Legendäre Kimerianische Einheiten von Greater_Good ================================================================================ Kapitel 3: Terror Trupps ------------------------ Terror Trupps Die Terror Trupps wurden nach dem Kentares Massaker im Jahre A.S. 96 gegründet. Dem Oberkommando war klar das die Kimerianischen Regimenter Kurz nach dem Rückzug der Kimerianischen Streitkräfte aus dem Torun Sektor wurden sich der Militärrat einig das eine neue Abteilung gegründet werden musste die Speziell gegen die Schwer gepanzerten Verbände des Feindes vorgehen konnte. Die Terror Trupps tragen standardmäßig Leichte und Schwere Halbrüstungen mit Anti Vehikel Waffen in Form von Raketenwerfern mit Jahrasach Raketen, Gausgeschützen und Terrion Gewehre. Derzeitiger Anführer der Terror Trupps ist Akleies Gudarion. Der Truppenführer der Bastard Squads zog den Kopf ein als eine Gatling Salve wieder über ihren Köpfen vorbeizog. „shit an diese Gott verdammte Panzerlinie kommen wir nicht ran.“ sagte der Truppenführer. Wieder zog eine Gatlingsalve entlang und traf den Nebenmann des Truppführers. „Sir wir werden niedergeschossen wenn wir was nicht machen.“ meinte eine Soldatin zu seiner Linken. „Weiter ausharren Verstärkung ist unterwegs.“ schrie der Truppführer und zog seine Biozidkanone über die Grube und schoss eine Ladung Säuresplitter auf die feindlichen Panzer die aber einfach nur abprallte. Dann donnerten 2 Valkyries über die Linien und ein Teil des Schlachtfeldes wurde in Nebel eingehüllt in dem die Valkyries landeten. In den Feindlichen Linien hatte wohl keiner gedacht das die Eingekesselten Soldaten verstärkung bekommen sollte denn die meisten Panzer fingen an Wild sowohl in den Nebel zu schiessen als auch die Gräben zu bombadieren. Schnell wurden die Feindlichen Panzer aber ebenfalls beschossen als sich der nebel lichtete und 40 Soldaten der Terror Trupps zeigten die den Feind mit ihren übermächtigen Terrion Gewehren quasi in Stücke schossen. Der Truppführer erhob sich aus dem Graben und spreizte seine Kriegsflügel um sich in die Luft zu erheben. „IN DEN ANGRIFF MEINE GESCHWISTER. VERNICHTEN WIR DIE FEINDE.“ Während die Terror Trupps am Boden einen Panzer nach dem anderen Zerstörten töteten die Bastard Squad's die Feindlichen Soldaten mit ihren Sensenklauen und ihren tödlichen Biowaffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)