School Chaos von abgemeldet (Zicken,Machos,Gangs .... was will man mehr ?) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- So hier ist dann mal meine FF zu School Chaos ^^ ich hoffe sie gefällt euch so .... Ayashi =3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Anfang Früh wachte das Rosahaarige Mädchen auf , rieb sich noch mal die Augen und ging ins Badezimmer . Schwer über dem Waschbecken gebeugt wusch sie sich das Gesicht und sah ihre leichten Verletzungen an ihren Armen und Oberschenkeln aber das machte ihr nichts mehr aus sie war es schon gewohnt von Schlägereien ein paar Wunden zu haben . Das Mädchen ging in ein anderes Zimmer und zog ihrem Bruder de auch ungefähr 17-18 Jahre alt war die Decke von ihm und rüttelte ihn so lange bis er wach war ... Dieser antwortete nur mit einem mürisschen Laut das er gleich aufstehen würde . Diese Zwei Geschwister sind keine normalen Geschwister , Nein , sie waren schon berühmt für Schlagereien und schon manche Einbrüche . Was soll man erwarten ? Eltern sind früh gestorben und da gerät man halt auf die schiefe bahn . „Kiba , jetzt steh schon auf heute ist wieder ein Tag an einer anderen Schule !“ , schrie das rosahaarige Mädchen zu ihrem Bruder . Dieser sie nur böse anfunkelte „Ach Sakura wie heißt es so schön Neues Leben,neues Glück oder so,sie es gelassen“ sagte dieser gelassen zu seiner kleinen Schwester und ging ins Badezimmer . Die Zwei waren es schon gewohnt so oft die Schulen zu wechseln , weil sie wegen Hausfriedenbruch und Schüler-Bedrohung von der Schule verwiesen wurden . Richtige Freunde hatten sie nicht , wie sollten sie auch bei dem ganzen Mist den sie trieben . Sie vertrauten nur aneinander und das reichte ihnen . Mehr brauchten sie nicht . Ihr Bruder kam verstimmt aus dem Badezimmer und tippte ihr leicht auf die Schulter was heißen soll das sie los gehen können . „Mal sehen wie Diese Schule ist “ , grinste Kiba vor sich hin und streichelte sachte seinen kleinen Hund Akamaru . „Ich hoffe du veranstaltest nicht schon am ersten Tag eine Schlägerei und machst dir unnötige Feinde“, sagte die Schwester zu ihrem Bruder und schielte zu ihm rüber . Der Bruder grinste nur vergnügt und gab ihr eine klare antwort „Also für mich wird die Schule ein klacks , die schaffen mich nicht so schnell !“ „Ja,ja ich weiß“ ,sagte Sakura aus Erfahrung . Dort angekommen mussten sie erst ins Sekretariat , gelangweilt gingen die Zwei die Gänge auf und ab bis sie es endlich fanden . Zögern ging Sakura rein gefolgt vom Bruder so lässig wie eh und je . Die Frau guckte sie schon so an als wüsste sie was sie erwarten wird . Langsam ging sie auf die zwei Haruno Geschwister rüber nahm ein paar Zettel in die Hand und drückte diese in die Hände der zwei . Sakura schaute drauf und erkannte ein umriss vom Gebäude die einzelnen Räume die Lehrernamen und in welche Klasse sie von nun an gehen müssten . Klasse : 12 c Klassenlehrer/in : Herr Hatake Kakashi Raum : 306 Stock : 3 Mehr als das las Sakura nicht und Kiba sah es sich noch nicht einmal an . Er wusste das er alles von seiner Schwester erfahren würde . Die Frau sagte nichts und die zwei gingen wieder raus . Die zwei Harunos waren in einer Klasse das beruhigte Sakura ein wenig auch wenn sie bald die Schule wieder wechseln mussten . Sie kamen vor ihrer Klassentür an . Von weitem sah man einen schon zu spät kommenden Lehrer mit einem Buch in seiner Hand „Come Come Paradise Band 12“ wie konnte man nur Pervers sein fragten sich beide . Das fing ja gut an dachten sie sich . „Ahhh ihr müsst dann also , Kiba und Sakura Haruno sein ?, oder irre ich mich da ?“ ,sagte Kakashi freudig zu ihnen . Diese nickten nur und er lächelte obwohl er eine Maske trug die seinen Mund verdeckten , sah man die leichte Mundwinkel . Ab jetzt sollte wohl das Leben an der Konoha High anfangen .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jaaa das war’s auch schon mit Kapitel 1 ^.< Das mit Come come Paradise musste einfach sein *lachen verkneif* Also das Nächste Kappi folgt schon .... Nächstes Kapitel : Erster Eindruck Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)