16 Jahre Lügen...! von NiFuu ((Draco x Harry irgendwann...)) ================================================================================ Kapitel 19: 19.Kapitel ---------------------- Hei *sichauchwiedermalblickenlässt* Ja... Sorry das es wieder ne Ewigkeit gedauert hat xP Aber i-wie kam ich nie zum hochladen, das Kap hatte ich ehrlich Gesagt schon lange vollendet ^^" Aber fertig hier und viel Spass *g* @o 19.Kapitel o@ „Nein Lucius. Sogar eher Positiv!! Denn so kann der Bann nicht länger auf Harry einwirken und auch nicht standhalten, dass sein wahres ich die Schwäche des Banns ausnutzen wird, um das fremde Einwirken zu vernichten.“ Harry sah sie nachdenklich an. „Heißt das, dass ab jetzt wieder andauernd irgendwelche unerwarteten, neue Fähigkeiten auftauchen, wie vorher schon als der Bann sich aufzulösen begann…?“ Das slytherin Mädchen nickte und grinst Harry an, als sie seinen skeptischen Blick sah. Er seufzte gequält auf. „Jetzt fängt das wieder an…“ Die Anwesenden begannen zu lachen und Harry sah sie wütend an. „Das ist NICHT komisch!“, daraufhin begannen sie noch mehr zu lachen. Der Grünäugige verschränkte beleidigt die Arme und schloss seine Augen. Bitte! Sollen sie doch an ihrem Lachen ersticken. „Aber Harry…“, Cayden legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter, doch Angesprochener schüttelte sie energisch ab. „Anfassen verboten!“, fauchte er seinen Vater an. Cayden hob überrascht eine Augenbraue und Tom seufzte. „Ja, man merkt; der Bann löst sich! Jetzt zickt er schon rum wie Cayden wenn er eingeschnappt ist!“, anklagen schaut er zwischen den zwei hin und her. „Was?!“, kam es wie aus einem Mund von den zwei ‚Zicken’ die den Rotäugigen nun böse anfunkelten, so das der Dunkle Lord durch die doppelte Anfuhr verwundert eine Augenbraue hob. Kurz darauf sahen Harry und Cayden einander an und begannen zu lachen. Auch die anderen Anwesenden begannen erneut zu schmunzeln, nur Tom entrang ein lauter Seufzer. „Aber nun Spaß beiseite. Harry hat Recht. Das ist ziemlich Riskant, schließlich könnte sich mitten im Unterricht ein neues Anzeichen geben, oder er kann seine Gefühle nicht im Zaun halten… Das gäbe einen riesen Aufstand und der Alte wäre sofort Informiert… Können wir den Bann nicht auflösen?“ Mit einem undefinierbaren Blick, schaute Lilith den Silberhaarigen an. „Ich denke dieses Risiko sollten wir eingehen und nicht weiter eingreifen, sondern Harrys Unterbewusstsein das weitere lösen des Bannes überlassen!“, sie begann zu grinsen, als sie in die perplexen Gesichter sah. „Aus dem einfachen Grund, dass es so am sichersten für Harrys Gesundheit ist! Weil so stellt sich sein Körper automatisch darauf ein und dadurch dass er es ja eigentlich ist, der denn Bann löst, weiß sein Körper wie er sich verhalten muss, also z.B. automatisch mehr Blut produziert. Das Tempo wird so auch davon bestimmt, wie gut Harry, also sein Körper oder seine Psyche sich anpasst. Sprich wenn er überlastet ist, wird es den Prozess automatisch verlangsamen oder stoppen, bis Harry sich daran gewöhnt hat. Es ist so am einfachsten und ungefährlichsten, man muss halt einfach aufmerksam sein! Vielleicht sollten wir uns dann immer am Abend hier treffen und sehn, was sich getan hat und besprechen was als nächstes passieren wird oder könnte…“, fragend blickte das Slytherinmädchen in die Runde. „Was dann ja wohl Cayden und Tom übernehmen werden, würde ich mal sagen.“ Snape blickte zu dem Gryffindor der nickte und gerade etwas sagen wollte… „Stopp schnell! Wieso ausgerechnet Cayden und Tom? Und was ist Harry jetzt eigentlich?“, warf Tali verzweifelt ein, da sie keine Ahnung hatte, was hier genau los war… Und das wo sie doch die Neugierde in Person war! Als hätte sie gerade gefragt, was der Unterschied zwischen Muggeln und Magier wäre, wurde sie angestarrt. Harry begann zu lachen und klatschte sich an die Stirn. „Stimmt ja! Du sitzt hier, obwohl du noch keine Ahnung hast was hier eigentlich los ist! Du armes Ding!“ Er grinste sie breit an und die Braunhaarige blickte beleidigt zurück. „Schön dass ihr das auch schon merkt! Also? Ich warte!“ Doch niemand öffnete auch nur den Mund, sondern grinsten sie nur blöde an. Genau konnte man sehen wie sie langsam ungeduldig und auch wütend wurde. „Was grinst ihr so blöde?!!“, fauchte sie die Anwesenden an und sprang auf. Man musste sich das lachen verkneifen und Harry hob sich schon schützend die Hand vor den Mund. „Tja tja Tali… Das ist nun die Strafe dafür dass du solch ein unhöfliches Gör bist. Man straft dich mit Unwissenheit… Obwohl… Was weiß so ein kleines Mädchen schon.“, fies grinste sie der Tränkeprofessor an, der es sichtlich genoss, zu sehen wie Lilith sich quälte. „Du eingeschnappte, rachesüchtige Fledermaus!!“ Doch diesmal lies sich Severus nicht von ihr provozieren sondern stellte seine Ohren auf Durchzug. Es war gerade einfach viel zu schön um sich wegen so was aufzuregen. „Ah!“, verärgert lies Tali sich zurück auf das Sofa fallen, so das sie Blaise und Draco noch je einen Ellbogen in die Rippen stieß… Natürlich unbeabsichtigt! @o Ende 19.Kapitel o@ Lalala xP Wieder so ein nichts bedeutendes Ende ^^ Aber geb mir mühe schnell weiter zu machen! *dollangstreng* Vielleicht ja schon Morgen ;D Grüsschen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)