Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World! von Sakura_Maus (~ wird überarbeitet ~) ================================================================================ Kapitel 20: Kapitel 20 ---------------------- 20. Kapitel Aiko lächelte Saeko von der Seite an, während Reita wie ein kleiner Schulejunge dastand, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. „Also schön, noch mal …“, meinte Ruki, der Reita jetzt nicht noch verlegender machen wollte. Dieser atmete tief durch und begann auf Kais Zeichen wieder mit Spielen. Nach guten zwei Minuten, in denen die fünf Musiker alles gaben, ertönte ein „Schnitt“ des Regisseurs. Reita hörte erleichtert auf zu spielen, während sich die anderen Vier ein Lachen verkneifen mussten. „Da hast du aber jemanden ganz schön aus der Fassung gebracht.“ Die fünf Musiker waren gerade mit dem Fahrstuhl wieder nach unten gefahren um sich umzuziehen. Nun war Saeko an der Reihe. Aiko hatte sie bereits auch verlassen um den Jungs beim Outfitwechsel zu helfen. Saeko ließ sich also etwas aufgeregt von dem Regisseur erklären was sie zu tun hatte. //Einfach den Gang entlang laufen und den Verstärker anschalten … kann ja so schwer nicht sein … // Doch wie Saeko feststellen musste, war es nicht so einfach wie es sich anhörte. Erst nach dem 12ten Mal war der Regisseur mit der Aufnahme zufrieden und nun graute ihm vor der Laufszene. Doch zu seinem Erstaunen lief dies viel besser als angenommen. Bereits nach dem 3ten Versuch war die Szene im Kasten. Genau richtig, da Reita gerade aus dem Fahrstuhl stieg um Saeko vom Essen abzuholen. Leicht schüchtern, was so gar nicht seine Art war, begrüßte er Saeko noch mal. Er war bereits umgezogen und Saeko konnte ihren Blick nicht von ihm lösen. „Lief es gut`?“, erkundigte er sich lächelnd. Saeko nickte. „Hai, lief ganz gut fürs erste Mal, ich hab mich nur etwas alleine gefühlt!“ Auf ihren Wangen zeichnete sich ein leichter Rotschimmer ab. Beide stiegen aus dem Fahrstuhl aus, in dem sie wieder nach unten gefahren waren, und liefen in Richtung Kantine. „Da kommen ja unsere Turteltauben.“ Aoi schaute grinsend hinter Uruha, der Mal wieder auf seinem Schoß platz genommen hatte, hervor. Wieder schoss Saeko das Blut in die Wangen. Reita seufzte und warf Aoi einen strafenden Blick zu als sie sich setzten. Nach einer halben Stunde Mittagspause machten sich die Sechs zurück zum Set. Der Regisseur erklärte, wie die restlichen Szenen ablaufen sollten. „Glaubst du, du kannst dich jetzt besser konzentrieren?“ Kai klopfte Reita auf die Schulter und machte ihn erneut auf seine Verspieler vom Vormittag aufmerksam. Dieser grummelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart, als er seinen Bass holte, der immer noch in dem anderen Raum im Ständer stand. Anscheinend machte es seinen Bandkollegen riesigen Spaß, ihn damit aufzuziehen. „Und Aktion!“ Reita hatte keine weiter Zeit darüber nach zu denken und zu ärgern, sondern konzentrierte sich auf den Dreh. Kai kümmerte sich als erstes um Saeko, indem er ihr den Stuhl ran rückte und ihr die Karte reichte. Nach waren Uruha und Aoi dabei ihr den Rotwein einzuschenken und ihr diesen zu reichen. Nach einigen Einstellungen und Änderungen der Positionen und Aufgaben der Bandmitglieder hieß es dann erst mal „Pause“. Alle saßen noch an dem Tisch, Uruha natürlich wieder auf Aois Schoss, und unterhielten sich über die bisherigen Dreharbeiten, bis plötzlich ein lautes Magenknurren zu hören war. Saeko lief rot an und konnte glatt mit einer Tomate konkurrieren. Seit dem Frühstück hatte Saeko nur einen kleinen Salat zum Mittag gegessen und nun standen auf dem Tisch schon für den Dreh vorbereitet volle Teller. Reita schnappte sich kurzerhand eine Gabel und nahm etwas von den Tellern, um es ihr schließlich vor den Mund zu halten. Sie blickte auf und lächelte, bevor sich sie zaghaft den Mund öffnete und die Gabel von Reita in den Mund geschoben bekam. „Wow … das ist es!“ Der Regisseur war gerade zurück in den Raum gekommen und beobachtete sie Szene. Alle drehten sich zu ihm um. „Wir drehen weiter. Reita du fütterst sie“, meinte er nach einem kurzen Überlegen. Saeko und Reita liefen wieder rot an, fingen sich aber dann schnell wieder und drehten Professionen die restlichen Szenen, in denen Ruki die Kerze anmachte. //Da könnte ja schon fast Candel-Light-Dinner-Feeling werden … wenn die anderen nicht wären// Reita schob Saeko gerade wieder einen Bissen in den Mund. „Schnitt“ Die letzte Szene war abgedreht und es ging ein erleichtertes Seufzen und ein Klatschen durch den Raum. „Endlich …“, stöhnte Aoi. „Was machen wir heute noch schönes, Schatz?“ Uruha schaute seinen Freund mir Hundeaugen an. „Weis nicht … bin eigentlich ziemlich k.o. …“ Er wusste was das hieß, aber er hatte keine große Lust jetzt schon nach Hause zu fahren. „Wir könnten noch was trinken gehen!“, schlug Ruki vor. „Tut mir leid, ich kann nicht. Ich bin mit Aiko verabredet.“, meinte Kai entschuldigend, der aus seine anbannenden Beziehung mit Aiko kein Geheimnis machte. Saeko schaute auf die Uhr. „Ich kann leider auch nicht, in 2 Stunden geht mein Flugzeug zurück nach Nagoya.“ „Ich bring dich hin …“, meinte Reita gleich, womit auch klar was das er nicht mit seinen Freunden einen draufmachen wollte. „Schade, was ist mit euch beiden?“, er schaute Aoi und Uruha hoffnungsvoll an. Vielleicht würde sich Aoi ja doch noch um entscheiden. „Ich nicht … bin echt fertig …“, meinte Aoi erneut. Uruha seufze. „Ich komm mit ...“, meinte er dann leise, auch wenn es ohne Aoi nur halb soviel Spaß machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)