Zum Inhalt der Seite

Legendäre Kimerianische Einheiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fallen Deaths

Fallen Deaths
 

Die Fallen Deaths sind die Elite der Kimerianischen Streitkräfte.
 

Als Fallen Deaths gelten all jene Kimeras die mehr als 80% ihres Körpers gegen mechanische Teile ausgewechselt hatten und schon mindestens 1 Zeitalter überlebt hatten.
 

Sie kamen zum ersten mal im 2 Zeitalter vor kurz vor beginn des Grossen Blutsbund Krieges.

Im gegensatz zu teilen der Bastard Squads blieben sie der Allianz treu und wurden auch auf Cadia eingesetz.
 

Fallen Deaths benutzen vorwiegend schwere Raumrütungen als Panzerungsart und Terrion Gewehre und Phasen Gatllings als Waffen.
 

Um aufs Schlachtfeld zu kommen benutzen sie die Taktik der Blutigen Erde.
 

Derzeitiger Anführer der Fallen Deaths ist Marschall of the Armys Ishtar Mandreyen.
 


 

Damals auf Macragge ging es drunter und drüber. Ich kann mich noch errinnern wie die Tyraniden unsere Schützengräbern mit den Rekruten einfach überrannt hatten. Ich führte ein Gardisten Trupp und mein Trupp hatte grad eine Einheit Hormaganten ausgeschaltet. Plötzlich fing es an zu Regnen. Aber es war kein Normaler Regen der durch die gewaltigen Explosionen ausgelöst wurde sonder es regnete Blut.

Ich dachte schon es wäre eine Chaos Invasion wie es so typisch für sie ist.

Oder eine neue Welle Gargoyls die die Flanken angreifen sollte.

Aber ich irrte mich.

Es regnete etwa 5 Minuten und der Mut unser Soldaten sank immer mehr, bis ein Carnifex durch unsere Linien brach und sich in unsere Richtung bewegte.

Dann vielen die Stahlnadeln vom Himmel.

Ich weiss es nicht mehr wie viele es waren aber plötzlich tauchten diese Silbrigen Krieger aus dem Boden auf.

Es ist nicht so als wären sie aus dem Boden gekrochen. Nein sie wurden aus dem Erdreich geboren. Man sah wie sich die Muskeln bildeten, wie Organe aus dem nichts wuchsen, wie Knochen wuchsen.

Aber am verstörrensten war ihre Schnelligkeit.

Ich kenne kein Wesen, selbst die Eldar, das so schnell sein kann.

Sie umschwirrten den Carnifex und brachten ihn innerhalb von Sekunden zu Fall.

Nie werde ich diese Wesen vergessen die uns das Leben gerretet hatten.
 

Anmerkung des Ordo Informatikus.

Bei den Seltsamen Wesen haltet es sich um eine Xenoskultur namens Kimera.

Diese wie Menschen aussehende Wesen sind in Wirklichkeit Mensch/Xenos hybriden.

Sie wurden M39.837 zu Xenos Horriblis erklärt nachdem sie das Heilige Terra angegriffen haben und es geschafft hatten bis zum Heiligen Thron zu kommen.

Bastard Squads

Bastard Squads
 

Die Bastard Squads sind die Älteste der noch bestehenden Legendären Einheiten.
 

Gegründet wurden sie kurz nach der Gründung des DFK im Jahre A.S. 1159.

Der Begründer der Bastard Squads Ishtar Mandreyen sah in den Berserkern die alle an verschiedensten irreparablen Mutationen litten eine Chance ein mächtiges Korps zu bilden das den Feind einfach im Nahkampf überrannte.

Seine größte Niederlage erfuhren die Bastard Squads während des Blutbund Krieges als mehr als 80% der Truppen sich offen dem Chaos anschloßen.

Die Abteilung der Chaos Hunter sind die größten Rivalen der Bastard Squads weil diese die Terror Trupps die später zu den Chaos Huntern wurden damals auf Cadia verraten haben.
 

Derzeitiger Abteilungsleiter ist Tandja Muhsran.
 

„Haltet die Linien. Der Feind darf uns nicht erreichen.“ Die Linien der Terror Trupps wankten als die gewaltige Flut von Hormaganten auf sie ein stürmte

Für ihre langsame Geschwindigkeit bekannt marschierten die schon stark dezimierten Kampfteams der Terror Trupps rückwärts zurück.

