Alive von hiatari (Return of the Fourth) ================================================================================ Prolog: Opfer ------------- Hey ho. ^^ Meld mich mal wieder mit einer neuen FF, und wieder zu Naruto. Da ich etwas Stress in der Schule habe, kann es immer etwas mit einem neuen Kapitel, aber bis dahin... Viel Spaß. ^^' Es war ein Kampf um Leben und Tod. Schon viele Ninjas hatten ihr Leben verloren, und jene, die noch tapfer kämpften, warteten auf die rettende Seele Konohas: den vierten Hokage. Kyuubi, das neunschwänzige Fuchsungeheuer, wütete und kam dem Dorf hinter den Blättern immer näher. Wo blieb nur der Vierte? Ohne ihn waren sie doch verloren… Etwas weiter entfernt, in Konoha, stand ein junger, blonder Mann im Haus des ehemaligen Hokage. Mit seinen Himmelblauen Augen musterte er das kleine Bündel in seinen Armen. Ein sanftes und dennoch wehleidiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er das Bündel an sein Gegenüber weiter gab. „Bist du dir wirklich sicher, dass du das tun willst?“, wollte der Dritte wissen. „Ja, ich muss es tun, oder Konoha wird nicht mehr lange existieren. Und dafür sind mir das Dorf und die Leute hier einfach zu wichtig“, antwortete der Vierte. „Minato-“ „Sarutobi, es ist meine Pflicht als Hokage.“ Noch einmal blickte der junge Mann auf das Bündel in den Armen des Älteren. „Ich möchte, dass du auf meinen Sohn aufpasst, denn dazu bin ich nun leider nicht mehr fähig.“ Mit einem letzten Lächeln strich Minato seinem Sohn über die Wange. „Es tut mir Leid, dass ich das tun muss. Konoha wird dich als Helden sehen, nicht nur als Container eines Ungeheuers, da bin ich mir sicher. Sei stark, mein Junge“, flüsterte er dem Neugeborenen zu. Dann drehte sich der Vierte um und ging zur Tür. „Viel Glück, Minato“, wünschte Sarutobi dem Blonden, der dann ohne ein weiteres Wort zur Tür hinaus verschwand. Der Moment war nun also gekommen. Konoha wurde gerettet- doch zu einem hohen Preis! Der vierte Hokage opferte sein Leben, um Kyuubi zu versiegeln- in seinem einzigen Sohn. Doch der Träger von Kyuubi wird nicht als Held angesehen werden, nicht so, wie es sich sein Vater wünschte. Nein- Naruto würde ein ganz anderes Schicksal erwarten. Das wussten auch die drei Personen, die um den Neugeborenen herum saßen, Sarutobi, Jiraiya und Kakashi wussten, dass Naruto es nicht einfach haben würde, mit diesem Ungeheuer in sich. Und schließlich waren sie auch die Einzigen, die überhaupt wussten, dass der Vierte einen Nachkommen hatte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)