Legendäre Kimerianische Einheiten von Greater_Good ================================================================================ Kapitel 1: Fallen Deaths ------------------------ Fallen Deaths Die Fallen Deaths sind die Elite der Kimerianischen Streitkräfte. Als Fallen Deaths gelten all jene Kimeras die mehr als 80% ihres Körpers gegen mechanische Teile ausgewechselt hatten und schon mindestens 1 Zeitalter überlebt hatten. Sie kamen zum ersten mal im 2 Zeitalter vor kurz vor beginn des Grossen Blutsbund Krieges. Im gegensatz zu teilen der Bastard Squads blieben sie der Allianz treu und wurden auch auf Cadia eingesetz. Fallen Deaths benutzen vorwiegend schwere Raumrütungen als Panzerungsart und Terrion Gewehre und Phasen Gatllings als Waffen. Um aufs Schlachtfeld zu kommen benutzen sie die Taktik der Blutigen Erde. Derzeitiger Anführer der Fallen Deaths ist Marschall of the Armys Ishtar Mandreyen. Damals auf Macragge ging es drunter und drüber. Ich kann mich noch errinnern wie die Tyraniden unsere Schützengräbern mit den Rekruten einfach überrannt hatten. Ich führte ein Gardisten Trupp und mein Trupp hatte grad eine Einheit Hormaganten ausgeschaltet. Plötzlich fing es an zu Regnen. Aber es war kein Normaler Regen der durch die gewaltigen Explosionen ausgelöst wurde sonder es regnete Blut. Ich dachte schon es wäre eine Chaos Invasion wie es so typisch für sie ist. Oder eine neue Welle Gargoyls die die Flanken angreifen sollte. Aber ich irrte mich. Es regnete etwa 5 Minuten und der Mut unser Soldaten sank immer mehr, bis ein Carnifex durch unsere Linien brach und sich in unsere Richtung bewegte. Dann vielen die Stahlnadeln vom Himmel. Ich weiss es nicht mehr wie viele es waren aber plötzlich tauchten diese Silbrigen Krieger aus dem Boden auf. Es ist nicht so als wären sie aus dem Boden gekrochen. Nein sie wurden aus dem Erdreich geboren. Man sah wie sich die Muskeln bildeten, wie Organe aus dem nichts wuchsen, wie Knochen wuchsen. Aber am verstörrensten war ihre Schnelligkeit. Ich kenne kein Wesen, selbst die Eldar, das so schnell sein kann. Sie umschwirrten den Carnifex und brachten ihn innerhalb von Sekunden zu Fall. Nie werde ich diese Wesen vergessen die uns das Leben gerretet hatten. Anmerkung des Ordo Informatikus. Bei den Seltsamen Wesen haltet es sich um eine Xenoskultur namens Kimera. Diese wie Menschen aussehende Wesen sind in Wirklichkeit Mensch/Xenos hybriden. Sie wurden M39.837 zu Xenos Horriblis erklärt nachdem sie das Heilige Terra angegriffen haben und es geschafft hatten bis zum Heiligen Thron zu kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)