Neben dem Field Commander Akleies zerfetzte ein Hormagant den Standarten träger des Battalions.

Für eine Sekunde herrschte Feuerstille auf dem Schlachtfeld dann löste sich die Formation auf und die Soldaten flüchteten Panisch vor dem Feind.

Der Field Commander selbst feuerte unerbittlich Pulsgeschosse in die Xenoskörper die förmlich zerfetzt wurden.

„Bleibt standhaft wir sind die Terror Trupps. Zeigt keine Gnade.“ Schrie der Fieldcommander

Plötzlich schlugen dutzende Energiestrahlen in die hinteren Feindlinien ein .

Der Commander schaute nach oben. 1 Sturmträger, der von 5 Valkyries flankiert wurde, donnerte aus der niedrigen Wolkendecke.

Gargoyles stiegen auf und feuerten aus kürzester Distanz ihre Biozidkanonen ab.

Eine Explosion war zu hören als der Sturmträger 2 seiner Partikelgeschütze verlor.

Rauchend stieg er wieder auf und verschwand in der Wolkendecke.

Die Gargoyles folgten der Träger.

In der Zwischenzeit landeten die Valkyries hinter den Linien und setzten ihr Besatzung aus.

Gewaltige Kimeras, manche bis zu 3 Meter groß fingen an in die Schlachtlinien der Feinde zu rennen.

Der Fieldcommander schöpfte Hoffnung als die Bastard Squad Soldaten in die Feindlinien rein preschten und denn Feind zurückdrängten.

„Vorwärts meine Waffengeschwister wir werden Siegen.“ schrie der Fieldcommander während die Soldaten der Terror Trupps sich sammelten.

Terror Trupps

Terror Trupps
 

Die Terror Trupps wurden nach dem Kentares Massaker im Jahre A.S. 96 gegründet.
 

Dem Oberkommando war klar das die Kimerianischen Regimenter
 

Kurz nach dem Rückzug der Kimerianischen Streitkräfte aus dem Torun Sektor wurden sich der Militärrat einig das eine neue Abteilung gegründet werden musste die Speziell gegen die Schwer gepanzerten Verbände des Feindes vorgehen konnte.

Die Terror Trupps tragen standardmäßig Leichte und Schwere Halbrüstungen mit Anti Vehikel Waffen in Form von Raketenwerfern mit Jahrasach Raketen, Gausgeschützen und Terrion Gewehre.
 

Derzeitiger Anführer der Terror Trupps ist Akleies Gudarion.
 


 

Der Truppenführer der Bastard Squads zog den Kopf ein als eine Gatling Salve wieder über ihren Köpfen vorbeizog.

„shit an diese Gott verdammte Panzerlinie kommen wir nicht ran.“ sagte der Truppenführer.

Wieder zog eine Gatlingsalve entlang und traf den Nebenmann des Truppführers.

„Sir wir werden niedergeschossen wenn wir was nicht machen.“ meinte eine Soldatin zu seiner Linken.

„Weiter ausharren Verstärkung ist unterwegs.“ schrie der Truppführer und zog seine Biozidkanone über die Grube und schoss eine Ladung Säuresplitter auf die feindlichen Panzer die aber einfach nur abprallte.

Dann donnerten 2 Valkyries über die Linien und ein Teil des Schlachtfeldes wurde in Nebel eingehüllt in dem die Valkyries landeten.

In den Feindlichen Linien hatte wohl keiner gedacht das die Eingekesselten Soldaten verstärkung bekommen sollte denn die meisten Panzer fingen an Wild sowohl in den Nebel zu schiessen als auch die Gräben zu bombadieren.

Schnell wurden die Feindlichen Panzer aber ebenfalls beschossen als sich der nebel lichtete und 40 Soldaten der Terror Trupps zeigten die den Feind mit ihren übermächtigen Terrion Gewehren quasi in Stücke schossen.

Der Truppführer erhob sich aus dem Graben und spreizte seine Kriegsflügel um sich in die Luft zu erheben.

„IN DEN ANGRIFF MEINE GESCHWISTER. VERNICHTEN WIR DIE FEINDE.“

Während die Terror Trupps am Boden einen Panzer nach dem anderen Zerstörten töteten die Bastard Squad's die Feindlichen Soldaten mit ihren Sensenklauen und ihren tödlichen Biowaffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück