Spuren im Schnee-Von meinem Herzen zu dir von abgemeldet (To show what I really feel) ================================================================================ Kapitel 7: Ein tragisches Leben ------------------------------- Langsam hob der Shinobi seinen Kopf an. Er trug eine Maske, auf der ein Pentagramm abgebildet war. »Hoshigakure, nicht war? « Der Shinobi nickte. Er lies Sasuke und Itachi los und nahm langsam seine Maske ab. Darunter verborg sich ein blasses Gesicht mit schwarzen Augen. Der Ninja lies die Maske fallen und fuhr sich mit einer Hand durch ein schwarzes Haar. Nun konnte man endlich sein Gesicht sehen. Sasuke und Itachi erschraken beide sehr, als sie sahen mit wem sie es zu tun hatten. Dieser Shinobi war ein Mädchen! Und ein wunderhübsches noch dazu. »Sasuka….du…ich habe dich doch getötet! « Das Mädchen warf Itachi einen hassvollen Blick zu. Ihre Augen waren kalt und leer, genau so wie die Augen von Sasuke. »Pech gehabt…großer Bruder…. « Sakuras Augen weiteten sich. Sie sah Sasuka ungläubig an. Was hat sie da gerade gesagt?...Itachi hat doch alle Mitglieder des Uchiha Clanes getötet…bis auf Sasuke…das kann doch nicht…ist dieses Mädchen wirklich die Uchiha, die mit 6 Jahren Konoha verlassen hat, um den Sinn ihres Lebens zu finden?...diejenige, mit der ich so gut befreundet war?....sie hat sich verändert…sehr sogar…ihre Haare sind jetzt kurz und sie ist ein Ninja… »Tss…aber warum…warum hast du den Angriff damals überlebt? « Itachi ging auf sie zu und packte sie am Kragen. »Sag schon! « Sasuka lächelte ihn kalt an und schloss ihre Augen. »Ich war damals schwach…doch mir wurde ein Zeichen gegeben…ein Zeichen, dass ich dich eines Tages aufhalten werde« ^Flashback^ Sasuka Uchiha war immer schon ein Mensch, der Gründe suchte…so war sie auch auf der Suche nach dem Grund ihres Lebens… Sie verbrachte im Kreise ihrer Familie eine glückliche Kindheit…doch sie musste gehen, um ihr Ziel zu erreichen…sie musste Konoha verlassen…sie musste lebwohl sagen, um ihren Bushido zu finden…sie musste sich von ihren Eltern…von ihrem Zwillingsbruder Sasuke…und von ihrem großen Bruder Itachi verabschieden…im zarten Alter von gerade einmal 6 Jahren ging sie…sie suchte überall…an jedem Ort…kam in jedes Land…und landete schließlich in Hoshigakure…dem Dorf unter den Sternen…dort fand sie den richtigen Weg…und besuchte die Ninjaakademie von Hoshigakure…sie kam in ein Dreierteam…mit dem sie viel erlebte…schöne wie auch traurige Momente…bis zu dem Tag, an dem sie erfuhr, dass Itachi ihre Eltern und alle anderen Mitglieder des Uchiha Clanes, bis auf sie und Sasuke getötet hatte. Itachi war auch auf der Suche nach ihr…und er fand sie auch…und besiegte sie…doch ihr Wille zum Weiterleben war stärker als alle Nin-Jutsus…sie überlebte und verlies schweren Herzens Hoshigakure und wurde zu einer Abtrünnigen. Von diesem Tag an visierte sie ein weiteres Ziel an: Rache an Itachi Uchiha…und sie machte sich auf den Weg nach Konoha Gakure…um mit Sasuke gemeinsam Itachi zu besiegen… ^Flashback Ende^ Sie öffnete ihre Augen. Doch ihre Augen waren keine gewöhnlichen Augen mehr, nein es waren Sharingan Augen. Itachi lies sie langsam wieder los und starrte sie an. Warum…sie war früher so schwach…und jetzt… Sasuke ging langsam auf Sasuka zu und packte sie am Handgelenk. Sasuka drehte sich langsam um und sah ihm in die Augen. Sie waren so hasserfüllt und starr. »Sasuka…bist du es wirklich? « Sasukas Blick änderte sich. All die Kälte die sie zuvor ausgestrahlt hatte…war weg…sie war nicht mehr da. Unglaublich…ihr Chakra ist so stark…stärker als früher…vielleicht sogar stärker als das von Itachi…ihre Augen…sie muss wirklich sehr hart trainiert haben…sie ist genau so wie ich…wir haben beide ein und dasselbe Ziel…Rache…nur geht sie einen anderen Weg als ich…sie hat genau wie ich ihr Dorf verlassen…und sie ist genau wie ich zurückgekehrt…Sasuka…du bist eine echte Uchiha… »Ja…ich bin es…du hast dich verändert, Sasuke…du warst bei Orochimaru…. « Sasuke nickte und lies langsam Sasukas Handgelenk los. Sie wandte sich wieder Itachi zu. Dieser zog wiederum sein Kunai und richtete ihn auf Sasuka. »Glaub mir, dieses Mal wirst du meinen Angriff nicht überleben« »Das glaubst auch nur du. « Sasuka zog zwei Kunais und stürmte auf Itachi zu. Dieser durchschaute ihre Attacke sofort mit seinem Sharingan. »Tss…damit kommst du gegen mich nicht an« »Das werden wir ja sehen« Sasuka faltete ihre Finger und wandte blitzschnell mehrere Fingerzeichen hintereinander an. »Kairu no Jutsu(Kunst des Feuerdrachens)« Ihr ganzer Körper begann hell zu leuchten und ein Flammenwall hüllte sie ein. Itachi warf ihr nur einen verachtenden Blick zu und stürmte auf sie zu. »Mizu no Jutsu« Er stürzte sich auf Sasuka und stieß seine Kunai wenige Millimeter von ihrem Körper entfernt in den Boden. Sasuka zitterte am ganzen Körper… Shit…soweit hätte ich es nicht kommen lassen dürfen…ich kann mich nicht mehr bewegen…nun bin ich ihm hilflos ausgeliefert…Itachi wird mit töten…genau so wie meine Eltern…meine Tante…meinen Onkel…und all die anderen…nun ist es zu Ende…mein Traum hat sich ausgeträumt...Mama, Papa…es tut mir leid, aber ich kann euch nicht rächen… Itachi sah sie gehässig an. »Und was habe ich dir gesagt? « Sasuka lächelte… »Es gibt Dinge im Leben….die kann man nicht aufhalten…einen starken Willen…große Träume…das Schicksal…und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit« Was will sie mit dem Spruch erreichen?...egal…jetzt ist es eh vorbei…grüß unsre Eltern schön…denn gleich wirst du ihnen Gesellschaft leisten…Sasuka… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nyo....hoffe euch gefällt das kapi. Ich wollte nämlich einen Ausgleich zu den vorigen Kapis machen, in denen es ja zum Großteil nur um SasuxSaku gegangen ist. An dieser Stelle bedanke ich mich wie immer an silverangel1 für die Hilfe...ich werde mich beeilen, damit das 8te kapitel noch vor Weihnachten freigeschaltet wird^^ ich würde mich wie immer sehr über kommis freun! lg ~Saku~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)