Zum Inhalt der Seite

Lilie im Stahlbeton


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
5457 Wörter, 1 Kapitel
Selbst in der Dunkelheit wo niemals die Sonne scheint...
Selbst in der Eiseskälte die jedes Leben erfrieren lässt...
Selbst nach dem Tod der alles Lebende scheidet...
Wird unsere Liebe wachsen, bestehen, gedeihen...
So wie die Lilie, die im Stahlbeton blüht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lilie im Stahlbeton Adult E: 09.11.2006
U: 12.07.2010
Kommentare (3)
5439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-14T21:10:05+00:00 14.05.2008 23:10
Das ist wirklich eine tolle Story, echt gut gelungen *Tränen wegwisch*
irgendwie hat sie was realistisches und... mann, ich weiß auch nicht, obwohl sie ja verhältnismäßig kurz ist geht es einem trotzdem so nah, wie das Leben der beiden an einem vorbeirauscht- und gleichzeitig hatte ich nicht das gefühl dass das alles schnell vorbeigeht.
Im übrigen ist Higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu von Dir en grey ein ganz ausgezeichnetes Lied dazu :)
Echt eine ergreiende Story!

Grüße
Choko
Von: abgemeldet
2006-11-11T20:53:15+00:00 11.11.2006 21:53
Lieber Jim,
erst mal muss ich sagen das ich mich sehr über die Story gefreut habe und das ich es toll fand das du, obwohl du nur selten Shonen ai schreibst, es getan hast.
Ich habe mich ernsthaft wie ein Schneekönig gefreut, als ich die Story im Postfach hatte und habe sie auch sofort ausgedruckt. Ich saß also mit einer Freundin der Bahn und da ging es wirklich die ganze Zeit mit den Blättern hin und her, ich schätze mal die Leute haben und für bekloppt gehalten *lach*
Na ja so viel dazu, ich muss sagen ich mag die Story sehr gerne, obwohl ich unter normalen Umständen vermutlich nicht angefangen hätte sie zu lesen, aus dem einfachem Grund, weil ich bei Dramen andauernd heulen muss ;)
Diesmal natürlich auch (wie typisch), aber ich habe die Geschichte trotzdem sehr gerne gelesen, sie hatte viel Tiefgang und ich finde es immer faszinierend, wenn man sieht wie sich Charaktere entwickeln, auch wenn wir als Leser diesmal leider nur kleines Stücke mitbekommen haben, das ist schade, aber auch gleichseitig gut so :)
Deinen Schreibstil mag ich übrigens sehr, auch wenn deine Wortwahl mir an manchen Stellen etwas zu ungenau ist, aber es ist herrlich lebendig geschrieben und man kann sehr gut in der Geschichte versinken, mein Kompliment!
So allem in allem war ich von den Charakteren begeistert und habe sie auch sofort ins Herz geschlossen, entsprechend schlecht konnte ich sie allerdings auch wieder loslassen ;P
Ich werde mir wohl bei nächster Gelegenheit noch einmal deine anderen Geschichten angucken ^^
Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal für diese sehr schöne Geschichte.

(Ach ja witziger Weise habe ich, als ich mein Praktikum hatte, ein Bild gemalt, auf das der Titel der Story wirklich haargenau passt :)
Von:  dasdevilkurai
2006-11-11T18:33:23+00:00 11.11.2006 19:33
*heulz*
das Ende war so traurig aber auch genial geschrieben.
Respekt.