Körpers waren zu sehen. Nach näheren Betrachten erkennt man, dass er auf seinen Armen etwas trägt. Sieht aus wie ein Mensch. Eine Frau. Mit weißer Kleidung und schwarzem Mantel. Kleine Sonnenschimmer strahlen nun auf die beiden herab. Vorsichtig richtet Sasuke seinen Kopf Richtung Himmel. Genüsslich schließt er seine Augen und öffnet sie kurz darauf wieder. In seinen rabenschwarzen Augen kann man ein bisschen Trauer und Entschlossenheit war nehmen. Seufzen wendet er sich wieder zu seiner Geliebten zu, die er schon seit fünf Stunden auf seinen Armen trägt. „Sakura.“ Flüstert er leisen in den aufziehenden Wind. Vorsichtig und behutsam hebt er sie etwas an und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. „Sasuke.“ Erschrocken sieht er in ihr Gesicht. Doch sie ist nicht wach, wohl nur ein Traum von ihr und ihm. Traurig streift er ihr eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht. „Bald…Bald werde ich nur noch in deinen Träumen bei dir sein.“ Erschöpft legt Sasuke Sakura vorsichtig neben sich auf den Boden. „Uff ich brauch ne Pause.“ Redet er mit sich selbst. Er hat sich entschieden bei seinem See nahe Konoha eine Pause einzulegen. Seine Entscheidung steht bereits fest. Nie wieder will er ihr wehtun. Traurig sieht er auf den blauen See hinab. Sasuke zieht sich seine Schuhe aus und treten ein paar Schritte nach vorne. Die Temperatur des Wassers lasst ihn erschauern. Genüsslich spritzt er Wasser ins Gesicht und trink etwas davon. „Endlich wieder mal was zum trinken, ein paar Stunden später und ich wäre verdurstet“ scherz er.„Hmm.“ Ein leichtes Stöhnen hinter sich weckt Sasuke wieder aus seinen Tagträumen. Erschrocken und vorsichtig blickt er etwas nach hinten. *Sakura..* Verschlafen reibt Sakura sich ihren Augen und versucht sich an die hellen Farben zu gewöhnen. „Wo bin ich denn? Sasuke?“ Doch sie bekommt keine Antwort. Sasuke steht immer noch auf den gleichen Punkt wie vorhin und starrt in die Ferne. Unscharf sieht sie nun eine Gestallt vor sich und fragt noch einmal „Sasuke???“ Dieses mal mit viel mehr Verzweiflung als beim ersten Mal. Auf wackeligen Beinen kommt sie ihm näher. „Warum sagst du denn nichts? Wo sind wir hier, Sasuke?“ Verzweifelt schlingt sie ihre Arme um seine Taile und stützt ihren Kopf an seinem Rücken ab. *Was ist nur los* Schlunzend wartet sie auf eine Reaktion von ihm. „Sakura…“ Erschocken richtet sie ihren Kopf in die Höhe. „Ich liebe dich.“ Ihr stockte fast der Atem. *Bin ich in einem Traum* Immer mehr Fragen quälen sie. „Hör mir zu Sakura…Ich…Also das ist der letzte Tag und die letzte Nacht in der du bei mir bist. Ich werde dich zurück nach Konoha bringen.“ Flüstert Sasuke immer noch mit dem Rücken zu ihr. Wie vom Blitz getroffen wendet Sakura sich von Sasuke ab und starrt ihn mit Tränen erfüllten Augen an. „Sasuke-kun.“ Sakura haltet sich einen Hand vor den Mund um nicht noch etwas zu sagen. In Tränen versunken klappt vor ihm zusammen und wartet schon auf den lauten und schmerzhaften Aufprall auf den harten Erdboden. Wäre ihr auch fast gelungen, wenn Sasuke sich nicht beschützend aufgefangen hätte. „Nein Sasuke macht das nicht!“ schreit Sakura. Zitternd drückt sie sich an ihm. „Bitte nein!“ Er umarmt sie fördernd und streichelt ihren Rücken behutsam auf und ab. „Ich muss gehen Sakura, du wirst nie glücklich sein können solange du bei mir bist.“ Flüstert Sasuke ihr ins Ohr. „Was redest du…Ich brauche dich Sasuke.“ Kopfschüttelt hebt er Sakuras Kinn an und blickt ihr in die smaragdgrünen Augen. Schlunzend reibt sie sich ihre Augen trocken und blickt in seine rabenschwarzen Augen. Geschockt was sie da sah fragt sie ihn vorsichtig „Sasuke… weinst du?“ Sasuke saugen füllen sich langsam mit durchsichtigen Tränen. Sein Griff versteckt sich und umfasst Sakuras gesamten Körper. „Sasuke…“ „Nur noch dieser eine Tag. Dann! Bitte geh und komm nie wieder!“ Weinend in den Armen liegend merken sich nicht einmal wie sie beobachtet werden von einem jungen Mann in Anbukleidung. *Ich wusste du lasst sie nicht gehen* Wütend ballt er seine Hände zu Fäusten „Sasuke. Sasuke!“ Die beiden Leidenden blicken erschreckt auf und sehen den jenigen gegenüber von ihm erschrocken an. Sasuke starrt wütend und auch zu gleich überrascht vor sich hin. Sakura hingegen ist zu schwach und bringt nur ein leichtes Stöhnen aus ihrem Mund. „Nnaa..ruto???“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)