16 Jahre Lügen...! von NiFuu ((Draco x Harry irgendwann...)) ================================================================================ Kapitel 17: 17.Kapitel ---------------------- Japp, es geht endlich weiter xP Aber nachher wird eine längere Zeit nichts kommen… *seufz* nämlich aus dem einfachen Grund dass ich für 3 Wochen in den Ferien bin! Und da kann es net weiter gehen weils kein PC hat und ich meine Daten schliesslich auch nicht dabei habe ^^“ Aber ich schreibe während dieser Zeit weiter… Oder sagen wir ich versuchs xDD Deshalb noch VIEL Spass!! @o 17.Kapitel o@ Da standen nicht mehr Severus, Lucius und Cayden, da standen… Ja also eigentlich schon die drei aber… anders! Lucius blondes Haar, war ein dunkles Silber-Grau, das im Licht hellsilbern schimmerte. Seine sonst so sturmgrauen Augen, hatten einen Rot-Ton angenommen, der gegen innen intensiver wurde. Sogar seine Kleidung hatte sich verändert…!! Er trug schwarze Lackhosen, die in ebenfalls Schwarzen Lederstiefeln verschwanden, die ihm bis kurz unter die Knie reichten. Die Hose wurde von einem roten Gürtel mit keltischen Mustern und einer Art silbernen Fledermaus mit leuchtend roten Kristallaugen als Schnalle, zusammengehalten. Einen roten Rollkragenpullover, aus Seide oder ähnlichem Stoff, dessen Ärmel unterhalb der Ellbogen in schwarzen, ledernen, weiten Handschuhen verschwanden und an den Handgelenken silberne Armreifen mit Ornamenten funkelten. Zu dem einen schwarzen Umhang, der beim Schlüsselbein von einer eleganten Kette, die einer Schlange ähnelte, zusammengehalten wurde und mit funkelndem, rotem Faden, Muster und Symbole eingestickt wurden… Insgesamt strahlte er eine unglaubliche Eleganz aus, doch trotz dem lief Harry ein eiskalter Schauer über den Rücken hinunter. Und das lag nicht nur an den spitzen Eckzähnen, die Lucius beim sprechen entblößte…! Sein Blick wanderte zu dem Tränkemeister… oder auf jedenfalls war er es einmal… Den sein schwarzes Haar ging ihm nun bis kurz vor Rückenmitte und sie waren oben am Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und zwar mit einer großen, länglichen, silbernen Spange, die mit Ornamenten geziert wurde. Einige Strähnen vielen ihm ins Gesicht und sein sonst schwarzes Haar schimmerte im Schein des Feuers in verschiedenen Violetttönen… Seine Augen waren nun in einem etwas knalligeren violett und schienen alles durchblicken zu können. Zu dem waren sie schwarz umrandet und gaben einen unheimlichen Kontrast zu seiner nun fast Porzellan-weißen Haut… Auffällig waren auch seine Ohren, die mit verschiedenen Ohrenringen geschmückt waren und spitz zusammenliefen! Um seinen Hals, thronte ein enges, breites in Silber gehaltenes Halsband, in dessen Mitte ein violetter Stein eingearbeitet wurde und von ebenfalls keltischen Symbolen umgarnt wurde. Er trug eine Art Weste aus leichtem, fladerigen Stoff in hellem Violett, die einen V-Ausschnitt hatte und zwar einen nicht zu kleinen! Bis kurz oberhalb des Bauchnabels, wo kurz darauf ein ca. 20 cm breites, dunkelviolettes Band, das hinten zusammengebunden wurde und die Enden bis zu den Knien hinunter hingen, war. Unter dem Gürtel blickte noch ein Teil des Oberteils hinaus. Darunter trug er schwarze, glänzende Hosen die ihm bis oberhalb der Knie gingen und am Ende von silbernen Ringen geschmückt wurden. Dazu trug er schwarze… Also Schuhe konnte man denen nicht sagen!! Wohl eher Sandalen! Solch eine Art Schühchen (Kenn jemand Beyblade? So eine Art Schühchen wie Ray immer trägt *g*) und silbernen Ketten um sein linkes Fußgelenk. An dem rechten Oberarm hatte er ein breites Band, auch aus Silber und wieder mit verschiedenen Ornamenten geschmückt. Um die Handgelenke hingen verschiedene Armbänder aus Silber die teilweise mit schwarzen und violetten Steinen geziert wurden… Und wäre jetzt Cayden nicht daneben gestanden, hätte Harry gesagt, dass er noch nie so ein schönes Wesen gesehen hätte!! Aber als er seinen Blick auf Cayden warf… Hätte er beinahe vergessen zu atmen… Er trug die Haare gleich wie Snape, doch die Haarspange war nochmals um einiges feiner ausgearbeitet! Kleine Kristalle in Violett und farblos glitzerten verführerisch und wurden von Mustern umrahmt. Seine Haare waren noch länger und neben den Fransen die ihm ins Gesicht hingen, hingen Zwei Strähnen, kurz vor den spitzen Ohren, die ebenfalls von verschiedenen Ohrenringen und einem auffälligen langen Kristall, der herunterhing, geziert wurde, in einem dunklen violett bis etwa zu den Ellbogen, wobei seine restlichen Haare ein relativ Helles Violett hatten und nur an den Enden dunkler wurde. Seine Augen leuchteten in einem unglaublichen, klaren Violett. Um die Augen herum war er ebenfalls dunkel… Geschminkt? Aber es spielte noch ein helles Violett mit, was den Übergang in die Porzellan-weiße Haut abrundete. Unter seinem linken Auge war ein elegantes Muster, ebenfalls in violett. Sein Halsband besaß noch zwei farblose Steine und am unteren Rand des Silberbandes, baumelte ein sonnenartiges Ornament. Auch die Kleidung ähnelte deren Snapes! Nur dass seine ‚Weste’ am Rand mit Mustern und anderem bestickt wurde, wie auch sein Band um den Bauch mit kleinen Steinen Bestickt wurde. Die Silberreifen an den Hosen waren bei ihm eigentlich gleich, nur dass noch je ein violetter und darunter ein farbloser Kristall baumelten. Er trug um beide Fußgelenke verschiedene Bänder und Reifen, wieder edel ausgearbeitet. Dann trug er an beiden Oberarmen ein aus Silber detailgerecht angefertigtes Band. Seine Handgelenke wurden von feinem schwarzem Stoff umrandet, der violett schimmerte. Natürlich zierten auch um seine Handgelenke verschiedene Armreifen und Ketten… Harry saß bewegungsunfähig da und starrte wie gebannt auf die drei Wesen, die sich immer noch bis aufs übelste beleidigten. Er sah wie Caydens Blick sich kurz in Fassungslos umwandelte, dann noch wütender wurde. Seine Augen begannen zu funkeln und seine Haare begannen leicht zu ,schweben’ als würde ein Wind umgehen. Er begann etwas in einer anderen sprach zu murmeln und fixierte dabei Lucius. Auch dieser fixierte Cayden und murmelte etwas in einer nochmals anderen Sprache daher, hatte dabei sein Hände jedoch vor seiner Brust verschränkt. Doch etwas war komisch… Harry hatte ein flaues Gefühl im Magen und ihm war schwindelig. Bisher war es ihm vor lauter staunen nicht aufgefallen, doch nun dafür umso mehr… @o Ende 17.Kapitel o@ Ja und dann noch ein extrem erreignisloses Kap... Sorry <.< Freu mich natürlich trotz dem über Kommis ;D *alleeinmalknuddelzz* Bis DANN!! Eure NiFuu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)